Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiste Männer, Abfuhren und Netiquette

******609 Mann
56 Beiträge
Man stelle sich vor Männer müssten hier nicht zahlen.
Oh weia...was das hier für ein Chaos gäbe.
Wie wenn man eine Banane in eine Gruppe von hungrigen Affen werfen würde.
**********rNoir Mann
346 Beiträge
...andererseits entsteht wohl bei einigen Herren der Schöpfung eine gewisse Erwartungshaltung, frei nach dem Motto "Wenn ich schon zahle, will ich auch was davon haben"... und ohne zu zahlen könnten sie die Leute auch nicht anschreiben. Dass dies Überlegung reichlich sinnlos ist, muss hier jetzt nicht diskutiert werden.
An- und für sich vergleiche ich das Klientel hier gerne mit dem eines Supermarktes; ok, es ist eine Erotik-Plattform, aber es sind die gleichen Leute, wie im Supermarkt; da hast du den "geilen Opi", den "Jungen Studenten", den "Typ aus der Mukki-Bude" und welche Klischees man hier noch bedienen will. Wer wer ist, findest du eben nur heraus, wenn du die Leute anschreibst - oder sie dich anschreiben. Profile und Photos sind in soweit hilfreich, als dass sie dir Aussage über die Selbstdarstellung der Leute geben.
Das heißt zu gut deutsch: es gibt keine Universallösung, kann keine geben. Idioten gibt es überall, leider fallen sie in der Regel gerade deswegen auf, weil sie laut sind und stören (Könnte da jetzt noch ganz andere Worte finden, aber darauf läuft es hinaus *smile* ). Du kannst lediglich die Spreu vom Weizen trennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.