Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee Young & Sexy Sauna #03 - Konstanz (08.04.2018)

****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee Young & Sexy Sauna #03 - Konstanz (08.04.2018)
Schwitzen mit Freunden
Die Veranstaltung findet im Rahmen unseres Bodensee Young & Sexy Weekends #02 statt. Wer sich fürs ganze Wochenende anmelden möchte, kann das hier tun: Bodensee Young & Sexy Weekend #01
Wer nur zu einzelnen ""Teilevents"" des Wochenendes kommen möchte, den bitten wir, sich für diese Teilevents einzeln anzumelden.


Gemeinsam schwitzen, lachen, reden, sich kennenlernen, austauschen. Und das in der lockeren Atmosphäre einer der Bodenseesaunen.

Wir treffen uns vor der Sauna und gehen dann zusammen rein. Natürlich muss nicht jeder immer genau das Gleiche machen. Aber wenn wir uns ein bisschen absprechen, hat jeder genug Zeit mit den anderen.

Das Treffen ist für alle Saunainteressierten. Und auch für diejenigen, die saunieren mal probieren wollen, ist das durchaus eine gute Möglichkeit.

Da Minitreffen meist wenig Sinn machen, liegt die Mindestteilnehmerzahl bei 8 Angemeldeten bis drei Tage vorher.

Ein angemessenes Geschlechterverhältnis ist für alle unsere Veranstaltungen obligatorisch. Bei diesem Anlass wollen wir maximal doppelt so viele Herren wie Damen da haben. Natürlich ist die Sauna öffentlich, so dass sicher jeder reinkommt. Aber Anmeldungen werden eben nur im Rahmen dieses Geschlechterverteilung freigeschaltet.


Bodensee Young & Sexy Sauna #03
Schwitzen mit Freunden

Konstanz, Baden Württemberg
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bodensee Young & Sexy Sauna #03



*******o86 Mann
65 Beiträge
Weiß noch nicht genau ob ich im Lande sein werde, aber wenn ja bin ich dabei *g*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Da ja irgendwie nur wir angemeldet sind wollte ich kund tun das wir trotzdem morgen in der Sauna sind.
Also falls doch noch wer kommen will freuen wir uns *g*
Hallo, Wann geht ihr denn? Ich würde evtl. Heute auch noch gehn, wenn es zeitlich passt. LG Mad
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Wir sind nun wieder raus.
Treffpunkt war 14 Uhr 😂
Heute Mittag war es mir zu heiß für Sauna, vielleicht das nächste mal. LG Mad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.