Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. "Junge Leute NRW"-Gruppentreffen am 19.11.2011 (in Köln)

******cgn Paar
870 Beiträge
Wenn wir eins im Dezember machen heißt das ja nicht, dass wir nicht noch eins im Januar machen können, oder?
*******lax Mann
8.809 Beiträge
Themenersteller 
@****as: Im Januar wird es bestimmt auch wieder ein Treffen geben. Wir suchen ja speziell einen Weihnachtsmarkt-Termin.
*******ent Mann
24 Beiträge
17.12.
Guten Abend Alle miteinander,

Prinzipiell versuchen wir nach Möglichkeit ein Treffen pro Monat zu organisieren. Speziell im Dezember fallen eigentlich die Freitage schon mal raus Da die meisten 1. Arbeiten müssen und 2. Die Weihnachtsmärkte um 22Uhr bereits schließen. Das könnte ein sehr kurzes Vergnügen werden. Natürlich schwebt uns vor im Anschluss noch in eine Bar etc. zu gehen aber in 2 Stunden über den Markt hetzen macht nicht wirklich Spaß.

Der 17.12. wäre meines Erachtens ein Guter Termin. Ich würde mich dann auch um eine passende Anschluss Location die ohne großen Aufwand zu erreichen ist kümmern.

Ciao
Urbanagent
******623 Mann
134 Beiträge
achso ok....is mir dann entgangen, dass es monatlich sein soll *zwinker*
*******ent Mann
24 Beiträge
@Thomas623
Bisher gab es ja auch erst zwei Treffen und erst eins davon im Rahmen der JL NRW. für Treffen in kürzeren Abständen brauchen wir noch mehr Leute damit nicht nur 3-4 Leute bei den Treffen Auftauchen. Wobei ich denke das es nicht mehr lange dauern wird bis sich der Kreis vergrößert.
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber egal wo wir hingehen, wäre super wenn wir dann auch ausreichend Platz für alle hätten, ich hab ja nix gegen Körperkontakt, aber das war zwischendurch schon sehr eng am Tisch *g*
*******ent Mann
24 Beiträge
Die Gruppe
hat sich ja immer weiter vergrößert, aber wir werden beim nächsten mal darauf Achten das jeder seinen geschützten Tanzbereich hat *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Platz beim Sitzen würde mir reichen, Tanzen kann ich ja eh nicht *g*
Macht ihr mal ne Abstimmung wegen dem Datum?
*******lax Mann
8.809 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon dabei uns abzustimmen. Denke mal, wir machen das morgen fix *zwinker*
Grins
Tanzen ist ganz einfach.macht Riesen Spaß - wenn du einmal anfängst kannst du nicht mehr aufhören
*******ent Mann
24 Beiträge
Nope
Unknown_Track und ich einigen uns Noch und dann geben wir den Termin bekannt. Bei Abstimmungen dauert es Erfahrungsgemäß ewig bis man zu einem Ergebnis kommt und einen Termin zu finden mit dem Alle einverstanden sind ist nahe zu unmöglich.
*******lax Mann
8.809 Beiträge
Themenersteller 
So, der Termin steht, alles zum 2. Gruppentreffen findet ihr hier:

Junge Leute NRW: Junge Leute NRW-Treff II. - Köln - 17.12.2011

Dann mache ich hier mal dicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.