Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II (alle Regionen)

******You Mann
2 Beiträge
Heyho,
Ich war jetzt ein Jahr Inaktiv und möchte das gerne ändern.
Ich suche also Neue nette und Liebevolle Menschen mit denen man Schöne, Lustige, Bekloppte und Geile Abende verbringen kann.
Dadurch das ich ein sehr neugieriger Mensch bin, Würde ich auch gerne neues kennen lernen und mit den Richtigen leuten sollte es ja asicht kein Problem sein *ggg*
Liebe Grüße
AvengeYou
****cad Mann
2 Beiträge
Meine Vorstellung - zugezogener Kölner
Hallo,

ich bin vor ca. 7 Jahren nach Köln gezogen. Meiner Heimat Siegen bin ich aber immer noch treu. Also ab und zu besuche ich meine Eltern und bin noch im Verein TG Friesen Klafeld-Geisweid angemeldet.

Ich mache sehr gerne Sport. Mich trifft man mal auf der Kegelbahn als Sportkegler. Gerne mache ich auch mal eine längere Radtour. Ich bin im Just Fit Premium Mediapark angemeldet und kann dementsprechend alle JustFit Clubs besuchen. Meistens bin ich aber im Rösrather Studio und nehme dort an den Kursen "Deepwork" und "Jumping Fitness" teil.

Ich bin sehr abenteuerlustig und probiere neue Sachen aus.

Fallschirmspringen steht ganz oben auf meiner Liste.
Bungee Jumping habe ich schon gemacht und würde es auch nochmal tun.

Ich verreise gerne und erkunde die Landschaft/Natur. Nach Irland werde ich noch ein paar Mal reisen. Jedes Mal kann man immer wieder etwas neues entdecken und ich genieße dort die Ruhe.

Jobmäßig bin ich sehr flexibel, ich brauche nur Internet und einen Laptop.

Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Erlebnisse.
Bochumer
HI,

Ich bin ein junger Mann aus dem schönen Bochum und auf der Suche nach gleichgesinnten.
Ich interessiere mich wahnsinnig für Musik, leckere Drinks und gutes Essen.
Da meine langjährige Gefährtin beschlossen hat monogam zu leben bin ich ausserdem auf der Suche nach einer netten Dame die sich mit mir die freie Zeit sinnvoll gestaltet.
****Jan Mann
4 Beiträge
Moinsen
Hallo,

ich wurde soeben in der Gruppe angenommen und werde dann auch direkt mal kurz etwas über mich schreiben, bevor ich es vergesse *g*

Ich bin Jan, 28, aus Bochum und erhoffe mir durch diese Gruppe mal wieder neue Menschen kennen zu lernen.
Bis vor kurzem war ich in einer recht langen Beziehung und habe dadurch einige alte Kontakte verloren und leider auch recht wenig neue Menschen kennen gelernt.
Ich werde mich gleich mal daran machen 1-2 anstehende Veranstaltungen herauszusuchen, damit man sich mal persönlich kennen lernt.
Ich freue mich schon auf unterhaltsame Gespräche und neuen Input.

Bis dahin,

Jan
Aus Dortmund
Hi!
Bin seit ein paar Tagen bei JC angemeldet und hoffe hier coole Leute kennenlernen zu können und natürlich auch Spaß zu haben.
Wenn ihr Lust habt einfach anschreiben, bin selbst nur Basic Mitglied...
Schönen Abend *top*
Hallo ihr lieben....
Ich bin 24 jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Borken *g*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften,
Freunschaften und vieles mehr *g*

Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir gerne schreiben
...
Hallo Zusammen,

Ich bin Laura, möchte mich gerne bei euch vorstellen und freue mich auf neue Kontakte.

LG Laura
*******be69 Mann
11 Beiträge
Hi bin jetzt auch ca 2 Wochen hier angemeldet und wollte nett tolle Menschen kennenlernen. Gruß aus Hamm *wink*
Vorstellen
Hallo Leute,

Mein Name ist Gigi, bin 32 Jahre jung und komme aus Bottrop.
Bin ganz neu hier und freue mich auf die ersten Bekanntschaften.
Bin offen für alles und für jeden Spaß zu haben.

Ich warte auf eure Post. 😛
Einmal falsch abgebogen...
...nun bin ich hier 😁
Bin seit letzter Nacht Mitglied dieser Gruppe. Wird also Zeit sich vorstellen.

Ich bin der „Blaxx“ und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Freue mich immer auf Neue Kontakte und natürlich auch über Nachricht *zwinker*

Grüße ✌🏻
Halli hallo

Ich bin Crazy A

Ich wurde in die gruppe eingeladen

Ich möchte erstmal sehen ob die gruppe was für mich ist oder nicht *g*

Zu mir direkt muss ich sagen
Das ich wahrscheinlich in der gruppe nicht ständig schreiben werde oder kann halt auch nicht mit jedem schreiben
Das ist ja klar
Man kann halt nicht jeden gerecht werden

Ich würde gern öfters zu treffen/veranstaltungen gehen aber manchmal reicht die zeit einfach nicht , hab auch nicht so viel knete,
Und klar man hat halt dinge im leben die man als wichtig empfindet und denen nachgeht bevor ich dem hier nachgehe

Ich möchte es einfach auf mich zu kommen lassen
Ohne stress
Ohne druck

Glg ☺
Heyho Gruppe :D ...
... vielen Dank für die Einladung.

Hallo ich bin SweetLoving bzw Anika und bin von dem wunderschönen Essen in das kleine aber feine Krefeld gezogen.

Ich freue mich darauf euch bei den Treffen kennenzulernen und mich mit euch über die unterschiedlichsten Themen austauschen zu können. Sei es allgemein Sex, BDSM und Co oder Politik und Alltägliches, ist egal.

Ich werde nicht immer so regelmäßig schreiben, versuche aber wichtiges zu verfolgen und schaue mir an welche Veranstaltungen wo stattfinden und siehe zu, dass ich hinfahre und euch kennenzulerne *ggg*

Soviel zu mir, ich freue mich auf schöne Zeiten mit euch.

Liebe Grüße,
Anika
******815 Mann
7 Beiträge
Köln
Hallo,

ich bin Timo aus Köln, 33 Jahre, Single, 1,80m, sportlich, gepflegt, Nichtraucher mit kurzen blonden Haaren und ausgestattet mit Manieren und Niveau.
Ich schaue mich hier ein wenig um was mir dieses Portal bieten kann.

Vielleicht bis bald.

Grüße
Timo
Suche nach guten Parties
Hallöchen zusammen,
ich habe mich angemeldet um besser Ausschau nach guten (Swinger)Parties halten zu können. Falls jemand die Nachricht liest und spontan gute Ideen für das letzte Oktoberwochenende (26./27.10.) hat, immer gern - her damit *zwinker*
Halloooo
Hallo liebe Gruppenmitglieder...
Ich bin Eva und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin schon etwas länger JC unterwegs aber war nur wenig aktiv. Das soll sich ändern.
Hey ,Guten Morgen meine lieben,
Ich bin die Romina 29 aus Köln und wollte mich mal eben schnell vorstellen und für die Gruppeneinladung bedanken...😊
Ich bin nicht sooft aktiv, werde aber mein bestes geben. 😄 Ich bin auf die neuen Bekanntschaften gespannt und freu mich euch bei einem Treffen persönlich kennenzulernen. Liebe Grüsse Romina
Danke und Hallo
Hallo zusammen,

erstmal danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe *top*.

Ich habe mich sehr gefreut diese Gruppe schnell gefunden zu haben da ich noch nicht all zu lange hier angemeldet bin und so direkt die Möglichkeit habe viele nette Menschen aus meiner Region kennenlernen zu können *g*.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Marius bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Essen.

Ich bin unkompliziert, spontan, stehe fest im Leben und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.
Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit und viele nette Menschen zum Chatten, treffen oder mehr.

Lg

Marius
******e91 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Nico, bin 27 Jahre alt und wohne in Rösrath, einem Kölner Vorort. Meine Freizeit verbringe ich beim Handball und mit Freunden in Köln. Ich bin ein offener, humorvoller, spontaner Typ mit Manieren.

Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen machen und meinen Horizont erweitern. Diese Gruppe ist da sicher ein guter Start.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
******111 Mann
5 Beiträge
Vorstellung (Bonn)
Hallo liebe Freunde,

ich liebe meine Region. Die Verbindung zwischen der Natur und den herzlichen Menschen macht mich sehr verbunden. Deshalb möchte ich auch die schönste Nebensache der Welt mit euch teilen, lachen und kennenlernen.

Ich freue mich auf euch.

Viele Grüße
Jim
Laura aus Velbert
Hi - ich bin die Laura
Ich mag Parties und vor allem was danach noch so abläuft
Dabei bin ich sehr aktiv und kann oft nicht genug bekommen
...
Hallo Laura,

Ich heiße dich herzlich willkommen *g*

LG Laura
Neu
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Max, 27 Jahre aus OWL und studiere Logistikmanagement.

Hoffe hier nette und spannende Leute zu treffen.
Falls Ihr fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Lg
****3n Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen
Hi Leute,

stelle ich mich auch mal vor. Bin Daniel aus Köln den account habe ich schon länger aber nie richtig aktiv gewesen was sich nun hoffentlich was ändert, vielleicht gibt es hier jemand der mich näher kennen lernen will 😉 könnt ruhig anschreiben freue mich von euch zu hören 😊
*********ganda Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Wir sind ein Paar aus Köln und interessiert Gleichgesinnte junge Leute kennenzulernen. Wir sind offen und ehrlich also leider noch unerfahren. Deshalb sind wir an Austausch sehr interessiert.
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme
*******ara Frau
193 Beiträge
Lara aus dem Teuto
Hallo ich bin die Lara und komme aus Bad Rothenfelde am Teutoburger Wald.
Ich liebe Parties und liebe Spaß jeder Art besonders mit Männern.

Ich würde gerne Kontakte zu Männern knüpfen die auf weibliche Formen stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.