Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Dortmund 7.4.2018 - Dortmund (07.04

****a_K Frau
98 Beiträge
Toll wars *knicks*
Ein großes Dankeschön
für eure Glückwünsche und für das süße Tischfeuerwerk *happy*
Das Ständchen war hinreißend und ich war mal so gar nicht verlegen *tuete* *traenenlach*
Ihr seid spitze *spitze* *bussi*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bin mal gespannt ob es Erfahrungsberichte bzw Testergebnisse der Preise gibt *lach*
**********44227 Mann
1 Beitrag
Danke an die Orga, war sehr spassig *g*
Danke
An die Veranstalter, war mal wieder sehr geil 🤭😉
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
107 von 122
Diese zahlen sagen doch einfach alles oder????
Ich danke allen die erschienen sind *ggg*
Es war für mich ein MEGA Abend und es freut mich das es euch auch gut gefallen hat.
Ich danke alle vielmals die an der Tombola Teil genommen haben und somit das ganze unterstützt haben.
IHR WART GESTERN DER HAMMER!!!! Für so eine Gruppe von verrückten Leuten Lohnt sich der ganze Aufwand zu 100%

LG der pinke Grieche *kuss2*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Geht es euch auch so...????
Habe gestern so viel Leute kennengelernt und mit so vielen gesprochen das ich mich gar nicht mehr all die Namen merken konnte.
Also wem ich gestern nicht auf die Nerven gegangen bin kann mir gerne eine Mail schreiben und sein Namen nochmal erwähnen *tuete* *grins*

LG Tasso
*****ter Mann
1.129 Beiträge
<- Arne
Hey.....
Ich schließe mich unserem Pinken Griechen an. Es war wirklich viel los gestern.
Ich habe mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Da ich im Moment auch wieder basis Mitglied bin kann ich auch nicht aktiv anschreiben.
Ich freue mich auf eure Mails und auf einen baldiges Wiedersehen.
War ein super Abend.

LG
******r82 Mann
772 Beiträge
<—-Christian wa der sich im Laufe des Abends gefärbt hat 😛🙈😂
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Wolle Rose kaufe ? *ggg*
Wolle Lose kaufen?
Heute im Angebot.... *smile*
Es war geil *g*

Danke nochmal dafür
*******en92 Frau
59 Beiträge
<--- Miss Regenschirm 😂
Suche eine Begleitung
hey *g*
****n89 Mann
165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dennis_804 du suchst eine Begleitung für ein Event das schon fast 2 Monate her ist? *haumichwech*
Vielleicht ist es ein Zeitreisender?
*******900 Frau
41 Beiträge
Zurück in die Zukunft fällt mir da spontan ein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.