Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (18.06.20

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cleary,

geh einfach auf Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln und klick dort gaaaanz unten auf der Seite auf den roten "Jetzt anmelden" Button *g*
Dabei *wink*
*****987 Mann
130 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gerne nehme ich wohl jemanden mit, meine Strecke von Region GT aus über die A2, A1 nach Köln oder auch anders rum oder ganz woanders her...
Aber obacht! Kratze, schlage, beisse und sowas *peitsche* *wua*
******ion Mann
20 Beiträge
hach die gästeliste hat schon schwer wat für sich..

aber bis ihr meine hackfresse im offline sehen könnt müsst ihr wohl noch wat warten *ggg*

nächsten monat *zwinker*
Schade
Muss leider arbeiten *g* gerne beim nächsten mal !
****ch Mann
469 Beiträge
Vorglühen
Hey Leute,

Wie auch bei einigen der letzten Stammtische, könnte man wieder ein vorglühen starten. Es sind wieder viele das erste mal dabei. Einige kommen alleine zum Stammtisch. Im Kiez ist es nachher laut und voll. Klar stört das nicht um Leute kennenzulernen, aber wenn man vorher schon in etwas gechillterer Atmosphäre Hemmungen abbauen und das ein oder andere Gesicht sehen kann, hilft das manchen.
Außerdem sind Cocktails nebenan auf der Zülpicher sehr erschwinglich und lecker. Daher würde ich anbieten, für alle die Lust auf einen leckeren Cocktail haben, im Vorfeld ein Vorglühen zu starten.

19 Uhr Start. Location wird noch bekannt gegeben. Je nachdem wie viele darauf Lust haben, würde ich auch da nen Tisch reservieren. Ganz passabel Essen kann man dort dann auch. Im Kiez gibt es meines Wissens nach nix zu futtern. Kurz vor halb neun gehen wir dann zum Kiez rüber und treffen Gerry.

Wer Lust auf das Vorglühen hat bitte kurz Bescheid geben.
Vorglühen vor einer Kneipe?

Wann willst du dann starten? Um 6? *g*
****ch Mann
469 Beiträge
ge0rgee... Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Fensch
Essen und Cocktails klingt super! Habe mich beim letzten Mal geärgert, da es im Kiez nur Getränke gibt und hatte den ganzen Abend Kohldampf. 😉
****96 Mann
42 Beiträge
Das hört sich doch gut an, da wäre ich gerne mit dabei. Früher oder später würd ich eh wieder Hunger kriegen *ggg*
Must leider arbeiten bin ich dabei nexten mal *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Wo wollt denn ihr hin? Ich würde evtl noch spontan dazustossen...
****ch Mann
469 Beiträge
Irgendwo auf der Zülpicher in eine der hiesigen Bars. Wenn wir eine gefunden haben, sag ich dir gern Bescheid. Vielleicht reservier ich morgen noch nen Tisch.

NiamNiam, Daleria, Hiro, meine bessere Hälfte und ich sind auf jeden Fall am Start. Können sich gern noch mehr anschließen. Vorher noch was leckeres essen und nen Cocktail schlürfen.
******cgn Paar
870 Beiträge
Das klingt gut, wir würden dann auch zu zweit kommen
****ch Mann
469 Beiträge
Ich hab dann mal nen Tisch reserviert. Wer sich uns acht noch anschließen mag, einfach Bescheid geben oder Danke drücken. Dann melde ich mich bei euch.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Wir sind schon voll im Partymodus *freu*

*dance*

Wird sicher ein toller Abend !!!!!!!

Bis heut Abend ihr lieben liebenden *zig*
Whuuuuu :)
heute Abend geht es endlich los und wir freuen uns wie Bolle *g*

Die Zeit mag irgendwie net richtig vorbei gehen und dir liebe Lila_locke94 und ich hibbeln hier rum und sehen uns die Zeit herbei *g*

Wir freuen uns schon riesig auf euch und nette Leute kennen zu lernen und einen schönen Abend/Nacht zu verbringen *g*
Ich freue mich..
... auf einen tollen Abend mit euch allen *smile*

Wird sicher wieder sehr schön *prost* *dance*

Bis später *ggg*
Prost
****s87 Mann
24 Beiträge
sehr schade
wäre auch gerne spontan vorbei gekommen aber naja.... schade schade....
gross87 was hindert dich?
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich der Anmeldestopp. Die Veranstaltung ist immer lang genug vorher online. Ich versuche einen Anmeldestopp auch - wenn überhaupt nötig - so spät wie möglich auszurufen. Also bitte einfach beim nächsten Mal frühzeitig anmelden *zwinker*
**********ralla Paar
263 Beiträge
Danke...
allen Beteiligten für den tollen und wirklich sehr lustigen Abend *smile*
Mit ner Menge Leute ins Gespräch gekommen und gut gefeiert. So stellen wir uns das vor.
Beim nächsten mal Halsbänder für jeden und nicht nur für mich (Mrs Kralla) *nase*

Damit dann jetzt eine Gute Nacht.
*heia*
*******542 Mann
166 Beiträge
Danke
Hallo.

Vielen lieben Dank an Gerry für die Organisation.

Hat mir gestern wieder echt gut gefallen. Habe auch mal neue Leute kennengelernt und viel Spass gehabt.

Haben jetzt 5:38 und ich gehe jetzt schlafen.

LG Benny
daumen hoch :)
Also ich war ja jetzt bei einigen Stammis und das war bisher der Beste Stammi wo ich war *g* Vielen Lieben Dank dafür *g*

Viele neue Leute kennengelernt und ultra viel Spaß gehabt so muss das sein *g*
Ich freue mich schon aufs nächste mal :*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.