Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivalgänger unter euch?

@******eam Castelfest is doch in Holland?
*********ouple Paar
1 Beitrag
Also wir waren auf dem Emsfestival in Rheine. *lol*
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Beteiligen wir uns als Threadersteller auch mal, wir sind der Regel auf Rock/Metal lästigen Festivals wie dem W:O:A anzutreffen, jedoch haben wir auch kleine Festivals wie die Tratostation61 lieb gewonnen. Dort sind wir eigentlich jährlich anzutreffen.

Warum diese Festivals? Weil es auf dieser Art von Festivals familiär zugeht & wir das Drumherum lieben.
Ich war dieses Jahr auf dem Pfingst Open Air und auf dem Nord in Essen. Evtl geh ich noch aufs MPS. Was größeres ist aber NOCH nicht geplant.
Ich war dieses Jahr kurzfristig auf dem Parookaville Festival *g* Werde es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder besuchen, weil die Leute sehr entspannt sind und die Stimmung und Musik klasse sind.
Hallo zusammen war jetzt erst Parookaville und als nächstes kommt das SMS sonst noch Hinternkornfeld Rechts.
Ansonsten spontan schauen
*********esi92 Frau
8 Beiträge
Seit 2010 jedes Jahr auf der DECIBEL. Ich liebe die Menschen, die Atmosphäre und ganz klar die Musik. Dieses Jahr endlich sogar das ganze Wochenende, es wird ein Fest, 2 Wochen noch! 😍

Wer wird auch da sein? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.