Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

*******883 Mann
1 Beitrag
Liebe grüße an alle
Hallo

Ich bin neue hier.
Ich freue mich für diese grupe.
Bin aus Arnsberg.
Würde mich echt freuen neue leute zu kennen lernen.
Hoffe das es nicht lange dauert bis ich hier neue kontakte habe. *g*
Ich grüße alle
******iya Mann
20 Beiträge
Wegen umganssprachlichen Missverständniss änder ich diesen Beitrag mal in ein allgemeines Willkommen um *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Da bin ich auch mal ...
...und wünsche allen einen noch schönen Sonntag.
*zwinker*

Zu mir selber: ich bin spontan, flexibel und aus Oberhausen, wie man im Profil ja auch lesen kannt. Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele neue und vor allem nette Kontakte.
*top*
***07 Frau
151 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin so gerade noch 29 und komme aus dem schönen Bochum.

LG
Auch dabei ...
sind wir ... Joern und Bina aus Essen *smile*
Hallo an alle,

wir sind auch neu hier. Sind ein nettes junges Paar mitten aus'm Pott.
Bis dahin
schönen Gruß
Juhu ich bin dann auch mal neu hier....... danke Unknown_Track für die Einladung.
*****men Mann
53 Beiträge
bin auch ganz neu in der Runde *g*
Ja Hallo erstmal,ich bin auch der Neue *g*
*******rty Mann
7 Beiträge
Hallo Carpe Diem
Herzlich Wilkommen in die Gruppe!
******623 Mann
134 Beiträge
willkommen alle neuen
Hallo an alle *g*

Danke für die Einladung.

Ich bin Markus (30) und freue mich darauf, nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.
Aus dem schönen Bochum...
...grüßt als neues Mitglied: Ich *g* Würde mich freuen, wenn der Name hält was er verspricht und man hier junge Leute aus der Region kennenlernen und sich untereinander beispielsweise über Events,Partys etc. austauschen kann.

Glück auf

Jazzhole
hallo
auch neu hier in der gruppe.
Grüße aus Essen
wir sind nun auch da. Wir wohnen in der nähe des schönen Baldeneysees und wollten mal Hallo sagen *g*
grüße aus witten
wir beide sind nun auch mal hier um die möglichkeiten zu entdecken *smile*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Huhu ;-)
Hi

erstmal ein fröhliches HALLO! in die Runde.

Nach ein wenig Orientirung in der großen Joy Komunity werdet ihr sicher auch von mir hier immer mal was lesen.

Dementsprechend werdet ihr sicher auch nach und nach immer mehr über mich erfahren und wem das nicht fix genug ist der schaut doch einfach in mein Profil, meine bisher verfassten Beiträge in den unterschiedlichen Treats oder schreibt mir ne Mail (wird zu 100 % beantwortet, versprochen)

Euch allen eine schöne Zeit hier und auf nette Kontakte
An alle erst mal ein liebes Hallo.
Bin neu hier in der Gruppe und will mich deshalb mal vorstellen^^
Bin 27 und komme aus dem tiefsten Pott. Ich bin ein lebenslustiger Mensch und für (fast) jeden Blödsinn zu haben *g*
Wer was wissen will, einfach fragen. Ich beiß auch nicht, versprochen *zwinker*
hallo darkangelyasha herzlich willkommen in der Gruppe und viel spass beim rumstöbern *smile*
Hallo ich bin stella und komme aus gelsenkirchen und freue mich hier in der gruppe zu sein... und jetzt schaue ich mich hier mal etwas um
hallo stella schön das du da bist
********er84 Mann
6.487 Beiträge
hallo
so aus dem Skiurlaub zurück und direkt mal ein herzliches

HALLO

an alle.

mmhh bei den vielen Vorstellungen weiß ich garnicht mehr ob ich mich hier schon vorgestellt habe oder nicht *g* glaube zwar schon aber falls nicht einfach fragen ^^ oder Profil besuchen ^^
Einmal in die Runde...
... gewunken *wink*
Ich komme aus Essen und bin recht neu hier in der Gruppe... Natürlich freue ich mich über jede Nachricht *g*
*****sin Mann
8 Beiträge
Huhu!^^
Ich bin Taliasin und hoff hier viele nette Bekanntschaften zu machen. Ich bin vor kurzem von Witten nach Bochum gezogen.

LG Taliasin
Auch dabei
Hallo Zusammen

ich komme aus dem schönen Ennepe Ruhr Kreis und freue mich über evtl. neue Bekanntschaften, Freundschaften,Sportkammeraden oder Freizeitgestalter *g*

LG Bel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.