Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf V

*****com Mann
1 Beitrag
Die Magie der KitKat
Hallo gleichgesinnte,

ein Freund hat mich mitgenommen auf die Schwarz und auf die KitKat und ich wurde von der Magie verzaubert. Das ist der Grund für meine Anmeldung im JC.

Nun würde ich gerne mehr solcher Erfahrungen machen und freue mich über jede neue Bekanntschaft.

Ich bin gebürtliger Kölner mit 2 Polen, der eine zieht mich raus in die weite Welt, der andere immer wieder zurück nach Köln. Ich bin absolut Sportbegeistert und frage mich manchmal warum ich mich für eine Ingenieurskarriere statt Sport entschieden habe. Hauptsache die Abenteuer bleiben nicht aus!

Wer mehr erfahren will schreibt mich ruhig an ich tu keinem was obwohl ich auf manche optisch so wirke...
Oder trefft mich auf der KitKat, da ist immer ein dickes rotes Kreuz im Kalender *zwinker* Oder sonst wo in sexy-NRW.

Gruß
Hi und so, ...
... yoa hi erstmal ;P ich bin M... aus Köln un d suche gleichgesinnte Lady ...

für meinen kumpel...
Bild ist FSK18
********_A_R Frau
2 Beiträge
Dan Stell ich mich mal vor
Hii
Ich bin kitykimy und bin noch recht neu hir.
Schon mal in voraus ich bin recht zickig aber wer weiß damit umzugehen wird auch schnell meckern das ich nicht nur kratze *zwinker*
Na wie heißt es nochmal "erst muss er sich mit mir streiten und dan muss er mir recht geben" :p
Ich kan auch nett aber fiede es heraus
Mehr kan man zu mir so nicht sagen man muss mich heher erleben *g*
Aber schnell zu überreden bin ich nicht
LG kitykimy
****tor Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hi zusammen!

Ich bin noch ganz neu hier, genau so wie auch im Joyclub, deshalb weiß ich noch nicht ganz was mich hier alles erwartet. Auf jeden Fall schon mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich würde mich über neue Bekanntschaften, interessante Gespräche und vielleicht spannende persönliche Treffen freuen, mal sehen was die Zeit bringt *zwinker*

Kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen Kreis, ich bin 194cm groß, schlank, begeisterter Läufer und ein sehr unkomplizierter Mensch. Wer fragen zu mir oder den Angaben in meinem Profil hat darf gerne fragen, ich beiße nicht!

Schöne Grüße und bis dann *g*
Hallo !
Ich heisse Leon und studiere Biologie.
Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit, solange sie unkompliziert und ungezwungen ist. Egal ob bi oder hetereo ... zu zweit oder mit mehreren.
Mache sehr gerne Sport und bin noch auf der Suche nach meinem ersten Date über den Joyclub.
Bisher hat das leider noch nicht geklappt.
Da ich schlechte Erfahungen mit anderen Seiten gemacht habe, gibt es Gesichtsbilder nur auf privater Anfrage *g*
Lieben Gruß und bis bald !
*********chino Mann
176 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Erft Kreis, freue mich darauf neue Leute kennenzulernen
Das bin ich :)
Guten morgen zusammen,

ich wurde in diese Gruppe eingeladen und freue mich sehr Euch alle kennenzulernen. *g*
Ich bin Steffi, 33, wohne in Erftstadt und bin seit Anfang Oktober hier angemeldet. Bin einfach neugierig ob man auf dieser Plattform jemanden kennenlernen kann der mit den eigenen sexuellen Interessen harmoniert. Die Möglichkeit hier Freundschaften zu schließen oder gar eine Beziehung zu finden hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen und bin erstaunt darüber wie viele das in ihren Profilen als Möglichkeit angeben.
Bisher habe ich hier sehr nette Leute kennengelernt, und freue mich über weitere Bekanntschaften.

Es grüßt euch, Steffi
Vorstellen :)
Ich bin Leon, 18 jahre alt und komme aus Köln-Porz. Ich bin neu in der Gruppe und auch neu im JoyClub. Ich suche keine beziehung da ich grade die Welt der Erotik entdecken möchte. Ich bin sehr unerfahren und hoffe das es nette Damen gibt die mir in sachen Erotik auf die sprünge helfen.
Neu
Guten Tag alle zusammen 😊
Ich bin neu in der Gruppe...
Ich heiße Fatih und komme aus Köln...
33, Single
Wollte mal hallo sagen 😁
**********ald92 Paar
1 Beitrag
Das sind wir
Ein Hallo an alle! *victory*

Wir sind Daisy und Donald aus Stolberg bei Aachen.
Daisy ist 23 Jahre alt und BI-Neugierig.
Donald ist 24 Jahre alt und der eher dominante Part.
Wir suchen Ladys und Paare (MW).
Geile Grüße aus dem Rheinland Daisy & Donald
Neusser
Ich heisse Resat, komme aus Neuss, bin neu hier & suche erotische Abenteuer *g*
Hobbyfotograf stellt sich vor
Hallo Miteinander,

als Hobbyfotograf, aus Nähe Bonn, biete ich im Bereich der Fotografie meine Dienste an. In Frage kommen da Aufnahmen im Bereich: Outdoor, zu Hause oder im Hotel.

Gerade jetzt aktuell wird ein Pärchen für Aufnahmen in einem Möbelfachgeschäft gesucht.

Weitere Informationen per PN

Viele Grüße
Incognitoratig
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, arbeite in Düsseldorf und bin auch außerhalb der Arbeit dort viel unterwegs, weshalb ich mich hier gerne vorstellen möchte. Wohnen tue ich im schönen Duisburg, weshalb die Wahrscheinlichkeit, mir dort über den Weg zu laufen, ebenfalls groß ist. Ich mag die kulturelle Vielfalt unserer Region und kann mich für Museen, Konzerte und gute Filme sehr begeistern. Ich bin auch gerne im Grünen, wo ich mein liebstes Hobby, die Fotografie, praktizieren kann.

Ich hoffe, dass ich hier bei euch noch viele nette Menschen kennen lernen werde und bin gespannt was sich daraus ergeben wird.

Liebe Grüße
euer Daniel
*****sun Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Freut mich hier zu sein.
Ich aus Köln und suche hier nette neue Bekanntschaften und mehr...
Freue mich drauf euch kennen zu lernen.
Einen schönen guten Morgen...oder guten Abend? Ist gerade 2:16 als ich schreibe, entscheide Du als Leser/in was dir lieber ist *g*...

Ich bin SteiffTeddy (realen Namen nur auf Nachfrage) und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis. Auch wenn mein Account schon seit 2 Jahren existiert bin ich doch erst die letzten Tage so richtig aktiv geworden und gestalte und verbessere nach und nach mein Profil - falls also jemand von euch schon einmal drauf gewesen sein sollte, schaut ruhig noch einmal vorbei, es könnte sich etwas getan haben *g*.

Gespannt bin ich mal auf den Austausch mit euch allen hier. Ich bin übrigens 29 Jahre alt und per ÖPNV mobil :).

Viele Grüße,
SteiffTeddy
Danke erstmal für die Schnelle Aufnahme :3

Ich komme aus Düsseldorf und bin 26 Jahre alt.
Wie der Name schon verrät bin ich Musiker und das seit genau 10 Jahren :`D
suche erstmal Bekanntschaften bzw neue Freundschaften mit denen ich offen über Sex reden kann (im Realen).
Bitte nur Frauen! - Im Profil sieht man auch wieso *zwinker*
*******nima Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Suchenden! :D
Wir sind ein junges, charmantes Paar aus Köln & Dresden und frisch im JoyClub gelandet, um unsere ersten Erfahrungen mit anderen Pärchen (max 30-35 Jahre jung) zu machen.

Seit unserem ersten Besuch im Kölner KitKatClub sind wir sehr neugierig geworden.. Bald stehen weitere Partys an (Kinky, nochmal KitKat und Buffet der Leidenschaft in Dresden) auf die wir uns schon wahnsinnig freuen.
Wir stehen zwar auf Fetisch und Alternative Menschen - aber auch "Normalos" (Was ist schon normal?) sind uns genauso sympathisch, wenn die Chemie stimmt und Ihr das gewisse Etwas habt:)

ER hat lange Dreadlocks (sehr gepflegt *zwinker* ) und Piercings und SIE eine rote Löwenmähne und ebenfalls Piercings. Das sollte euch natürlich gefallen.

Wir suchen definitiv ein Paar, das Lust auf PT+GV hat.. Aber dabei muss man nichts überstürzen - am liebsten treffen wir uns mit euch vorher in einem Café oder einer Bar bei einem gemütlichen Wein und guten Gesprächen. Uns geht es vor allem auch darum, dass wir uns alle zwischenmenschlich sympathisch sind und man spannende, witzige und intellektuelle Unterhaltungen führen kann.
Von daher haben wir auch absolut nichts dagegen einzuwerfen, wenn sich aus einem Date eine längerfristige Bekanntschaft entwickelt *liebguck*

Näheres erfahrt in unserem Profil! *zwinker*
Neugieriges Nordlicht
Hallo,
Ich komme aus dem Norden und wohne seit 3 Jahren in Düsseldorf - kenne mich aber nicht wirklich gut aus bzw.köln ist mir auch noch unbekannt- würde mich sehr freuen kennenlern treffen in Düsseldorf auffinden zu können!gerne u40 bin 33 und seeeehf junggeblieben und u30 kennenlernrunden sind glaub ich zu jung für mich!würde mich jedenfall sehr freuen nette Leute kennzulerndn... ich überlege sogar die Weltreise nach Köln sogar zu machen...
*******_81 Frau
57 Beiträge
Neugierde ;-)
Hallo zusammen!

wie der Betreff und mein Profilname schon verraten, bin ich ein sehr neugieriger Mensch und bin hier angemeldet weil ich nach neuen Erfahrungen suche.
Zu meiner Person: Ich bin seit langen in einer festen Beziehung, da wir aber seit längerer Zeit in einer Fernbeziehung sind, haben wir uns sozusagen geöffnet, da wir es beide ehrlicher finden wenn der andere seine Bedürfnisse ausleben darf, als sich zu verbiegen oder den anderen gar zu betrügen.
Mehr findet ihr in meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße in die Runde!
Neu hier ;-)
Hallo allerseits *g*
Ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme hier und stelle mich direkt mal vor:
Heiße David, bin 25 Jahre alt und komme aus Köln *g*
Bin tätowiert und arbeite hauptberuflich in einem erotic store als Verkäufer *g*
Bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und hoffe man lernt hier mal eine nette Person kennen mit der man auch mal was unternehmen kann oder vielleicht auch mehr *g*
Liebe Grüße David
Ich stehe dir zu Diensten ;-)
*****ina Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch recht frisch auf JOYclub und schaue mich hier gerade etwas um.
Ich freue mich aber sehr auf spannende neue Kontakte, da ich ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch bin, der den Austausch sucht.
Ich komme übrigens aus Düsseldorf.
*******1_nw Mann
2 Beiträge
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Hallo an euch! *g*

Ich bin - wie viele hier - noch recht neu im joyclub und wollte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Raum Dortmund, bin aber flexibel.
Vorrangig suche ich neue Kontakte, bin aber nicht bi-interessiert, eventuelle Zuschriften also bitte nur von Frauen.

Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und bin daher für (fast) alles offen.

Meldet euch gern bei mir.

Lieben Gruß!
Private Party für junge Leute !
Hallo Zusammen 😊✌🏻️

Ich veranstalte Morgen eine Private Swinger Party für junge Leute ! Im schönen Düsseldorfer "Van der Valk Hotel" in einer Suite mit Pool und allem...

Würde mich freuen wenn Ihr euch die Veranstaltung anguckt und wir noch ein Paar heiße und nette Leute zusammen kriegen 😎😉

http://www.joyclub.de/event/609825.gepflegten_private_swinger_duesseldorf.html
Gruß aus Aachen :)
So, dann will ich mich jetzt endlich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin 23 Jahre jung und Student aus Aachen. Ich freue mich über nette Bekanntschaften aller Art, besonders aus dem Raum Aachen. Bei spontanen Unternehmungen ist das einfach praktischer. Habe auch vor das ein oder andere Treffen hier zu besuchen, sofern es denn zeitlich passt.

Viele Grüße,
Mark
Die neuen hier
Hallo euch allen,

Wir sind ein junges Paar aus Viersen und noch gänzlich unerfahren was das Swingen und das Drumherum angeht. Für erhoffen uns hier nette Leute kennenzulernen. Wir sind eigentlich ganz umgängliche und offene Menschen. Wir möchten in nächster Zeit gerne mal einen Club besuchen und erhoffen uns hier nützliches zu erfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.