Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen Münster No. III - Münster (06.04.201

****80 Frau
622 Beiträge
Ich hab es mit Verspätung geschafft, aber leider keinen von euch gefunden.....es war ja sowas von voll. Da bin ich wieder gefahren. Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend. *g*
Wir wollten ja kommen, aber die Einleitung der Wehen von einer Freundin kamen dazwischen. Das Kind ist noch unterwegs und der Rest ihrer Kids verbringt den Abend bei uns. Mann und Frau wollen alleine im Krankenhaus sein *zwinker*

Wir kommen aber das nächste mal, da ist keiner mehr schwanger hoffe ich. Oder wir machen einfach privat mal etwas zusammen. LG
******308 Frau
2.810 Beiträge
Danke für's Organisieren! Das war mal ein schöner und vor allem lustiger Abend! Hat mich gefreut euch kennenzulernen! Schade, dass ich nicht mehr weiter mitkommen konnte, aber so ist das leider nun mal, wenn zwei Veranstaltungen auf einen Abend fallen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
*****ane Mann
21 Beiträge
hi, war auch etwas später und hab leider keinen gefunden...nächstes mal mehr glück..;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.