Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee Young & Sexy FKK #01 - Österreich (29.07.2018)

****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee Young & Sexy FKK #01 - Österreich (29.07.2018)
Kleider weg, ab ins kühle Nass.
Bei einem FKK-Treffen gibt es nicht viel zu sagen: Wir treffen uns und gehen gemeinsam nackig Baden bzw. den Nachmittag am See verbringen. Ungezwungen und ohne sexuelle Komponente, wie das bei FKK so üblich ist. Mit erotischem Touch und der ein oder anderen Anspielung, wie das bei unseren Treffen so üblich ist. *zwinker*

Da Minitreffen wenig Sinn machen, liegt die Mindestteilnehmerzahl bei 8 Angemeldeten bis drei Tage vorher.

Ein angemessenes Geschlechterverhältnis ist für alle unsere Veranstaltungen obligatorisch. Bei diesem Anlass wollen wir maximal drei Herren pro zwei Damen da haben.


Bodensee Young & Sexy FKK #01
Kleider weg, ab ins kühle Nass.

Hard, Vorarlberg, Österreich
29.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bodensee Young & Sexy FKK #01



*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Mensch 22 angemeldete Personen bis jetzt *g*
Wir denken da können wir uns über Fahrgemeinschaften Gedanken machen.
Was haltet ihr davon?
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Voll dafür.

Ich fahre ab Konstanz die Südseite des Sees entlang. Und hab noch vier Plätze frei.
**bi Paar
12 Beiträge
29.7.2018
Ohhhh schade *snief* da sind wir leider im Urlaub *sonne* , aber beim nächsten Treffen sind wir gerne dabei *g*

lg. ChBi, und Euch viel Spass *smile*
Was passiert denn so nach dem Sonnenbaden? *g*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Na, das wird sich zeigen. Eine fixe Planung dafür gibt es nicht. Das entscheiden die Anwesenden selbst.
*********de90 Paar
45 Beiträge
Achtung
*alarm* *achtung* *achtung* *alarm*Möchte darauf hinweisen das sexuelle Handlungen auf dem gelände verboten sind. Haben gerade aus sicherer Quelle erfahren das privat Detektive auf dem Gelände in auftag gegeben wurden, um Gäste die sich nicht daran halten vom gelände zu verweisen und anzuzeigen. *traurig* freuen uns trotzdem auf Sonntag um euch alle kennenzulernen
Lg
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Solche Spießer... aber mei, wir treffen uns, haben auch so einen schönen Nachmittag und dann entscheidet jede/r selbst, wie der Abend aussehen soll.

Danke für den Hinweis, damit niemand unnötig Stress kriegt.
*********de90 Paar
45 Beiträge
*top*
****_va Mann
3 Beiträge
Haj

Wann genau treffen wir uns
Welche zeit *zwinker*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Um 15 Uhr, so wie in der Beschreibung angegeben.

Detais schicke ich morgen rum.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Die Infomail ...
... kommt leider erst heute Nacht, *sorry*.

Der Tag ist noh etwas voll...
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Guten Morgen,

aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider passen. 😓
Aber wir wünschen euch allen ganz viel Spaß und beim nächsten Event sind wir sicher wieder mit dabei.

LG Numa_ Elixier
****_va Mann
3 Beiträge
:)
Schade

Ich hätte noch 4 Plätze frei
Würde von rankweil losfahren
Wer mit will einfach bei mir melden
******091 Paar
8 Beiträge
Sonne genießen
Wir sind schon da
*wink*
****_va Mann
3 Beiträge
;)
Wo seid denn ihr genau dann komm i o scha
*********de90 Paar
45 Beiträge
Sooo fein.....
Wir haben es richtig fein und sind mittlerweile bei vpaar9091! Lg und bis später!
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
So, ich sitze draußen vor dem Eingang im Restaurant. Bin auch gleich fertig mit EssenEssen. Brauchte aber noch nen Mittagessen...
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Nachklapp
Liebe Angemeldeten,
ich bin ziemlich sauer. Es kann doch nicht sein, dass 19 Leute angemeldet sind und sechs davon da. Ein Paar schreibt mir dann ne Stunde nach Beginn via Clubmail, wo wir denn stecken täten, atatt per Anruf oder WhatsApp ne direkte Kommunikation zu wählen.

Von elf Leuten gibt es nichts. Keine Abmeldung, kein Sorry, nichts.

Wisst Ihr eigentlich, wie verarscht man sich da vorkommt?

Ich bin ziemlich sauer.
*****ens Paar
18 Beiträge
wieso sauer ?
Hallo digger,

bevor du hier über andere her ziehst solltest du dich erstmal an die eigene Nase fassen
und überlegen warum es so zustande gekommen ist.

1. die angekündigte Mail mit Treffpunkt sollte 1-2 Tage vor der Veranstaltung kommen und nicht am gleichen Tag !!! Denkst wir halten uns den ganzen Sonntag frei bis du mal in die Pötte kommst zu schreiben ?

2. auf 2 Frauen sollten Max 3 Männer kommen. Kannst du niemand von den Kerlen absagen oder schlicht nicht rechnen ?

3. um 15 Uhr war Treffpunkt, wen ich lese das du dir um 15.15 noch den Wanst voll schlägst wundert es mich auch nicht wen wir (pünktlich) alleine am Treffpunkt warten.

= nie mehr
********8_65 Mann
473 Beiträge
......muss lachen
…...ich glaub das war
nee richtige lach nummer…..
war witzig an zu sehen.....
lieber gruss mustang
****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Puh, ich glaube, die Sprache könnte man etwas mäßigen. Oder?

Ad 1: Die Info, wann etwa die Mail kommt, kam, sobald ich es absehen konnte. Da Uhrzeit und Location klar waren, reicht es, wenige Minuten vorher reinzuschauen und alles ist klar.

Ad 2: Ihr wisst nicht, wie vielen Solomännern ich abgesagt hatte. Aber leider haben mehrere Paare uns eine Frau kurz vorher abgesagt und damit das Geschlechterverhältnis ziemlich durcheinander gebracht. Wenn Ihr mir noch nen Weg sagt, wie das zu lösen ist, sehr gerne.

Ad 3: Ich saß direkt vor dem Eingang. Und auch nicht bis 15.15 Uhr. Wo Ihr die Uhrzeit her habt, tät mich ja mal interessieren.

So, und noch eine klare Ansage: Ihr dürft gerne schreiben, was Euch nicht passt. Aber in angemessener Wortwahl. Und ohne Beleidigungen.
********8_65 Mann
473 Beiträge
Peinlich !
*sorry*
Bin froh das ich 50 plus
Bin *top2*
********8_65 Mann
473 Beiträge
Bist ein sexy typ......
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.