Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4645 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an privater Party?

******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an privater Party?
Liebe Jungen Hamburger,

hättet Ihr Interesse an einer privaten Party in meiner kleinen, aber feinen Wohnung? In Hamburg gibt es ja quasi nur die Active and Attractive, wenn man nicht in 50-jährige, wichsende Männer reinlaufen will. Und das ist ein bisschen wenig, oder? *g*

Hätten ein paar offene Menschen Interesse, mal gemeinsam einen Termin zu finden, an dem wir es krachen lassen?

Beste Grüße
Alex
Ja
Ja schon *zwinker*
Young & selected ist auch gut!
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, die hatte ich vergessen. Aber im Vergleich zu, man verzeihe mir den Vergleich, Berlin ist das halt echt so gut wie nix :s
Ja, klar warum eigentlich nicht? 🙃
Klingt sehr gut *g*
Eine Freundin von mir ist sicher auch dabei *g*
****tor Mann
37 Beiträge
Top
Hey,

Ich finde das ist eine top Idee 👍🏼
Ich wäre jedenfalls dabei *g*
*****t91 Mann
993 Beiträge
Gute Idee
Wäre gerne dabei 👍🏻
Da würde ich mich mit anschließen. Die Idee ist super. Eine gute Freundin von mir hat jetzt auch gerade das "swingen" für sich entdeckt und würde sich da bestimmt anschließen. *g*
Wenn wir noch...
... als jung gelten, haben wir auch großes Interesse!
Einige private Partys durften wir schon erleben, und es ging jedesmal echt heiß her und war wirklich angenhem und sehr "nett" (mal wirklich positiv gemeint!;)

LG, C&A *zwinker*
Richtig cool, ich wäre auch gern dabei:)
Finde ich auch super.
Man könnte, sofern man feste Zusagen hat (z.B. über eine vorherige Zahlung) eine schöne Hotelsuite reservieren und des dort krachen lassen. *g*

Wer würde sich denn um Orga kümmern und wer wäre fix dabei?
******990 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend Zeit? :p
Ich habe leider keine Erfahrung damit, wie liberal Hotels damit umgehen – also ob sie einfach 10 Leute, die sie nicht kennen, ohne Kontrolle rein lassen. Müsste ja irgendwann auffallen :p

Wie spontan sind die Menschen hier denn? Ich hätte kurzfristig heute Abend Zeit und eine nette, freie Wohnung!
Und? Wie siehts aus? :)
Hey, ich würde gerne einmal wissen, wie denn der Stand der Dinge ist *g* Es waren ja ein paar Interessenten hier, also? Wollen wir denn einmal etwas starten? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.