Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (30.06.2

*******rft Paar
21 Beiträge
Die Vorfreude steigt auch schon bei uns. Aber gibt es einen Plan, falls das Wetter nicht mitspielen sollte?
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche zum Grilltreffen und nun gibt es die finalen Infos. Wir haben uns am großen Fühlinger See für eine Stelle entschieden, die für jeden gut zu erreichen sein sollte, dafür aber nicht ganz im Hot Spot liegt. Somit sind wir nicht ganz im Bereich, wo es sonst sehr voll ist, sondern sind ein wenig abgeschiedener.
Die Temperaturen steigen nächste Woche wieder uns es soll am Samstag etwa 27°C und leichte Bewölkung bei geringer Niederschlagswahrscheinlichkeit haben. Perfektes Wetter also für uns. Da wir auch einen oder mehrere Pavillons haben, sollte uns auch ein kleiner Regenguss die Stimmung nicht verderben. Der ist aber eher nicht zu erwarten.
Der Fühlinger See hat ausgezeichnete Wasserqualität und ist als Badesee sehr beliebt. Packt euch also Badesachen ein, damit wir zusammen planschen können. Wir werden für zusätzlichen Spaß eine kleine Schwimminsel am Start haben. Bringt auch gerne Wasserbälle, Frisbees, Federball und andere Dinge mit, die zur Gestaltung des Tages beitragen.

Ansonsten freuen wir uns total auf das Grillen mit euch, viele neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzutreffen. Macht gerne noch mal ein wenig Werbung unter euren Kontakten.

Derzeit stehen allerdings auch noch rund 20 Soloherren auf der Warteliste, ein paar werden wir noch freigeben, da ja leider einige oft einfach nicht auftauchen. Es wäre aber schön für die Quote noch ein paar mehr Mädels und Paare dabei zu haben.

Bis Samstag also.

Liebe Grüße

Eure Fensch_N_Chips
Huhu
Ich würde auch kommen *g*
Rund ums Essen :-)
Hallo Leute,
ich bin jetzt die Tage am überlegen, was ich an Essen zum Grillfest mitbringen soll. Ich vermute die meisten bringen diverse Fleischsorten zum Grillen und vielleicht mal ein Salat mit. Da wir ja ein schönes Buffet herrichten möchten( je nach dem , wer dazu bereit ist zu teilen ;-), hahahaha ) habe ich mir überlegt das ich kein Fleisch oder Salat mitbringe, sondern etwas vegetarisches ( nein, ich bin keine, essen super gerne fleich ) das man auch lauwarm bis kalt essen kann. Wie wäre es mit gefüllten Reistomaten oder frische Kartoffelspalten mediterran aus dem Ofen? So als Beilage zum Fleisch.
Grüsse Malina *g*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Klingt fantastisch *g*
@ Malina
Hey Malina,

bin Vegetarier und freu mich über alles, was nicht Fleisch oder Fisch ist. Insofern: top! Teile meine Mitbringsel gerne auch mit dir.

*g*
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich freu mich schon darauf ale bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen und hoffe mal dass das Wetter mitspielt *zwinker*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Aktuell sind 31 Grad für Samstag werden. *freu*
Wetter
Laut der Wettervorhersage soll es 30 Grad werden *g*
********anth Paar
1.675 Beiträge
*sollens statt sind, blöde Schreibverbesserung. *augenzu*
*****nox Frau
435 Beiträge
Na dann steht nem schönen Tag ja nix mehr im Wege *g*
Wir sind das erste mal dabei und freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften *g*
Also...
Wir würden Kuchen und Sachen zum knabbern mitbringen, oder gibt es das schon zu genüge? *g*
********anth Paar
1.675 Beiträge
@sweet couple
Schaut mal auf Seite eins, dort sind Sachen die zusätzlich noch mitgebracht werden zum Eigenbedarf aufgeführt. *g*

Aber Kuchen ist eh immer gut. *ggg*
Ah nun sehe ich es auch *ggg* Danke !
Wetter soll gut werden
Packt die schwimmsachen ein *g*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Autobatterie?
Hat jemand noch ne volle, gute Autobatterie irgendwo rumstehen, die am Samstag mitgebracht werden könnte? Wir haben so einen 230V Wandler und könnten dann eine Musikbox (zwar mit Akku aber hält auch nicht ewig) anschließen und man könnte mal n Handy laden und so.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Wann habts ihr denn alle so vor aufzutauchen? 14 Uhr ist mir doch bissel was früh.
Wenn die Temperaturen bleiben wie versprochen , kommen wir auch später - denken mal 16 Uhr
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
wir werden natürlich ab 14 uhr das sein. In dem Bereich wo wir uns treffen. sind auch schattige Plätze
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeschmack
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf übermorgen 😀
*****ter Mann
1.129 Beiträge
und nachher endet es mit baden *zwinker*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
war schon baden. und wir hoffen das den ganzen Tag das Kühle nass ausgiebig genutzt wird 😀
*****ter Mann
1.129 Beiträge
also bade schlüpper einpacken *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Noch eine Nacht dann isses soweit *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.