Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Musik hört ihr so?

Sehr Viel
Am liebsten tatsächlich alles was rockt.
Von Punk bis hin zum Nu Metal ist alles drinne sehr gerne auch Rammstein.
Wobei ich auch gerne Gesangstalenten wie Aretha Franklin, Etta James, Adele oder sogar Edith Piaf lausche. Es kommt einfach auf die Situation an Unterwegs baller ich mir eine gehörige Portion E-Gitarre , beim Feiern mit Freunden können die 90er viel Spaß bereiten und Weihnachten gibts nichts anderes als Frank Sinatra. Fazit: Solange ich keine Hilfsmittelchen brauch um die Musik zu genießen, kann ich auch alles hören *g*
Ziemlich gegensätzliches Zeug
Lieblings Musik Richtungen:
Hard Rock, Metal, Speed Metal, Nintendo Core, Elektro, House, Dance, Alternative, Chillout, New Classic

Lieblings Interpreten:
Horse The Band, X-Japan, Dream Theater, The Union Underground, Pendulum, Innerpartysystem, Robyn, Royksopp, Nero, Greg Haines, Daft Punk, AIR, Power Glove, Sabrepulse

Musikrichtungen die ich nicht mag:
Hip Hop, Glamour Pop, Schlager, Schranz-Techno
Elektro zum ausgehen...
... früher Minimal.. heute gerne Klangkünstler (heute Abend im Waagenbau), Alle Farben, Klangkarusell, Wankelmut, Dörty Döring, Egokind, Format B, Kalkbrenner... aber zuhause auch viel chillige Sachen wie Bonobo, Puplicies & Rebecca, Richard Dorfmeister, Quantic, Cafe Abstrait, Metric, King of Leon und noch so vieles mehr... und ich liebe Hang Massive!
****luv Mann
59 Beiträge
black, rnb, hip hop und rap..soul, charts

no go techno...
Electro, 80er und 90er
Wir sind bunt gemischt!...
...aber in erste Linie hören wir leteinamerrikanischen Klänge, soetwas wie salsa, merengue, bachata, cumbia, reggeton, und laute andere die eher heimische Rhythmen sind. Aber um ja nicht ganz aus dieser Welt zu sein, hören wir Soul, rnb, electric und Rock... So ziemlich das was Stimmung macht und passt... Bloß kein Kommerz-scharts bullshit....
********vero Mann
52 Beiträge
in der Freizeit: alles mit gitarre *rock*
zum Feiern: gerne elektronischer
ich oute mich einfach mal als freund des schlagers, sonst noch gerne dubstep zum feiern oder auch rock. komische mischung aber sowie ich selbst ist mein geschmack offen für alles spaßige und gute laune bringende.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
...komisch elektronisch....
Bei uns schlägt das Herz bei Indie, Elektro und Minimal schneller !

*wink*
paarhamburg78
Es kommt drauf an
Beim Sex gerne electro und vielleicht einige Hip Hop Klassiker. Wenn es richtig zur Sache geht, auch gerne etwas mit mehr Bass.

Ansonsten im Moment eher Ambient, Lounge oder jüngst zu meiner Überraschung, "Kitty, Daisy and Lewis".
Ego Air
Hallo Zusammen,

am 04.08. findet ab dem frühen Nachmittag das EGO Air statt. Werde aller Voraussicht nach vor Ort sein. Schließt sich jemand an?

VG, Robert
So, fast einen Monat steht dieser Beitrag jetzt zwar schon still, aber ich bin ja schließlich auch neu, deshalb bringe ich mich einfach mal mit ein.

Ich selbst bin zwar (leider?) ziemlich unmusikalisch, aber zumindest höre ich gern Musik und das bevorzug mit mittelalterlichen Klängen, die ein bisschen rockig unterstützt werden. Aber auch Metal ist immer mal gern gesehen, solange man die Texte akustisch verstehen kann (unabhängig von der Sprache).
u.a. The Specials
Oh ja, In Ex würde ich auch zu gerne sehen, wenn sie für die Kunstraubtour in HH sind. Nur leider werden die Jungs ja nicht gerade billiger^^
führe das ganze mal wieder weiter...
auch wenn hier lange nicht mehr gepostet wurde *g*

Also ich höre in letzter Zeit sehr gern Rock. Genauer gesagt instrumental Rock und Progressive Rock. Also zum Beispiel sowas wie Russian Circles, Long Distance Calling, Pelican, Tool, A Perfect Circle usw.

btw: Morgen Abend (03.11) spielen Russian Circles in der Markthallte - Ich bin da *zwinker*

Wenn es ums Tanzen geht kann es aber auch gern ein wenig mehr Industrial sein. Sachen wie Das Ich sind immer verdammt gut tanzbar. Vielleicht auch wieder heute Abend im KiR *zwinker*
deutschen Hip Hop
aber nich diese aggro und azzlack kacke (sau nervig das man das mittlerweile jedesmal dazu sagen muss)... hauptsächlich alte sachen, viel aus dieser schönen stadt, dynamite deluxe, beginner, einszwo und sowas...
***ko Mann
126 Beiträge
Alles was gut tanzbar ist oder rockt...
Von House, Electro, GOA, Dubstep, über Rock, Metal und Gothic, bis hin zu Electro-Swing und 20er/30er Jahre Musik.

Hamburg ist da ja erfreulich vielfältig.
Hauptsache es kracht...
Punkrock, HC, Oi, Ska, Rock!
Musi...
So ich tanze ne Runde aus der Reihe. Freaky wie ich bin, höre ich gern Helene Fischer und andere deutsche Musik. Popige Schlager, Partymusik, Charts sind ein Muss für mich...Genial auf jeder Party *g*

Cheeeeeers *g*
Einmal alles bitte!
Falls es hier Genrefaschisten gibt, entschuldige ich mich jetzt schonmal, so langsam verlier ich da selber die Übersicht über die new 'post-avantgarde technichal glitch-tripcore'-Musikrichtungen, versuchs aber mal auf den Punkt zu bringen (ohne best. Reihefolge):
Deathcore/Metal, Trap, dt. Hip Hop (gerne böse), Dubstep, Hardstyle, Klassik (Streichquartette oder nur Klavier sind immer super), Alternative, Akustikkram usw usw usw
*********ben86 Mann
4 Beiträge
kommt drauf an...
Generell bin ich so der Punkrocktyp + HC, Ska ... allerdings fröne ich wenn ich so richtig abgehen will am liebsten Psytrance und ner ganzen Menge anderem Elektrogeballer
Schöne OpenAir Electro Mukke ist für mich auch nen Traum. *top2*
*********frank Paar
461 Beiträge
Cooles Forum...
Mensch cool endlich mal ein Musikforum...

Für mich als Dj ist es nartürlich Pflicht, da gleich mal reinzuschauen was so generell gehört wird und muss sagen, ist wie oft gut gemischt und für jeden was dabei..
Ich selber lege hauptsächlich im Bereich Elektro/Dance/Charts Mainstream auf.
Ich weiss ist Bum Bum Mucke aber ist zum feiern in meinen Augen ne gute Wahl

Privat reicht mein Geschmack angefangen von Elvis (Best Musik Ever), über Abba bis hin zu den geilen Tracks aus den 80/90er...Höre genauso gern Oldie95 wie auch sunshine Live also immer je nach Stimmungslage....Werd mal schauen das ich demnächst mal ein paar tracks hier reinwerfe wenn ich die Zeit neben dem anderen Dingen noch finde

Hier mal ein kleiner Geschmack dessen was ich unter Mainstream verstehe..

Video "Sound of Club Equinoxe" von Club Equinoxe

Lieben Gruss von DJ "die Silberlocke" Frank
*********frank Paar
461 Beiträge
Zur Zeit wieder absolut Kult...
In den letzten Wochen viel mir Verstärkt auf das es extrem vieles wieder aus den 90er gibt war jetzt selber am letzen WE in der großen Freiheit 36 auf der 90er Party und beim auflegen freue ich mich immer wenn DJ Bobo oder Broklin Bounce auf dem Zettel steht...


*********atze Frau
562 Beiträge
muss auch mal sein ;)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.