Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Essen 25.11.2017 - Essen (25.11.2017

*******itty Paar
5 Beiträge
Stand 18:40
Wo trefft ihr euch denn jetzt?
Wir sind da :)
Wir warten auf dem Parkplatz im warmen Auto:)
*****987 Mann
130 Beiträge
Bin...
... zu spät *g*
Wir drei kommen auch zu spät ..
Sorry 🙈
Sind in Ca einer stunde da.

Freue mich auf bekannte Gesichter und auf euch Fremde *zwinker*
*********Candy Paar
5 Beiträge
Twilight1983
Wir kommen auch etwas später fahren um halb 9 los sind dann so kurz nach da freuen uns auch... *zwinker*
*******uous Frau
171 Beiträge
Kann einer dem Griechen Bescheid sagen, dass ich am Hbf stehe?
Oder dass er in seine CMs schauen soll? *lol* geht ja auch übers Handy ...

Ich wäre euch sehr verbunden *frier*
Huuuhuuu meliiii
YEAH Meli Kütt auch *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Eine gute und vor allem sichere Heimreise
es war..
..uns eine Freude mal wieder dabei gewesen zu sein! War ein echt netter Abend mit alten bekannten und seeeehr
netten neuen Bekanntschaften *juhu* Wenn es die Zeit zulässt schauen wir demnächst gerne wieder vorbei. juhu

Habt noch nen tollen Abend ..bis auf ganz Bald *g*
Zuhause.

Schön war's,ich freu mich auf den nächsten. 😳
MEGA
M
E
G
A

M
E
G
A

M
E
G
A
ah ihr wisst was ich meine *g*
*******uty Frau
20 Beiträge
War schön
Danke für den tollen abend♡
*******1987 Mann
92 Beiträge
Danke auch von mir für diesen sehr entspannten Abend *ggg*
*******ed10 Mann
19 Beiträge
Fand es auch sehr nett. Gute Nacht
***ki Mann
986 Beiträge
Zu spät
Um 0:30 Uhr beim Stammtisch angekommen, war es nicht mehr möglich nette Joyler kennenzulernen. Aber für ein Bier hatte es noch gereicht.

Kommt gut Heim und ein schönes Wochenende

Grüße Shokoloko
*******ann Mann
545 Beiträge
Dankeschön
..auch ich sage Dankeschön.. *juhu*

War ein super schöner und entspannter Abend!!

Habe viele bekannte noch intensiver kennenlernen können *anmach* ..
..und viele neue ( teils auch aus dem Chat ) endlich mal treffen können *hutab*

Ich freue mich schon auf dem 06.12.17 einige von euch in der schickaa wieder zusehen !! *kuss2*
Hi!

Erst einmal vielen Dank an 'Abend am See' für die Organisation.
Die Location war toll und die Stimmung gewohnt ausgelassen.

Was wir uns gewünscht hätten, wäre eine stärkere Vernetzung der User. Natürlich ist dies nicht von allen gewünscht, jedoch gibt es sicherlich den ein- oder anderen der z.B. auf einen "Speeddating-Tisch" Lust gehabt hätte (auf freiwilliger Basis).

Vielleicht einen Tisch als 'Speeddating-Tisch' deklarieren und moderieren. Z.B. Wechsel der Gesprächspartner alle 5 min. Fokus sind interssante Menschen kennenlernen und der Austausch untereinander.

Man mag sich ja nicht immer an 'fremde Tische' setzten und Gespräche 'sprengen'.
Wäre mit Sicherheit gerade für nicht alteingessene Stammtischmitglieder eine gute Möglichkeit sich zu integrieren.

SD
Vielen Dank...
...für das tolle Engagement. Habt ihr super gemacht. Die Gäste waren auch alle Klasse. Freue mich bereits auf den nächsten Stammtisch. *ggg*
Gute Idee sweetdesire fand ich ähnlich. Mit Leuten die man eh schon kannte kann man gut ins Gespräch aber mit allen andren eher nicht. Ich glaube einfach das mehr als 100 Leute nicht zu einem Stammtisch passen sondern besser auf eine Party gehen.

War natürlich blöd mit dem location wechsel. Aber kurze und kurzweilige spiele so wie mehr Platz zum stehen und bewegen hätte sehr geholfen.
Hey, ich möchte mich erstmal herzlich für den Abend bedanken.

Für den zweiten Stammtisch Besuch habe ich recht viele und nette Leute kennen lernen können *g*


Im allgemeinen war der abend einfach super *g*
*******itty Paar
5 Beiträge
Schade
Leider haben wir keine Infos zu den Treffpunkten erhalten. Sehr schade
***94 Mann
174 Beiträge
zum Beispiel
MysticNight
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal ein großes Danke an alle!!!
Danke an alle die, die da waren, an die Leute die geholfen haben dass wir nicht komplett durchdrehen *lol*

Mich persönlich freut es das es dieses Mal viele Vorschläge gibt was man verbessern kann. Wir wissen das wir nicht Perfekt sind.
Das was wir wollen ist allen einen schönen und angenehmen Abend anzubieten.

Was die Location angeht, ja das mit den zwei Räumen war blöd aber wir haben ein paar Tipps bekommen was man so alles machen könnte und wie man die ausnutzen könnte.

Ich muss ehrlich gestehen, wir waren so froh dass wir überhaupt ne gute Location gefunden haben das wir uns darüber nicht so viele Gedanken gemacht haben.

Wir hoffen das es euch im großen und Ganzen gefallen hat und ihr Spaß hattet.

P.S. Daddyskitty es tut mir Leid das es dieses Mal nicht geklappt hat. Kleiner Tipp nächstes mal nicht so spät anmelden *zwinker*

LG der pinke Grieche *kuss2*
*******aer Mann
4 Beiträge
Bekanntgabe des Orts
Schön wäre es gewesen, wenn zuvor der Ort des Treffens mitgeteilt worden wäre. Mir wurde trotz rechtzeitiger Anmeldung und Anmeldungsbestätigung der Ort des Treffens leider nicht mitgeteilt.👎😞
Ich hoffe das klappt beim nächsten Treffen besser. Wäre gerne dabei gewesen.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Der Ort war in der bestätigungs Mail gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.