Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Dortmund 27.1.2018 - Dortmund (27.0

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Ein grandioser Abend!!!
Vielen lieben Dank an alle anwesenden. Ich wart einfach der Hammer *top*
Hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir.
Wünsche euch noch ein schönen Abend

LG der pinke Grieche
*******g86 Frau
113 Beiträge
Ein definitiv grandioser Abend *smile*
Es war ein absolut gelungener, witziger und witziger Abend, freu mich schon auf den nächsten Stammtisch oder Unternehmung mit euch *knuddel* !

Und greekguy hab ich gern gemacht ! *g* *zwinker*
****nrw Mann
88 Beiträge
Super Abend
ich kann nur sagen weiter so 👍 greekguy freu mich schon auf den nächsten Stammtisch mit euch
*******ed10 Mann
19 Beiträge
Hat mich gefreut, Leute. Bis zum nächsten Mal.
****ja Paar
45 Beiträge
viel gelacht, gute Unterhaltungen
"pink Panther" super Stammi *zwinker*

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Waren ziemlich viele Leute, die wir so gar nicht kannten. Aber bei dem/der anderen hat man sich dann doch ganz gut unterhalten. Danke das wir kommen durften.
Liebe Grüße

Anja *zwinker*
Danke das ich noch nachträglich rein durfte. Habe nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Bin gerne wieder bei einem Treffen dabei *g*
Danke...
...für diesen netten, lustigen Abend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.