Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen Essen No. 4 - Essen (12.10.2013)

*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter usw ...
Oh geil ihr seid ja schon ganz heiß auf die Info *g*

Newsletter ist soeben an alle angemeldeten Personen rausgegangen.

ja natürlich ist noch immer eine Anmeldung möglich :-)

Beim letzten mal habe ich die Anmeldeliste eine halbe Stunde vor dem Start der Veranstaltung ausgedruckt und den Nachzüglern dann auch noch schnell den Newsletter geschickt. So werde ich das diesmal auch tun.

Start ist 18:00Uhr, um 17:00Uhr werde ich die Anmeldeliste ausdrucken und euch ab ca. 17:30Uhr empfangen.

Das weihnachtliche Thema ist übrigens auf den nächsten Stammtisch ziemlich genau einen Monat später am 16.11.2013. Wir haben dafür viele Ideen, lasst euch überraschen, es wird wieder etwas neues geben.
*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
noch ohne Begleitung?
wenn dem so ist dann nutzt doch die Funktion auf der Anmeldeseite der Veranstaltung ganz einfach ein Date einzustellen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, nur sagt mir dann bitte bescheid wenn sich eure Soloanmeldung geändert hat damit ich planen kann wie viele Personen wohl erscheinen werden.
*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
ach da ist doch ein fehler ... der nächste stammtisch ist natürlich an einem freitag das ist der 15.11. und nicht der 16.11.
Wie erkenne ich euch? Glaub von den Fotos hier ist das was schwer
******984 Frau
362 Beiträge
Du warst noch nie bei einem Treffen oder?

Kommst du pünktlich oder später?

Voegelchen hat ja geschrieben, ab wann er dort ist (vermutlich vorm Eingang). Ansonsten sind wir ja ne größere Truppe, da kann man 1 und 1 zusammen zählen, schätze ich *zwinker*
Leute ich bin auch erstes mal dabei, ich kenne hier von forum generell niemand.
Ich bin voll gespannt. Bis morgen leute *g*
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Wie mit Vögelchen besprochen....
komm ich morgen nicht...
Es kam noch mal eben eine Hochzeit dazwischen und nun ist der andere Grund ersichtlich...
Ich wünsche euch aber gaaaaaanz viel Spaß und beim nächsten Treffen, sollte es kein Saunatreffen sein, bin ich wieder dabei...
Trinkt einen für mich mit *ggg*

LG Ice
********da10 Frau
27 Beiträge
bin dabei ...
so ich werde dann mal meine schicht abreißen ... und wenn ich um ca 15.30 uhr zu hause ibn kann ich mich was anruhen ein kaffee trinken , mich aufhübschen und fertgi los !!!

bis später & lg

LiebesLuda
absage
Leider muss ich aus beruflichen gründen absagen.
Ich hatte mich schon echt gefreut nette neue leute kennenzulernen.
Ich wünsche euch viel spass heute abend,
Ganz liebe grüsse,deckelnrw
********oody Paar
52 Beiträge
Absage
Sorry, uns ist kurzfristig was dazwischen gekommen. *snief2*
Wünschen euch aber einen schönen Abend - wir hoffen das es beim nächsten Mal klappt!!
Gruß Maica
adresse
wo genau ist den der treffpunkt. sprich welches restaurant? waere super wenn ich dazu neue infos bekommen könnt. mfg richard
******984 Frau
362 Beiträge
nun, coc_83, du bist noch unbestätigt und musst warten auf die "Freischaltung". Dann erhältst du die Adresse per Clubmail
*****Dan Mann
538 Beiträge
Jeppa ..... Vögelchen sucht da schon genau aus wen er zulässt zum Treffen und wen nicht *zwinker*
Also kann man sich glücklich schätzen wenn man dabei ist???
*****Dan Mann
538 Beiträge
Ich finde das zu beurteilen bleibt doch jedem selbst überlassen.
******ake Frau
1.182 Beiträge
geht da glaub ich auch mehr um Männer und Frauen ausgleich. aber das ist natürlich nicht immer gegeben:-D
Ich würde mich freuen wenn Dali dabei wäre
******984 Frau
362 Beiträge
der hat sich gar nicht angemeldet...
Ja eben
Ne Frage der Zulassung
*zwinker*
A40 bei Bochum das ganze Wochenende gesperrt
Zur Info für alle die aus der Richtung Bochum/Dortmund kommen. Auf dem Rückweg solltet Ihr unter Umständen ein paar Minuten mehr einplanen.

In Richtung Dortmund ist die A40 zwischen den Anschlussstellen Bochum-Wattenscheid-West und Bochum-Stahlhausen voll gesperrt.

http://www.derwesten.de/stae … -id8533522.html#plx311570607

Eine Umleitungsstrecke ist für den innerörtlichen Verkehr ausgewiesen - Schilder mit roten Punkten führen die Autofahrer um die Sperrung herum.

Die Anschlussstellen Bochum-Wattenscheid und Bochum-Dückerweg sind für den auffahrenden Verkehr in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Der Fernverkehr sollte den Bereich großräumig umfahren, rät Straßen NRW.
*******hen Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
alternative zur A40
wer es kann sollte dann vielleicht direkt über die A42 fahren. Könnte eine bessere Alternative sein als der Umleitung zu folgen je nachdem woher man kommt
******984 Frau
362 Beiträge
Danke für den Hinweis, gehts für den Rückweg halt durch Bochum
******984 Frau
362 Beiträge
ich komme 15minuten später
Es
War voll schön....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.