Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocken (PC)

*********Choco Mann
83 Beiträge
Tendenziell ist bei mir alles dabei RPGs/Shooter/Survival/Strategie/Simulation usw.
Aktuell sind immer wieder ein paar Runde COD WW2, CIV6, FS19 und MtG Arena dabei.
******Cat Frau
40 Beiträge
Jap *g* Rainbow, Raft, the forest
*******ker Mann
2.578 Beiträge
Rainbow 6 Spieler können mir Mal gerne schreiben falls Lust zum gemeinsamen zocken besteht...
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****us Bei CS 1.6 bin ich doch sofort dabei^^ ich kann mit Go und so nämlich gar nichts anfangen *ggg*
Playsi4 auch in the house?

Rdr2, Days gone?!
****sa Frau
9 Beiträge
Man kann mich adden, wenn ihr möchtet.
Spiele League, Apex, momentan weniger aber bisschen csgo, osu usw.
Einfach anschreiben *grins*
@****sa dann schick doch Mal dein Namen rüber oder adde mich.
Bei lol: FriendlyPlatypus
****ezZ Mann
36 Beiträge
Für lol bin ich auch immer zu haben
*******fan Mann
653 Beiträge
Wollen wir alle nicht eine Chatgruppe aufmachen die einen PC haben und ernsthaft spielen wollen? Dort dürfen wir dann auch gamertags etc. austauschen.

Was spiele angeht bin ich recht flexibel, zumindest für zwischendurch.
Was ist mit den alten Klassikern ? N64 Super Mario 64 und co ? *ggg*
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
N64 zählt zu den klassikern? Was ist denn dann eine NES oder Atari? *haumichwech*
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Ach ich merke jetzt erst gerade da sind ja 9 Jahre unterschied zwischen uns. Demnach kann ich gut verstehen das die playsi und die n64 als Klassiker gelten. Hach was für goldige Zeiten diese doch waren.
@**********_mean uff, ich wollte dich mit der Aussage nicht berletzen *ggg*
Zockt denn keiner auf einer ps4? 😅
*******fan Mann
653 Beiträge
Der Titel des Threads lautet Zocken (PC) es gibt weiß Gott genug Konsoleros, keine Sorge. Hier nur nicht.

Es gibt vom N64 Goldeneye eine tolle PC Emulation, diese ist auch LAN fähig meine ich *zwinker*
Und egal ob man 30 oder 50 ist. N64 zählt schon zu den Klassikern
Wer über Steam Age of Empire spielt darf sich gerne melden 😂😂
*****cha Paar
88 Beiträge
Wenn es sich um die HD Version geht: Gemeldet!
Die Definitive Edition habe ich (noch) nicht, da wäre ich aber auch demnächst mal am Start *zwinker*
Habe alle Teile in komplett und neu Versionen.. allerdings mag ich AoE III überhaupt nicht.
Hat schon jemand die Demo zum Gothic I Remake gespielt?
Wer freut sich denn schon auf Diablo IV *freu2*
*******fan Mann
653 Beiträge
Wenn ich mir nochmal nen Hack and Slay gönne dann fange ich Path of exile an. Mit D3 war ich irgendwie nicht warm geworden und AOE3 war einfach kein AOE mehr ^^

Ich habe die HD (2013) Version, habe es eben angespielt und mich von der KI auf extrem zerlegen lassen. Statt jetzt zu üben, lasse ich mich lieber von einen echten Spieler besiegen *ggg*

Ich habe vom Gothic review nur das Gamstar video gesehen. Schon interessant, aber richtig aufgeregt bin ich jetzt nicht.

Sollte man nicht mal einfach eine Chatgruppe machen ? Ich lade alle hier ein die PC Spieler sind.
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Gibts hier auch Konsolen Zocker? Playsi oder Nintendo?

Ich kann März kaum abwarten. FFVII Remake für Play4 soll raus kommen. Ich freue mich schon so sehr wie ne geile Jungfrau auf Ihr sein erstes mal. *freu2*
Zitat von *******fan:
Ich habe vom Gothic review nur das Gamstar video gesehen. Schon interessant, aber richtig aufgeregt bin ich jetzt nicht.
Habe die Demo gerade durchgespielt. Mich hat sie alles in allem doch positiv überrascht. Könnte echt 'n gutes Spiel werden! Ich bin auf jeden Fall jetzt schon gehyped. *ggg*

Zitat von **********_mean:
Gibts hier auch Konsolen Zocker? Playsi oder Nintendo?
Playsi. *cool*
Bin momentan an Witcher 3 dran. Hab es die ganze Zeit irgendwie nicht gemocht, ist aber doch ein echt gutes Spiel.
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
@****ani
Witcher 3 noch nie gespielt, tausend mal empfohlen aber mich macht spricht es schon rein optisch nicht an. Habe gehört das Monster hunter soll richtig toll, aufregend und herausfordernd sein. Bin aber auch nie dazu gekommen.
*********Choco Mann
83 Beiträge
Zitat von *******fan:
Wenn ich mir nochmal nen Hack and Slay gönne dann fange ich Path of exile an.

Da habe ich ich auch schonmal vorgestanden, allerdings war das die xbox 360 version. Es wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.