Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2424 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub besuch/ Begleitung

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub besuch/ Begleitung
Hallo zusammen,

hier haben wir einen Platz geschaffen an dem ihr euch nach Begleitung für den Swingerclub umschauen könnt. Schreibt einfach rein wann ihr wohin gehen wollt und welche Begleitung ihr sucht.

LG Numa_Elixier
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
01.02.2019
Wir sind amm kommenden Samstag on Romantica in Radolfzell und freuen uns über jegliche Begleitung. Gerne nehmen wir auch "Anfänger an die Hand" für den ersten Besuch.
Neu in der Umgebung
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Region und würde mic freuen wenn ihr euch meldet bzw mich einmal mit in eure bevorzugten Clubs mitnehmt da ich wie gesagt mich hier in der Region noch nicht auskenne.
Zudem kann ich so neue Leute kennen lernen :).

Würde mich freuen
Gruß Phil
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Du darfst dich uns gerne anschließen am Samstag
*******m93 Mann
36 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo zusamme. Ich würde gerne am
Samstag, 09.02.2019 in den Swingerclub Hokuspokus nach Mols St.Gallen gehen. Es wäre mein erster Besuch in einem Club *zwinker*. Suche lebensfrohe und freiheitsliebende Menschen mit den man das Lebe feiern kann *zwinker*. Meldet euch . Danke im voraus für die Antworten.
*******you Mann
10 Beiträge
Zum ersten Mal in ein Club oder Party
Hallöchen,
Ich habe zwar privat einige MMF Erfahrungen aber war noch nie in einem Club (meistens nie getraut). Ich habe beim ersten Besuch Angst davor nur an der Bar schüchtern zu sitzen und alleine mit sich selbst reden;-)
Ich hätte gerne eine Begleitung welche mir die Nervosität nimmt und mich im Club auch vlt. Nicht sofort alleine stehen lässt.
(Auch wenn es verlockend ist aber der billigere Eintritt als Paar ist nicht meine Motor, sondern Gesellschaft).das selbe gilt natürlich auch für Private Veranstaltungen.
Ich bin leider aktuell nur eingeschränkt mobil mit den Öffis aber würde liebend gerne mal noch im Februar was anschauen wenn es sich ergibt.
Bin selbst 27 Jahre und habe aber keine Ansprüche an eine Begleitung außer Charme *zwinker*

Viele liebe Grüse
Thema wieder freigeschaltet.
So das ihr wieder nach Begleitung suchen könnt.

*putz*
Wir sind heute in der Oase.
Vielleicht hat ja noch wer Lust.

Versuchung einmal Anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.