Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-JUBILÄUMS-Treffen KÖLN No. 30 - Köln (31.01.

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre wenn dann erst nach Karneval *g*
hm....
Was is'n mit dem Valhalla?
Was ist denn mit dem Valhalla?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das Valhalla? *g*
metalkneipe in der nähe vom wiener platz.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, ich weiß nicht, ob eine Metalkneipe als Location passt. Mal sehen *zwinker*
Valhalla
Also ich wäre auch stark fürs Valhalla.

LG
Sven
***as Frau
71 Beiträge
Ich kenne das Valhalla nicht, aber Metalkneipe klingt immer gut! *baeh*


Aber ich kann verstehen wenn das vielleicht nicht für jeden etwas ist. ^^
****ch Mann
469 Beiträge
Naja, Valhalla könnte was laut sein *zwinker* Kommunikation würde viel Gestik benötigen *ggg*
********1_nw Frau
37 Beiträge
Valhalla
naja..für ne kleine Runde bestimmt gut...außerdem kommt man sich doch so näher
******cgn Paar
870 Beiträge
Aber nur den Menschen die direkt neben einem sitzen, von dem Rest bekommt man dann nichts mit 😳
*********round Mann
1 Beitrag
nicht verzetteln
Moin,

man könnte aus der Kommunikationsbarriere eine Tugend machen. Wir verteilen einfach kleine Klebezettel und Stifte. Das ist vielleicht etwas kitschig aber so steigt vermutlich die bereitschaft öfters mal die Plätze zu tauschen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Klebezettel für was genau?

@****nia: ich möchte ja kein Mini-Gruppentreffen machen, sondern geeignete Locations für das Gruppentreffen finden. Und nach dem, was geschrieben wurde, eignet sich das Valhalla wohl nicht wirklich dafür. Da tun sich besser mal die Leute zusammen, die dort feiern wollen und machen das losgelöst vom Stammtisch *g*
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute...
...liegt so nah. *zwinker*


Warum nutzen wir nicht die Locations die wir bereits besucht haben doppelt und dreifach?

Fand das Herbrand's nicht schlecht....
********1_nw Frau
37 Beiträge
wie wäre es denn dann
mit dem Päffgen in der Nähe vom Rudolfsplatz? ist zwar n Brauhaus, aber nicht direkt in der Altstadt also nicht so überfüllt wie z.B. das Zunft oder Sünnern am Walfisch
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
@**am: Herbrand's tendenziell ja (da waren wir ja auch schon öfter), aber das hat einen Grund, warum erstmal nicht *g*

@****nia: Im Päffgen kann man aber auch nicht feiern. Da haben wir ja nichts gegenüber dem Magnus gewonnen *g*
was ist
denn mit dem Herbrandts? ^^ Jetzt bin ich ja schon neugierig *g*
Magnus fand ich Persönlich nicht so prickelnd. ... Lag vllt auch an meiner Laune.
******cgn Paar
870 Beiträge
Was war denn mit deiner Laune? Ich will das Flanagan's zurück:( nur mit besseren sanitären Einrichtungen:)
*****Dan Mann
538 Beiträge
Da steckt bestimmt ne verflossene dahinter @*******dts *ggg*
Mit meiner Laune war eigentlich nichts, allerdings hatte ich einen Nerv auf das Sportsbar-Feeling und die Volltrunkenen. *zwinker*

Tja, Flanagans war geil....
DaLi_1980
Du und deine abstrusen Theorien. ; )
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Nope DaLi.

Flanagan's gibt's leider nicht zurück *snief*
******cgn Paar
870 Beiträge
Du wirst ja bei deiner Erkundungstour feststellen ob der Nachfolger auch passt 😄
Wir fanden das Flanagan's definitiv besser.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.