Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf V

Willkommen allen neuen *willkommen2* *willkommen*
*******Bill Mann
16 Beiträge
Kölsche Jung ....
.... sucht pfiffige Spielgefährtin für Spannung *popcorn2* , Spaß *kissenschlacht* und Spiel *popp*

Bist du von Natur aus neugierig, frech und hast große Lust deine Fantasien auszuleben ..., dann bist du hier an der richtigen Adresse *genau*

Ich freue mich über regelmäßige Treffen, Austausch und Aktivitäten auf und neben dem Bett. Du solltest kommunikativ sein und Sinn für Humor haben. Ob "Jugend forscht" oder "kurz vor der Volljährigkeit (35)", wichtig ist mir ein gepflegter Körper und ein frischer Geist.

Wer sich angesprochen fühlt, für den ist der Weg nun zu meinem Postfach geöffnet. Ich freue mich auf interessante und spannende Damen und wünsche allen anderen hier ebenfalls eine "Superjeile Zick" *ggg*

Grüße aus Kölle!
Blinky_Bill *hutab*
:)
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme..

mein Name ist Lisa, 29 Jahre alt und ich lebe in Köln Ehrenfeld. Hauptsächlich studiere ich Zahnmedizin und arbeite nebenher als Krankenschwester.
Die meiste Zeit mache ich was mit Freunden, gehe feiern, genieße das frische Single Leben und freue mich immer über neue Kontakte.

Wünsch euch einen schönen Tag


LG Lisa
Hallo Lisa und *herz*lich Willkommen bei uns...
*********raun Frau
1 Beitrag
Shalömchen
... liebe "junge Leute *nrw*".
Ich bin gespannt auf die neuen Bekanntschaften die man hier macht. Und bin auch sonst immer offen für neue Menschen im Leben. Vielleicht trifft man hier ja neue "Freunde" die zu alten Bekannten werden *ggg*

Bin 29, komme aus dem schönen Köln, bin auch hier jeboren. Stehe mitten im Leben (nicht so wie in diesem dämlichen Tv Format), am Wochenende lass ich es auch mal krachen. Man trifft mich auch auf Parties an *party* ,Kaffee schlürfend in einem Woyton (Café), oder versunken in einem Buch im Park/am Rhein *g*

Leeve Grüße in die Runde
Füchsin🦊
Willkommen in der Gruppe :D
*willkommen* Allen neuen *willkommen2*
*******e86 Mann
2 Beiträge
Home is where the JOY is
Hallo liebe Gleichgesinnte, so heißt das doch oder? *zwinker*
Ich bin Michael, 30 Jahre, Genießer und Hedonist - Arbeite um zu leben und nicht umgekehrt. In Kölle bin ich seit 24 Jahren wohnhaft, aber nicht hier geboren.
Ich bin hier, weil das Leben noch so viel mehr zu bieten hat, als das was man draußen jeden Tag sieht. Ich liebe die KitKat Party und bin auch wenn es geht jedes mal dabei. Meine liebste Veranstaltung ist aber Burning Man, was mich auch stark geprägt hat und es dieses Jahr wieder tun wird *schwärm*.

Hier suche ich Damen die "gleichgesinnt" sind, was die Einstellung zur Freiheit, Liebe und Spaß im Leben angeht. Es kann aber auch gerne ernster sein, wenns passt.
Bin zusätzlich auch an Treffen und allgemeinen Austausch mit den "Nachbarn" interessiert. Um zu wissen: Wo sind die ganzen kinky people in Kölle und Umgebung und was machen die so? =)
Wuppertaler
Hey Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich endlich mal JUnGE Leute zu treffen die ähnliche Interessen haben wie ich und auf Joyclub unterwegs sind.

Ich bin Fabian 24 und studiere Maschinebau im schönen Wuppertal mittlerweile. Bin auch dafür hergezogen. Ich treibe gerne Sport unternehme viel mit Freunden und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Ich würde mich über Kontakte zu Damen aus der Nähe sehr freuen!

Grüße Fabian
*********Engel Frau
22 Beiträge
Hallöchen zusammen :)
Also ich wohne zwar im Kreis Ahrweiler aber ich bin oft in Bonn (hole dort mein Abitur nach) und mein Wohnort grenzt an den Rhein Sieg Kreis.

Was den Joyclub betrifft bin ich Wiederholungstäterin *anmach*

Würde mich sehr über neue Kontakte und Dates freuen!

LG euer versauterEngel
Hey
Hallo und guten Morgen zusammen, wir sind Jen und Flo aus Wtal:) Wir sind ein junges Paar, welches seine Liebe und sexuelle Lust intenivieren und etwas experimentieren will:) Freuen uns euch kennen zu lernen:)
Suche Paar oder Frau
Hi Suche euch oder sie um neue Erfahrungen zu sammeln
*********ter07 Paar
67 Beiträge
Lieben Dank...
... für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein junges Paar, was seit wenigen Jahren die Swingerwelt für sich entdeckt hat und schon die ein oder andere Erfahrung sowohl im Club als auch privat machen durfte.
Wenn es die Zeit erlaubt, sind wir gerne an der Luft unterwegs und lernen mit Geocaching neue Ecken nah und fern der Heimat kennen. Vllt. hat ein Paar etwa in unserem Alter ja mal Lust uns zu begleiten und dann mal sehen, was sich sonst noch so ergeben könnte *zwinker*

Liebe Grüße
MausUndKater07
*****006 Paar
78 Beiträge
Auch wir stellen uns vor...
Hallo in die Runde,
wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf nette Bekanntschaften und Gespräche.
Wir kommen aus dem wunderschönen Oberbergischen Kreis.
Was man noch so über uns wissen muss/möchte findet ihr im Profil. *g*

Lieben Gruß
Björn & Isa
Hallo den neuen und herzlich Willkommen bei uns *g*
Frohen Sonntag :D
Ich wollt mich dann auch mal vorstellen =)

Eigentlich steht schon so einiges in einem Profil, aber ich fasse mal zusammen:

Ich bin 25
Ich komme aus Köln
Ich bin selbst und das ständig
Ich bin 184cm groß
Ich freu mich auf nette Bekanntschaften =)

Liebe Grüße
Paar sucht Frau
Hallo zusammen wir kommen aus köln
Sind 24 und 20 und suchen eine Frau für Spass zu dritt
*********er001 Mann
73 Beiträge
hier bin ich nun
danke für die aufnahme

ich komme aus köln bin 27 jahr jung und auf der suche nach aufgeschlossenen jungen leuten in meinen alter aus meiner umgebung
**********Er_BN Mann
4 Beiträge
LustBereitEr sagt Hallo!
Hallo zusammen,

und nun bin ich wohl an der Reihe einen Gruß an die Runde zu richten. Bin 35 Jahre und aus Bonn, Nichtraucher, tanze viel und freue mich, euch kennenzulernen!

"Auf der Suche" bin ich nach einer sympathischen Dame für eine Freundschaft Plus oder Affäre.

Liebe Grüße! *g*
So alles durchgelesen 😳
Hier sind ne Menge interessanter Leute und ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen ich bin 33 Jahre stehe mitten im Leben . Ich gehe gerne aus , liebe es an der frischen Luft zu sein . Spontan bin ich es wenn mein Privatleben es zu lässt.
Ich hoffe auf nette und aufregende Bekanntschaften hier . Lg und einen schönen Abend
Willkommen bei uns :)
*huhu* Herzlich *willkommen* allen Neuzugängen und viel Spaß in der Gruppe *willkommen2* *smile*
Südländer sucht W !!!
ich bin eigentlich romantisch mit einer Mischung aus Gentleman sein oder auch Lover. Abenteuerlustig bin ich aufjedenfall und ungeduldig kann ich auch sein. Ich kann eine Sexbestie sein oder auch ein Gentlemann der liebevoll hinreisend und verschmust ist oder auch ein wilder Bär der sich auf seine Beite stürzt.. Spontanität und Flexibilität dafür stehe ich.. bin ein sehr geistreicher Mensch der immer noch eine Option B oder C in der Hinterhand hat oder auspacken kann *g*
*******eDO Mann
251 Beiträge
Hallo, ich bin auf den letzten Drücker in diese Gruppe gerutscht. Seit kurzem wieder Single bin ich auf der Suche nach interessanten Menschen für Dinge und Dinge *g*
Hallo sagen
Hi, ich bin Neu in der Gruppe und freue mich auf nette Bekanntschaften.
Ich bin neugierig, offen und liebevoll und mag Bekanntschaften mit Tiefgang. An oberflächlichen Kontakten bin ich nicht interessiert.
Grüße, Löwin
*********er001 Mann
73 Beiträge
hi
herzlich willkommen Loewin *g*
******una Frau
22 Beiträge
Hey an alle :)
Neu hier und auf der Suche nach sympathischen, aufgeschlossenen Mädels (und auch Jungs) rund um Bonn und dem Rheinland! Wer mehr wissen möchte, darf gerne mein Profil durchstöbern! Freue mich auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.