Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III (ganz NRW)

*********us_bb Paar
10 Beiträge
Neu in NRW
Moin Moin zusammen *g*
unsere Dame ist seit kurzem beruflich in NRW tätig. Wir freuen uns daher auch hier in der Gegend auf neue Kontakte, heiße Partys und erotische Abenteuer. Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei. Wir suchen vorallem nach Paaren und Damen mit Bi-Interesse.

Liebe Grüße *liebguck*
*******bgl Mann
2 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch in der Gruppe und will mal Hallo sagen. Vielen Dank für die Aufnahme .
Ich suche hier nette Kontakte für lustige Unternehmungen, chillige Stunden aber auch sympathische Damen für knisternde Leidenschaft.
Ich freue mich von euch zu hören oder euch im Chat über den Weg zu laufen.

Liebe Grüße *wink*
*******kan Mann
11 Beiträge
Raus aus der Komfortzone
Hey Leute, 🙈
schön Euch alle kennenzulernen!
Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer und neuen Kontakten und bin gespannt, was sich hier so ergibt. 😊
*****a91 Frau
1 Beitrag
Huhu zusammen 🤗
Danke vorab für die Einladung ✌😏
Ich bin Kristina, 27 und komme aus Herford, ich lebe mit meinen Partner (30) in einer offenen Beziehung. Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar und lernen gerne gleichgesinnte kennen 🙂

Ich selber bin noch recht neu auf Joy und freu mich auf das was auf mich/uns zukommt. *baeh*
Willkommen
Kristina und ricarda
2 echt attraktive Frauen sind immer gern gesehen 🤗😊
Gegrüßt 👋🏼👋🏼
Danke für die Aufnahme erstmal.
Ich bin 22
Komme aus Krefeld
Ich bin komplett Neuling hier, jedoch locker und lustig, mit dem Hang zur vollkommenen Verrücktheit. *oh*
Leidenschaften: Sport, Musik, Gutes Essen, Harter Sex, Heiße Chats, Sark-und Orgasmus, Veranstaltungen....
Ich werde SEHR gerne angeschrieben *zwinker*
*********ke_92 Mann
109 Beiträge
Hallo Zusammen...
...Ich bin einfach hier um etwas Spaß zu haben. 😋
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein Profil auf einer ähnlichen Seite und konnte schon ein paar spannende Erfahrungen machen, aber wir jungen Leute, sind irgendwie in der Unterzahl, sehe ich mich mal hier um^^

Suche schöne Frauen und coole Paare im Raum Köln/Bonn für mehr Erfahrungen. Austausch, vielleicht Freundschaften und selbst mehr wäre möglich.

Freue mich drauf euch kennenzulernen!
(Hoffentlich real)

Gruß Luke
******ool Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus Bergheim nähe Köln, ich such auf dem weg nette Kontakte und Gespräche und Leute zum Treffen, da ich recht unerfahren bin in solchen Gruppe und auch anders waltig hoffe ich doch hier auch gut informiert zu werden etc.
Einen schönen Abend euch allen *freu2*
***_r Mann
3 Beiträge
Hi Leute
Danke für die Aufnahme
Ich bin Christian 32 Jahre und komme aus dem Kreis Borken
Freue mich auf neue Interessante Kontakte und Themen *zwinker*

Genießt den Abend
*******e95 Mann
22 Beiträge
Hey 😜
Danke für die Aufnahme😊 Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Düsseldorf. Bin bisexuell und hoffe hier Männer, Frauen und Paare in meinem Alter kennen zu lernen 😊 Langfristige Kontakte wäre natürlich optimal, wenn man sich versteht.
Freue mich über Interesse und schreibt mich ruhig an, habe leider keine Premium Mitgliedschaft 🙈
Liebe Grüße *knuddel*
Ein weiterer Neuankömmling...
Schönen Abend zusammen,

bin noch ein Neuling im Joyclub und so ziemlich immer auf der Suche nach Dingen die Spaß machen jeglicher Art.

Zu mir, ich heiße Fabian, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Zu meinen absoluten Lieblingsaktivitäten gehört das Motorrad fahren! Ansonsten mache ich gerne verrückte adrenalingeladene Dinge, wie Bungee Jumping oder Fallschirmsprung.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal auf einem Stammtisch *zwinker*
*****933 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße David bin 25 Jahre Jung, erst seit paar Tagen auf der Seite somit kenn ich hier demtsprechend kein Schwein was dann halt nicht so optimal ist xD
Ich komme aus Duisburg und erhoffe mir hier nette Frauen kennenzulernen die einfach mal vielleicht ein umkompliziertes Sextreffen suchen.
Über ein Date oder ein Treffen würde ich mich auch freuen, und glaube das ich hier in der Gruppe nur normale Menschen finde die sich Benehmen können

Mfg David
Hallo an alle!
Ich bin an neuen Kontakten aus der Nähe interessiert und freue mich auf schöne Gespräche *zwinker*
Ich komme aus Osnabrück... also ziemlich an der Grenze an NRW und außerdem bin ich geschäftlich Regelmäßig in Münster und Dermold unterwegs.
Wenn jemand etwas über mich erfahren möchte, Ihr könnt mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch *victory*
******_nw Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo zusammen,

Mein Name ist Marc, ein 32 Jahre jung gebliebener aus dem Rhein-Kreis Neuss.
Ich bin neu hier und suche... mal sehen was sich alles ergibt.
Vielleicht lerne ich nette Menschen kennen.
Also macht's gut
********e_nw Mann
2 Beiträge
Grüüüüße!
Guten Abend zusammen, *hutab*

vielen Dank für die Aufnahme und ein schönes Rest Wochenende. *freu*

*leck*
Hey Leute
Hey Ihr *g*

Bin 28 , komme aus Wesel und suche neue Leute aus der Umgebung um auf die Veranstaltungen die hier angeboten werden zu gehen.
Private treffen sind auch möglich wenn das Interesse besteht .
freue mich auf alle Nachrichten.

LG Peet
Ein "Hallo!" an alle hier!
Nun, zu aller erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Amadeus, 20 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich erhoffe mir hierdrüber neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, die sich vorallem im selben Altersramen bewegen wie ich, das Leben nicht ganz so eng sehen und nicht nur am puren rein-raus-Spiel interessiert sind. Sprich ich lege sehr viel Wert darauf wie sympathisch mir mein Gegenüber erscheint.
Zudem freue ich mich schon bei Veranstaltungen in der Nähe up to date zu sein und möglicherweise sogar am ein oder anderen Event teilzunehmen.

Somit freu ich mich auf anregende Gespräche *freu2* *tipp*
*******rw1 Mann
8 Beiträge
Hallo aus Dortmund
Hallo zusammen!
Ich bin Jan, Student aus Dortmund und bin hier mal auf der Suche nach Erfahrungen. Wenn also ein Mädel oder ein nettes Paar Lust hat zu schreiben, gerne einfach mal melden *g*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus Bochum und sind noch recht unerfahren in der ganzen Thematik.
*******rw1 Mann
8 Beiträge
@**97 ach cool, dann ja ganz aus der Nähe - wollt ihr euch mal melden ? *g*
Hallo aus Köln
Hey zusammen,

mein Name ist Felix und ich wohne in Köln. Eigentlich bin ich schon seit recht langer Zeit im Joy angemeldet, war bisher aber nur sporadisch hier unterwegs. Das will ich jetzt nochmal ändern und tiefer in die Welt des Joyclub eintauchen. Das mache ich aber gar nicht so gerne über PNs und Komplimente. Lieber treffe ich entspannt und ohne viel Geschreibe neue Leute, mit denen ich mich austauschen und hoffentlich auf einer Wellenlänge liegen kann.
Also: Freut mich euch kennenzulernen! Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft bei dem einen oder anderen Treffen.
****175 Mann
2 Beiträge
René aus Köln
Hi ich bin der René und relativ neu in der Thematik.
Freue mich auf nette Kontakte *g*
*****nho Mann
8 Beiträge
Aloha
Heyho ihr alle =)

Bin der neue... Komme aus Köln und würde mich freuen hier jemanden interessantes zu finden =)

Liebe Grüße
Kölsches Mädchen
Hi, ich bin Sini aus Köln. Ich mag Techno und unkomplizierte treffen. Für kennenlernen etc. Hab ich eigentlich derzeit keine Zeit 🙈 danke für die Aufnahme 🤗
***ti Mann
19 Beiträge
Grüße aus dem Sauerland
Hallo zusammen *g*
ich bin der Alex und komme wie oben erwähnt aus dem Sauerland nähe Arnsberg. Mittelerweile bin ich 29B 😅 und freu mich von euch aufgenommen worden zu sein.

zu mir: ich bin eine offener und Freundlicher Mensch, ab und zu etwas Beklatscht aber das macht den Alltag nur lustiger und singe gerne im Auto.

meine Hobbys sind Zahlreich doch meine Haupt steckenpferde sind das Bogenschießen, Fotografieren in allen Varianten, Restaurieren von Suzuki Vitara s und Samurai s, das Fahren im Gelände und seid ca Mitte letzten Jahres auch das Airsoft spielen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier aus dem Forum und bin für jede Schandtat bereit *zwinker*

lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.