Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

Dann mal ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon öfter auf Joy vertreten gewesen, aber jetzt erst so richtig aktiv dabei und freue mich neue Leute kennenzulernen *g*

Ich bin 25, studiere in Köln und komme aus dem Raum 51…
Hey Leute
Ich bin Marvin, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Aachen *g*

Ich bin ein sehr aktiver und sportlicher Mensch. Stehts auf der Suche nach neuen Abenteuern, Erfahrungen und Herausforderungen.

Anschreiben ist durchaus erwünscht und ich freue mich auf eure Nachrichten *g*
*******1906 Mann
5 Beiträge
Neu hier 🙈
Hei ich heiße Dominic bin 20 jahre alt und bin ganz neu hier würde mich um clubmails von euch freuen:-)
Ich bin sportlich .flexibel und mobil *g*
Neu :)
Hallo,
Bin frischer *nrw*junge leute mitglied, und hoffe auf neue freundschaften und +
Bin 27jahre alt und komme aus bochum, das weitere im profil oder kann per nach frage beantworten

Lg
*******337 Mann
145 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi Leute *g*

Ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt und Komme aus Dortmund.
Ich habe mich, nach einigem Überlegen und über 3 Jahren, hier wieder angemeldet. Ich hoffe ich finde wieder so viele nette Leute wie damals *grins*

Liebe Grüße, Dennis
********er83 Mann
9 Beiträge
Hallo Leute
Ich heiße Marc, bin 34 Jahr alt und komme aus Leverkusen.
Ich bin ein eher ruhiger, aber auch eine witziger und geselliger Mensch. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnesstudio und zum Salsa und Bachata Tanzen.

Ich suche nette Leute mit denen man in die Clubs gehen und Feiern kann, bin aber auch für alles was Spaß macht offen.
Ab jetzt mit dabei
Hallo ihr lieben, schön jetzt bei euch mit dabei zu sein. In aller Kürze zu uns: Wir sind inzwischen schon ein paar Jährchen zusammen und haben schon vor einiger Zeit festgestellt dass es soviel mehr zu entdecken und zu erleben gibt als das monotone auf einen Partner beschränkte Liebesleben. So konnten wir schon ein paar sehr aufregende und schöne Erfahrungen machen. Wir sind zugewandt und kontaktfreudig. Solltet ihr noch Fragen haben einfach per Clubmail an uns damit. Auf ein gutes Zusammensein und vielleicht ein Kennenlernen bei einem Stammtisch.

Liebe Grüße
*****cgn Mann
170 Beiträge
Hey
Hey zusammen,

Danke an die Mods für die Aufnahme und euch allen einen schönen Sonntag.

Grüße
Max
Heyho *wink*

ich bin recht neu hier im Joy und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden. Ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worde zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet
Dankeschön
hallo ihr lieben ,

Erstmal vielen lieben dank für die Aufnahme . Ich bin der kevin 29 Jahre jung und komme aus Coesfeld
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen!
Ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Kontakte. Bin bloß Basis-Mitglied, deshalb kann ich keinen anschreiben und sehe nicht wer mich besucht. Also... wer fragen an mich hat, einfach anschreiben 😉
*****mer Mann
1 Beitrag
Hej hej
Hi zusammen,
danke für die Aufnahme. Bin 32 und komme aus Kölle. Freue mich hier interessante Menschen zu treffen. Bin offen für alles Mögliche: Bierchen, Party, Tanzen und mehr... *g*
Habt noch ein schönes Restwochenende
*****k14 Paar
5 Beiträge
Vorstellung Susi und Rico
Hey,

zunächst ein Mal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sidn ein junges Paar aus der Nähe von Köln auf der suche nach Gleichgesinnten und zum Erfahrungsaustausch. Vor allem suchen wir derzeit Kontakte in unserem Alter.

Wenn also jemand Fragen hat, kann er oder sie sich jederzeit an uns wenden. Wir beissen auch nicht *zwinker*

LG

Susi und Rico
Hallo zusammen
Mein Name ist emre bin 22 Jahre jung komme aus Wanne Eickel (herne) bin jetzt schon etwas über 3 Jahre Single steh mit beiden Beinen im Leben habe ein guten Job bin mobil usw. Freut mich hier zu sei
😁
****n89 Mann
90 Beiträge
Neu hier ;)
Hallo zusammen, ich bin der Milan und bin 28 Jahre jung. Ich freue mich neue Mensch kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Afrikaner Vorstellung
Hallo zusammen

Ich bin ein Junger Afrikaner der Gerne neue Kontakte knüpft.
Ich bin offen für einiges und hoffe viel spaß zu erleben 😊
*******iara Paar
78 Beiträge
Nun auch wir😅
Wir das heisst sie 25 und er 39 sind jetzt auch mit dabei. Wir sind ein Paar was in vielen Facetten unterwegs ist. Jede Facette ist für uns eine Reise in ungewisse, aber Reizvolle. Die Frage nach Grenzen ist für uns nicht ganz so einfach zu beantworten, verschiebt sich ständig, heisst werden geringer *grins* .Also was wir momentan definitiv ausschliessen ist etwas mit einem reinen Mann und eher interessiert an Dauerfreundschaft wenn das Gesamtpaket inkl. Der Chemie passt.
*******747 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 Bin sehr gespannt...
*******8231 Mann
4 Beiträge
Neu hier
Dankeschön für die Aufnahme bin 28 Jahre alt und komme aus Warendorf
*******ann Mann
545 Beiträge
Vorstellung ohne mich!! NOPE
Moin moin hier ist der kleine Mann aus der Nachbarschaft.
Bin ein lustiger Geselle, der von den Möglichkeiten, die der Joyclub anbietet überaus begeistert ist.
Gerne treffe ich mich euch zum Erfahrungsaustausch, was gemütliches Unternehmen und last but not least zum rumSexeln (Netflix gucken *haumichwech* )
Dürft mich ruhig anschreiben *baeh*
*********iente Mann
43 Beiträge
Dankeschön
Danke für die schnelle Aufnahme und das *willkommen* heißen

Ich bin Grizzlybaerrrh, ihr könnt mich auch Toni nennen *genau*

Was ich gerne möchte, ist nette und neue Bekanntschaften knüpfen *anmach*

Am besten würde ich Leute kennenlernen die gern wie ich dazu auch mal Ausflüge machen wie, Sauna *sauna* Bars und sonstiges *knuddel* *liegestuhl*
*******ist Mann
2 Beiträge
Moin moin
So, ich bin der neue, komme aus Gelsenkirchen, bin 25, Single und freue mich über neue nette Bekanntschaften aller Art. *zwinker*
Na dann erstmal *herz*lich *willkommen2* im Irrenhaus *g*
Hallo zusammen
erst einmal vielen vielen lieben dank für die Aufnahme hier in der Gruppe bei "Singel NRW *nrw*",

bin nun hier bei *joyclub* seit 11.09.2017 Angemeldet , und freue mich auch sehr darüber den schritt gemacht zu haben , und schaue jetzt einfach mal was so hier auf mich zu kommt die ein oder andere nette Bekanntschaft habe ihr ihr schon geknüpft und freue mich nartürlich auch noch auf mehr ....

ich selbst komme aus Dortmund nur kein gebürtiger wohnen nun aber schon gute 9 Jahre hier vor her habe ich in Niedersachsen *niedersachsen* gelebt gute 18 Jahre lang ....
ich bin 27 Jahre jung / alt *grins* wie man es auch sehen möchte *lol*

so meinem Aussehen denke ich muss ich ja nicht viel sagen habe ja nette Bilder in meinem Profil schon hoch geladen für euch ....

wer Nartürlich gerne noch mehr über mich erfahren mag braucht nicht die scheu zu haben und kann mich gerne anschreiben und keine angst beiße auch nicht nur wen man dieses möchte sonst bin ich sehr Stuben rein und pflegeleicht

MFG euer DoMazze
Ich bin neu hier 😊😊
Hallo 😊
Wenn du magst guck dir mal mein Profil an, ich würde mich freuen wenn es dir gefällt 😊

ich wohne in moers und bin 30 jahre jung..
zu mir würde ich sagen, dass ich nett, ehrlich und hilfsbereit bin und habe immer ein offenes ohr....
mache gerne verrückte sachen, hauptsache man hat spass dabei.....

Es würde mich freuen Dich kennenzulernen und ein bisschen mit dir zu schreiben wenn Du möchtest 😊
Vielleicht kann man ein paar interessante Sachen voneinander herausfinden...


würde mich freuen von DIR zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.