Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenfoto (und ggf. Banner) gesucht!

********usky Mann
67 Beiträge
Wenn das Photo komplett stilisiert/verfremdet wäre - sodass man niemanden mehr erkennt, zerstört das nach meinem Verständnis den Sinn der Übung.

Man könnte vllt. ein Küken und das Landeswappen NRW arrangieren *zwinker*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Küken = Küken oder Küken = Chick? *zwinker*
********usky Mann
67 Beiträge
Küken = Küken

Sonst würde das doch gar keinen Sinn machen...am besten noch mit Eierschale *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... Klar, wäre auch eine Idee. "Müssen" wir etwa einen Wettbewerb daraus machen? *zwinker*
******n23 Mann
75 Beiträge
Mach nen Aushang *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
uhhh... ganz wichtig... das coverart MUSS sexy sein! (in der gruppe horror wollten die auch keine zombiekrankenschwester haben, weil es nicht sexy genug is)
******n23 Mann
75 Beiträge
dann definieren wir doch mal sexy - welches element muss dringend mit einfliessen?
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Jugend

Erotik

evtl. NRW

Spaß

Party?

Alles Elemente, die man sicher gut verwenden kann, um "Junge Leute NRW" zu visualisieren.

Wie man das macht, da gibt es sicher viele Wege *zwinker*

Bin mal gespannt, was die richtig Kreativen von uns daraus machen *g*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde es unsinnig, deswegen will ich "sexy" nicht definieren. hat das joymitglied auch net gemacht in der mail *zwinker*

ich wollte es nur mal in den raum werfen
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
es rollt ja wieder ;-)
Hey prima das der Thread wieder Leben hat.

Was Bazzman sagt finde ich gut. Die Jugend durch ein Klischee darzustellen in Verbindung mit Erotik war es was mich auf das Flaschendrehen brachte. Die Unschärfe der Personen im Hintergrund würde den einzelnen auch unkenntlich machen. Erotik könnte durch eine gewisse zu erahnende Nacktheit erzeugt werden.

Oder 6-8 (oder mehr *g* Füße die hinten aus einer Bettdecke schauen (nein, nicht brav nebeneinander)
******n23 Mann
75 Beiträge
<3
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Gut, jetzt müssen wir nur noch die Fotografen mit den Ideen und entsprechenden Usern als Models verbinden *zwinker*
Hey!
Bitte schön Definiert Sexy!!!Das Wort und der Begriff Sexy ist so groß und breit gefächert,das die Meinungen vieler Individuen in verschiedene Richtungen gehen!LG Freche Engel *sorry* so ist meine Meinung
******n23 Mann
75 Beiträge
hab ich ja auch schon gesagt, wurde allerdings niedergeschmettert!
ich finde die idee mit dem flaschendrehen eigentlich ganz gut... leicht infantil, aber eine schöne und gut umsetzbare idee!
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
@******n23: Infantil ist nett gesagt *zwinker* Wir könnten auch Strippoker nehmen *zwinker* (Aber eine Flasche ist Plakativer und es wird leichter klar was gemeint ist.)

Ich finde "Sexy" ist schwer zu definieren weil es, in seinen Grenzen, individuell anders definiert ist. Sicher gibt es eine Schnittmenge aber bringt es uns in der Sache wirklich weiter diese hier auszuloten?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
fragt doch einfach das joyteam, was für coverarts zuständig ist. vielleicht geben die euch ja ne definierung von dem, was sie von sich geben
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
@********eTze: Du willst mir sagen das es Richtlinien gibt von Joyclub in denen steht das es Sexy zu sein hat? Die sind ja lustig ,-)
Aber wie kann etwas das in dieser Gruppe entsteht nicht sexy sein? Ich würde sagen alle die sich nicht sexy finden, machen einfach nicht mit beim Shoot und alle die mitmachen wollen werden hiermit für Sexy erklärt! *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
offensichtlich.
aber wie gesagt, als ich für die gruppe horror eins machen wollte, mit ner zombiekrankenschwester ( blutverschmiert)
meinten die zu mir, dass die das nicht als coverart machen, weil es nicht SEXY genug ist!

und meine aussage war eigentlich auf die küken-idee bezogen
******n23 Mann
75 Beiträge
sehe ich das eigentlich richtig, dass wir schon zwei fotografen hätten, die mitmachen würden, aber keine models? *ggg*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Sieht ganz so aus. Aber dazu können wir mal einen offiziellen Aufruf starten, wenn ich wollt?

Ich hatte das übrigens erst missverstanden, weil scheinbar über zwei Dinge geredet wird. Wir brauchen erstmal ein ordentliches Logo und dann einen Banner. Gerne natürlich auch beides auf einmal *zwinker*
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Das Logo ist ja mehr ein Ding für einen Mediengestalter oder ähnliches und weniger für einen Fotografen.

Wenn wir zwei Fotografen sind ist das doch nicht schlimm. Wenn wir aus Verschiedenen Ecken von NRW kommen könnte man unabhängig voneinander shooten und die Gruppe entscheidet per Wahl zwischen den Bannern oder man macht mal 'ne TFP-Party mit allen die Lust haben und lässt sich überraschen was dabei herauskommt (fänd' ich mal extrem witzig!)

gruß Marcus
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das ist sehr positiv, wenn wir sogar zwei Fotografen haben *zwinker*

Das Logo kann man ja eventuell aus demselben Material machen. Das derzeitige passt halt einfach nicht mehr.

Es reicht ja ein Foto mit Gruppenname. Mehr ist es derzeit schließlich auch nicht.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die Tage mal einen Aufruf starten, dass ihr beide "Models" für dieses Shooting sucht. Ihr könnt mir gerne schon mal einen Entwurf für die Verkündung zukommen lassen und schickt mir mal eure wichtigsten Daten, die dafür nötig sind.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Argh, ganz vergessen. Habe aber leider auch noch nichts von euch gehört. Gebt mal bitte Feedback.

Eventuell kann man das Shooting ja auch mit dem Gruppentreffen in Düsseldorf am 4.2. kombinieren?


Für das Logo wäre eventuell auch denkbar, wenn man ein U35 mit einbringt, oder ein "Betreten verboten"-Schild für Ü35 mit dem Titel Junge Leute NRW kombiniert. Vielleicht kann hier jemand gut photoshopen?
also ob ich beim shooting dabei sein kann....weiß ich nicht....

aber ich habe photoshop....

vielleicht ließe sich da ja was machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.