Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1362 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Termin: Let's rock the club

Wann soll der nächste Clubstammtisch (Let's rock the club) stattfinden?

Umfrage beendet
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin: Let's rock the club
Hallo Ihr Lieben,

leider hat die Orangerie mittlerweile auf unseren ursprünglichen Termin (13.02.) eine Faschingsparty mit relativ hohen Preisen gelegt. Um jedem die Teilnahme zu ermöglichen, wollen wir einen anderen Termin aussuchen.

Aus diesem Grund bitte ich alle, die Interesse haben, mitzukommen, Eure Lieblingstermine (und bitte alle, die möglich sind) einzutragen.

Die Umfrage läuft acht Tage, bitte nutzt in der Zeit also die Möglichkeit zur Beteiligung!

Ich freue mich schon auf möglichst viele Teilnehmer!

GLG hoch3m
*******alle Mann
297 Beiträge
Bei uns würde der 12. Februar perfekt passen, da haben wir sogar einen Babysitter! *freu* Vorher geht auf keinen Fall wegen Prüfungen und im März wird's schwer wegen Babysitter.

Es wäre schön, wenn's am 12.2. klappt!

Liebe Grüße!
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Danke
den bisher Abgestimmt habenden!

Und warum schweigen so viele?
raunendes
schweigen...
vielleicht sind die leuts net inder lage jetzt schon einen termin zu planen, weil so viel ansteht *zwinker*
*****_bw Mann
29 Beiträge
Mir wäre der 19.02. am liebsten. *g*
Sorry für das lange schweigen, aber ich war grade für 5 Wochen in Australien mit meiner Lieben. strahl
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Und, bringst
Du Deine Liebe auch mit?
*****_bw Mann
29 Beiträge
Nope, die weilt im Moment 500km gen Norden.
Lebe grade als Arbeitsnomade im Süden. ^^
*********g2020 Paar
1.818 Beiträge
Also laut Plan ahben wir beide am 19 frei deshalb hab ich für den gestimmt. Aber wie immer kann sich das schnell ändern muss ich nur ne Gesellschaft anmelden. Also net wegen uns auf den Termin festlegen.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Hmm, also was machen wir jetzt?

Wir haben den 12.02., den 19.02. und den 13.03., beide gleichauf (wenn ich das Posting von paar21 richtig interpretiere) mit drei Votes von Leuten die sicher können.

Ich würde gerne Termine mit möglichst vielen Paaren, die teilnehmen können, bevorzugen.

Können wir also kurz namentlich sagen, wer wann kann? Also wer an den drei Terminen? Alle anderen Termine sind damit erstmal aus dem Rennen.

Viele liebe Grüße,

hoch3m
*******alle Mann
297 Beiträge
Der 12. soll es sein! an den anderen können wir leider gar nicht. *snief*
*****_bw Mann
29 Beiträge
Schade am 12. bin ich wieder in der Heimat.
Aber gut ich kann leider auch nicht als Paar kommen.
Mal sehen wann es klappt. *g*
SAUNAAA...
Ich persönlich habe für die FKK Sauna gestimmt da es erstens später ist (ich kann nur spät da ich nicht mehr frei bekomme diesen Monat... Skiverleih) und zweitens weil ich die Sauna sehr gerne mag und FKK ist doch auch nicht schlecht (zumal wir ja auch im Joyclub sind).
Währe sicher toll, aber ich werde so oder so versuchen dabei zu sein!
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
das geht knapp am Thema vorbei:

Es geht um die Frage, wer an den genannten drei Terminen (und nur an den genannten drei Terminen!) 12.02., 19.02. und 13.03. in die Orangerie mitkommt.

Der Besuch der FKK-Sauna in Meersburg am 27.02. ist davon unabhängig!!!

Und bzgl. der genannten drei Termine ist es vor allem interessant, welche Paare können, denn die haben bei der Terminauswahl schlicht mehr Gewicht.

GLG hoch3m
dann entschuldige ich mich vielmals, doch von 3 Terminen habe ich nichts gelesen...
Ich sah oben eine Listen mit einem Haufen Daten und dachte es geht darum eines davon auszuwählen als Alternative!
Das ein Paar mehr Gewichtung hat als eine Person ist wohl klar... 2 sind doppelt so viele wie einer!
Aber alles ist gut...
Bis dann!

Jetzt hab ich gerade gesehen... Mitten drinn hast Du es mal geschrieben!
Denn gesamten Verlauf habe ich mir natürlich vorher nicht durchgelesen.
Sorry!
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Kein
Problem. Wer hier perfekt ist, der werfe den ersten Stein. Ich werde es nicht sei *g*

Und weiter mit den Teilnehmern der drei Termine.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
So, es ist entschieden
Der nächste Clubstammtisch wird am 19.02.2010 in der Orangerie stattfinden.

Alle Infos und sie Anmeldung findet Ihr hier: Let's rock the club III

Bitte meldet Euch an, wenn Ihr vorhabt zu kommen, das ermutigt Unentschlossene, sich auch anzumelden.

GLG hoch3m
*mal was von mir hören lass*
freu mich schon riesig euch wann auch immer, wo auch immer zu treffen. zur zeit könnt ihr niergends mit mir rechnen, da ich nach einer OP (beide füsse) ans nest gefesselt bin (was diesmal eher negativ gemeint ist)
und das...ung. noch 2 monate *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.