Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Düsseldorf 25.03.17 - Düsseldorf (25.0

Vorstellung
Hallo ihr Jungen Leute aus Düsseldorf und Umgebung. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag *g*
Janemonee
Hi du fährst aus Bielefeld oder ? Könntest du moch evtl mitnehmen
*****guy Mann
741 Beiträge
Heute ist es so weit....
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Gesichter und freue mich die bekannte wieder zusehen.

Für die jenigen die zum ersten Mal auf einem Stammtisch sind und aufgeregt oder nervös sind macht euch ehrlich kein Kopf es wird ganz angenehm und witzig *gg*

Wir geben uns Mühe für euch ein schönen Abend zu gestalten.
Übrigens für die die mich noch nicht kennen ihr werdet mich leicht vom Pinien t-Shirt erkennen. *haumichwech*

Freue mich auf euch bis später
Gruß Tasso
kemalnrw
nein fahre vom Sauerland aus....sorry
*********vious Frau
196 Beiträge
Tasso
Meinte vermutlich, das PINKE t-shirt *zwinker*

Ich kann ebenfalls auch nur nochmal bestärken:

Es gibt keinen Grund sich nem Kopf zu machen.
Ist ja auch einfach "nur" ein geselliges Beisammensitzen in uriger Umgebung.
Nette Gespräche, Austausch, Kennenlernen.

Was die Gestaltung betrifft, haben wir uns ein paar Dinge überlegt, die natürlich auf freiwilliger Basis stattfinden werden.

Lustig wirds in jedem Fall, so viel sei schonmal verraten.

Gespannt bin ich auch schon und freue mich auch auf einen schönen Abend mit euch allen. (Und aufs Essen *mrgreen* *essen*)

Bis später ihr lieben.
Sarah
Absage
Guten Tag zusammen,
Ich muss leider absagen für heute. Tut mir leid *snief*
Euch viel Spaß noch,
G
NOTFALL
Hi zusammen,
an die Organisation,

meine Begleitung hat sich kurzfristig krank gemeldet -.-
damit wäre die avisierte Männer-Frauen-Quote in Gefahr...

Darf ich dann trotzdem erscheinen? *snief*
Ist eine stunde Verspätung ok?
Hi werde eine stunde zu spät kommen
Sry, muss mich leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen abmelden 😕
...
Hi , ich hatte vor einigen Wochen aus beruflichen Gründen abgesagt , könnte aber jetzt doch.
Falls die Möglichkeit besteht doch noch teilzunehmen , würde ich mich freuen. Ansonsten allen viel Spaß.
LG
Philipp
*****guy Mann
741 Beiträge
Info
wir sitzen unten fragt einfach nach dem Stammtisch junge Leute NRW
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Wenn ich noch freigeschaltet werde könnte ich zügig erscheinen 😉
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
... Ich schaffe es
leider nicht mehr ... Viel Spaß!
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein. Warteliste ist noch mit 10 leuten voll
****ern Mann
1 Beitrag
Ich schaffe es leider nicht mehr, hab gerade erst Feierabend von der Arbeit *snief*
****ien Mann
21 Beiträge
Feedback
Da ja gestern noch recht explizit um Feedback gebeten wurde:

War ein super Abend und insgesamt auch ein guter erster Stammtisch. Dass fast alle erschienenen Gäste bis zum Ladenschluss blieben, spricht wohl auch nochmal zusätzlich dafür. *zwinker*

Das einzige Manko meinerseits wären die gestern schon oft erwähnten fest montierten Tische und ansonsten höchstens noch, dass so viele Leute scheinbar un-abgemeldet nicht erschienen sind - schade, ihr habt was verpasst!

Das Essen hat was mich betrifft aber auch das kleine Manko wieder ausgeglichen.

Freue mich schon auf den nächsten Stammi in Düsseldorf!
Feedback
Kann mich dem Feedback von Cruijen uneingeschränkt anschließen. genau so sehe ich das auch. toller Abend mit super netten Leuten.
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
ist es wirklich, dass von 56 bestätigten Anmeldungen nur 30 dagewesen sind. Gerade in den letzten Stunden vor dem Treffen hagelte es noch etliche Abmeldungen rein. Das ist dennoch besser, als einfach nicht Bescheid zu geben. Wir werden entsprechende Leute demnächst nur noch verspätet freischalten, damit erst die die Chance bekommen, die auch wirklich Bock haben. Denn da wären noch ein paar auf der Warteliste gewesen. Aber 30 Leute, die richtig Spaß hatten, sind natürlich auch toll. *g* Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber Sarah und Tasso haben es ja super gemacht. Wir sehen uns in Köln, beim Treffen von Gerry. Habt noch ein schönes Restwochenende.
*****guy Mann
741 Beiträge
Moin Moin...
Auch Ich will mich meiner Seits nochmal an Fensch und Cuteplaymate bedanken *happy*
Und an alle natürlich die erschienen sind und den Abend so schön gestaltet haben.
Wie Crujien schon geschrieben hat das alle bis zum Ende geblieben sind gibt mir das Gefühl das es doch ein schöner und gelungener Abend war.
Für mich persönlich war es das, weil ich viele neue Leute kennengelernt habe.
Danke nochmal ganz herzlich und ich hoffe euch alle wieder zusehen.
Wünsche euch noch ein schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Der Pinke Grieche *haumichwech*
*********1991 Mann
6 Beiträge
Kann mich dem bisherigen Feedback nur anschließen. War ein sehr schöner erster Stammtisch für mich, auch die Location fand ich klasse! Wenn nicht so viele Leute abgesagt hätten, wären wir in der Ecke auch "unter uns" geblieben.

Danke nochmal an Sarah, Fensch und Tasso für das Organisieren!


Achso, noch eine kleine Erinnerung für das Grüppchen von ganz hinten: Grüner Haken *liebguck*
****ana Paar
98 Beiträge
Für uns war es auch der erste Stammtisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind mit vielen Leuten in Kontakt gekommen und haben viele neue Leute kennengelernt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt - Danke Sarah und Tasso - und haben uns auch direkt nett unterhalten.
Das die Location nicht 100% gepasst hat fanden wir nicht so schlimm, immerhin war es auch der erste Stammtisch in Düsseldorf. Da muss man erst was passendes finden.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch und einige uns jetzt bekannte Gesichter dort *zwinker*
****ana Paar
98 Beiträge
Kommt noch mal ein Stammtisch DUS?
Hallo alle zusammen!

Wir wollten mal Fragen, ob denn noch mal ein Stammtisch in Düsseldorf geplant ist? Wir hätten da schon Interesse! Vielleicht melden sich ja mal ein paar Leute, die ebenfalls Interesse haben.

Wir würden uns freuen und wären mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei! *ja*

Liebe Grüße
Denoana
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen
Ja es wird definitiv einen geben. Und diesmal auch einen Grillstammtisch, wenn das Wetter mitspielt. Neuigkeiten kommen bald.
*******uous Frau
171 Beiträge
Oh wow! Das wäre ja wundervoll! Soweit ich zu den Daten in Düsseldorf bin, bin ich schon jetzt dabei *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.