Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (17.02.20

OMG! Ja, daran hab ich nicht gedacht. Aber Mieze genau wie Sam Winchester aus Supernatural, der die Hasenpfote verloren hat .... so Dinge passieren mir dann auch.

Vielleicht doch mich irgendwo fesseln und dann ab sowie zu was zu trinken geben. Schnabeltasse könnte safe sein. *zwinker* *lach*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Nee, wir quetschen dich einfach zwischen netten Leuten ein, das ist dann wie fesseln, wirkt aber netter. Und dann hast du direkt Gesprächspartner 😊 die können dir dann auch die Schnabeltasse reichen damit du nicht in die Nähe der Gläser der anderen kommst 😂
******r82 Mann
772 Beiträge
Das wird ja n Abend werden wenn wir dann schlussendlich alle aus Schnabeltassen trinken & Mr. & Mrs. Kiez wählen wo sich aber niemand wählen lassen möchte😂😂

Freu mich schon drauf *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwer stellt sich bestimmt freiwillig zur Wahl, der hat dann automatisch gewonnen
Erzählerstimme Es war einmal die nette Bar das Kiez...alt ehrwürdig hätte niemand erwartet, dass diese Bar nach einem Stammtreffen nicht mehr existieren sollte...und das Unglück hieß nicht Pandora sondern Caja. ..."

Ähm soviel Körperkontakt wollte ich doch nicht...das ist zu viel des Guten *oh*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Also dann doch fesseln
So schnell kann es gehen *traurig* *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte dir das ersparen, aber du möchtest ja unbedingt fixiert werden... wobei das Kiez auch mit Betrunkenen umgehen kann, daher kriegst du das wahrscheinlich nicht kaputt *gruebel*
Na dann bin ich ja beruhigt ^^" Im Übrigen bin ich gerne bereit bei Schauspieler Namen oder wie hieß der Film nochmal zu helfen...:D
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gut zu wissen, Filmtitel kriege ich ja ab und an noch hin, aber Namen von Schauspielern so überhaupt gar nicht 🙈
Ist mein verborgenes unnütziges neerdy girl Talent *zwinker*
******r82 Mann
772 Beiträge
Hab gefährliches Halbwissen & stehe daher gern immer parat bei solchen Fragen *zwinker*
***_I Mann
24 Beiträge
Muss es für so eine Miss Kiez Wahl nicht mehr als eine Kandidatin geben? *nachdenk*

Besteht eigentlich Interesse, dass wir vorher wieder irgendwo essen gehen? *essen*
Falls man irgendwo findet kein Thema *zwinker* Also Essen außer die Deutsche Bahn hat Schaafe auf dem Gleis *zwinker*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bin ich verwirrt *gruebel* bitte was? 😂
Wenn man ein Lokal sagt, dann versuche ich zu kommen *zwinker*
Das andere sind Pendler Erlebnisse mit der deutschen Bahn ^^
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Ah, jetzt hab ich es auch verstanden 🙈
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich nicht *nixweiss*
***_I Mann
24 Beiträge
... sie kommt so schnell wie wie kann - aber schnell ist für Leute die oft mit der Bahn pendeln manchmal ein ziemlich dehnbarer Begriff *zwinker*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Mein erster Stammtisch nach über drei Jahren Mitgliedschaft und ich bin sehr froh, dass es mit einem so bekloppten Haufen wird! Das wird ein Spaß 😁
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Er lebt wieder *dance*
*********great Mann
14 Beiträge
Revival? Schöne Sache!
(und Gerry kommt auch? - Wenn du hier schon schreibst...)

Ich bin nach einer kleinen Pause wieder dabei und gerne beim Essen vorher auch. Da ich direkt um die Ecke wohne komme ich auch nicht zu spät *baeh*

Genügend Möglichkeiten gibt es auf der Zülpicher ja.
Ich stelle bis dahin gerne noch Vorschläge zusammen.
Freue mich auch und wenn ich im ifer bedingt weil netvös die Namen vertausche ist es keine böse Absicht

"Anna" "Anne" ... Also ich freu mich ^^
*******lax Mann
8.802 Beiträge
*********great:
Revival? Schöne Sache!
(und Gerry kommt auch? - Wenn du hier schon schreibst...)
Wenn sich eine nette, junge Begleitung findet, gut möglich *ggg*
Oh braucht man da nen Date ^^"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.