Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensexkreis für Rubens and Lovers (Ruhrgebiet)

*******oir Paar
480 Beiträge
Ja
dann spontan sein und Freitag mitkommen^^....wird eh heiss und die haben ne so geil aussenanlage mit riesen Pool und und und ...geiles Buffet, trinken...Wellness.....etc.... *smile*
********kalt Frau
628 Beiträge
Ich
Habe Freitag Bereitschaft, deshalb wird das nix. Bin aber unter Umständen danach den Freitag unterwegs.
*******oir Paar
480 Beiträge
Danach
den Freitag sind wir in der Schickeria...da kostet es dann pro Paar und Mann 35 Euro... ist voll aber richtig gut und aufdringlich ist auch keiner...in einer Gruppe traut sich eh keiner ran^^
********kalt Frau
628 Beiträge
Ja
Das war auch mal so geplant... Mal schauen was so kommt.
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Also ich hab eine gute Location, ist ein privater Club in der Essener Innenstadt.

Eintritt Für Herren 30 Euro
Für Paare 15 Euro
Für Damen Gratis.

Inbegriffen ist ein kleines Buffet und alle Getränke sowohl akloholisch alsauch Softdrinks.

Es gibt eine kleine Bar, die Möglichkeit Billdard zu spielen, ein paar gemütliche Couchen und eine Spielecke wenn es doch mal heißer her gehen darf *zwinker*

Üblicherweise wird ab 21 Uhr geöffnet aber da ich den Betreiber ganz gut kenne würde er auch früher für uns öffnen wenn hier Interesse besteht. Es ist bis Ende offen geöffnet.

Wie hört sich das für euch an?

Es bietet sich hier eigentlich immer der Freitag oder der Samstag an, wir müssten eigentlich nur nen Termin finden wann wir unser Treffen machen wollen.
**87 Mann
68 Beiträge
Wie heißt denn der Club und wo befindet er sich in der Essener Innenstadt?
*******oir Paar
480 Beiträge
Also
wir würden liebend gerne in bekannte Clubs gehen...haben sehr schlechte Erfahrungen mit so kleinen Kaschemen gemacht....

Was spricht denn bitte gegen die Schickeria am Freitag?
Oder mal Caesars....oder die Venus oder andere bekannte große Clubs?
Klar sind die etwas teurer....aber zum Kennenlernen muss man auch mal was investieren^^ danach wird es doch eh billiger wenn man sich kennt wird es wohl mit einer Wohnung mal kein Thema sein^^
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Na genau wie er heist und wo genau er sich befindet wird dann den Teinnehmern kurz vorher per Newsletter mitgeteilt.

Ich denke das ist die beste Möglichkeit und hat sich auch bei den Treffen z.B. in Köln bewährt.
*******oir Paar
480 Beiträge
Ist
er dann nur für uns angemietet oder können da auch andere rein?
*******hen Mann
2.191 Beiträge
da nicht abzusehen ist wie viele hier kommen auch nicht nach voranmeldung, würde es sich nicht lohnen den raum zu mieten, alleine schon weil ich nicht wüsste wie wir das umrechnen sollten und ich keine lust habe in vorkasse zu gehen und davon ausgehe das hier kein großes interesse besteht einen betrag schon vorher zu überweisen.

die besucherzahlen an einem normalen tag ohne ausgeschriebene party sind aber wirklich recht gering so das wir quasi wirklich unter uns sein werden.
*******oir Paar
480 Beiträge
Hmm
eher ungern...Fotos wären wichtig...wir kaufen nicht die Katze im Sack....sehen uns alle Clubs immer per Fotos an und lesen zig Meinungen bevor wir in einen gehen....
also wir klinken uns bei so etwas dann aus, ist uns einfach zu unsicher.
*******hen Mann
2.191 Beiträge
ein paar fotos kann ich sicherlich bei gelegenheit machen, aber von oberhausen bis essen ist es kein großes risiko mal einen unbekannten club zu besuchen.

es ist ja immer so das man einen rundgang machen kann und wenn es einem nicht gefällt bekommt man seinen eintritt zurück und kann wo anders hin gehen.

alleine deswegen also nicht zu kommen halte ich für keinen grund. es kommt ja drauf an die leute von hier mal live kennen zu lernen da ist das ja eigentlich egal wo und wenn das treffen in einer privaten wohnung stattfindet kann man ja auch nicht sagen macht erstmal bilder und dann entscheiden wir ob uns das gefällt
*******oir Paar
480 Beiträge
Das
stimmt...aber bei Clubs sind auch andere Fremde dabei...da braucht man ne Menge Vertrauen....
wenn die anderen es mögen können die dann gerne nach Essen fahren...wir gehen nach dem Bauchgefühl und wenn der schon privat ist und nirgendwo aufgeführt wird dann sind wir nicht dabei und FERTIG...da diskutieren wir gar nicht.
Wir haben auch Vorschläge gemacht und wenn bei uns auch keiner will...naja dann machen andere noch ein paar bis man sich zufrieden einigt.

und privat in Wohnungen gehen wir auch nur zu Leuten mit denen wir lange und breit geredet haben und abschätzen können das sie nicht schlampig und schmuddelig sind und bis jetzt ging es immer auf.

Bei Clubs eben Fotos und Meinungen...

Sind wir immer gut gefahren.
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Deswegen sammeln wir ja noch immer hier Meinungen und Vorschläge wann und wo es stattfinden soll.
Die Venus ist schön groß und sehr angenehm *g*
********kalt Frau
628 Beiträge
Naja
Man muss ja auch nicht alles schlechtreden..

Ich persönlich habe schon viele gute Partys im P3 in Bochum gefeiert... Günstig und klein...und manchmal ist es einfach besser wenn man keinen kennt... Viel reden hilft nicht immer viel, wie man hier merkt. Den meisten Leiten ist das zu anstrengend, mir persönlich auch...treffe mich lieber oder fahre wohin anstatt alles zu zerreden.

Manchmal zwingt einen aber auch der Job oder andere Gründe das die Planung stockend Vorran geht...so what dann dauert es halt mal ein paar Tage länger.

Lg Alex
*******oir Paar
480 Beiträge
Ja
dann haut halt nen paar Termine raus....
Wir sind am

09.08 in der Schicka
17.08 im Palazzo in Dorsten
und danach haben wir im August auch erstmal keine Zeit mehr.
Wenn sich jemand uns anschliessen möchte gerne gerne...aber im September haben wir auch wieder Klausurphase und da muss dann schon jetzt nen Termin her der fest wäre, weil dann geht es nur noch absolut spontan.
********kalt Frau
628 Beiträge
Student müsste man sein...*schmunzel*

Ich kann froh sein wenn ich es nächste Woche wohin schaffe.
*******oir Paar
480 Beiträge
Ja
aber dieses keine Zeit heisst nicht das wir Party machen....das heisst das wir lernen und am WE entspannen wir dann nur noch...denn in unseren Ferien lernen wir eigentlich jeden Tag durchgängig
**87 Mann
68 Beiträge
@Voegelchen
Ich wollte eigentlich nur von dir wissen, was das für ein Laden ist. Auch wenn ich aus Essen bin, kennt man ja nicht jeden Club.
Und da ich mich für meine Stadt interessiere, würde ich dich bitten, es zu schreiben, gern auch als PN.
*******88xX Frau
16 Beiträge
Wenn ich mal eins anmerken darf,jeder Vorschlag wird irgendwie grundlegend schlecht geredet

ich hab keinerlei Erfahrung in dem Bereich was Clubs angeht oder einem Treffen mit Paaren und dennoch bin ich noch lange nicht so pessimistisch gegenüber Vorschlägen die hier kommen.

So langsam frage ich mich echt wo das ganze hier hinführen soll?!
Zumal mein Interesse immer mehr sinkt bei soviel negativen Schwingungen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.