Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Partnergruppen

Unsere Partnergruppen
Wie vielleicht schon einige mitbekommen habe, haben wir tolle Partnergruppe ...

Viele wissen aber noch gar nicht das es sowas gibt und somit nutzen wir hier nun den Bereich um euch die Partnergruppen vorzustellen....
Mit Kind in NRW
Diese Gruppe richtet sich an Paare & Singles im Großraum NRW , die bereits Kinder haben oder gerade welche bekommen. Das Leben mit Kindern , die Problematik alleinerziehender, gemeinsame Ausflüge u. Ähnliches stehen auf dem Programm.

http://mit-kind-nrw.joyclub.de/


Als Co-Mod der Gruppe möchten wir jeden *willkommen* heißen, der der Meinung ist , das auch sie bei uns gut aufeghoben wären...Freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet.

Liebe Grüße

Mel
Omas Haus- und Heilmittel
Alles zum Thema Haus- und Heilmittelchen aus Oma´s Zeiten sowie Haushaltstipps. Von Anis bis Zinnkraut, selbstgemachte Hustensäfte, Bonbons und Erkältungstees, von Fleckenentferner bis hin zum Entkalken.

Omas Haus- und Heilmittel
Väter helfen Vätern
... und solchen die es werden bzw. werden wollen.

Nach den Müttern nun hier die Gruppe für Väter und werdende Väter, die mit anderen Vätern Probleme, Sorgen und allgemeine Fragen diskutieren möchten und dieses vorerst nicht mit ihrer bzw. einer Frau tun wollen.

Manchmal können Väter ja auch bessere Ratschläge geben wenn es um Themen geht, die Väter betreffen.

Natürlich darf auch die etwas ältere Fraktion von Vätern in die Gruppe eintreten. Es ist egal, ob die Kinder noch minderjährig sind, noch zu Hause wohnen oder ob sie vielleicht schon ein eigenes Leben haben.
Die Probleme bleiben bei frischen Vätern dieselben, wie sie es schon bei denjenigen waren, welche schon 40-Jahre lang Väter sind. Und die Erfahrung kann immer noch die besten Tipps und Ratschläge geben.

Und von Erfahrungen wollen wir hier in der Gruppe ja auch profitieren. Es geht nicht um die Profihilfe für Väter, sondern hier sollen die Erfahrungen von Vätern anderen Vätern helfen, eine Situation zu meistern.

Scheut Euch also nicht, der Gruppe beizutreten und sendet die Bewerbung ab, denn Mitglied kann nur das geprüfte Joyclub-Mitglied werden (Häkchen hinter dem Namen).

LG
LoveThieves (m)

http://vaeter-helfen-vaetern.joyclub.de/
Paare mit Kindern
Es geht um Paare hier in dieser Gruppe die Kinder haben. Hier sollen Erfahrungen aus getauscht werden, welche Problematik mit Kindern besteht, als zu Paaren ohne Kinder. Natürlich auch Dinge aus dem alltäglichen Leben, sollen hier in dieser Gruppe untereinander ausgetauscht werden.

Wir haben hier schon mit einigen gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, das Paare mit Kindern Nachteile haben, um die Treffen zu realisieren. Das Ziel, besteht darin, dass sich die Paare gegenseitig helfen und austauschen, in Bezug auf reale Treffen und in Sachen Sex und Erotik zu unterstützen.
Gerne sind auch Mitglieder erwünscht, die ihre gemachten Erfahrungen, mit ihren Kinder für sich realisiert haben. Wie z.B. wie bin/sind ich/wir auf unsere Kinder eingegangen, wenn es Probleme innerhalb der Familie gab, etc. ...!

Paare mit Kindern
Schwangerschaft / Geburt
*pfeil* Diese Gruppe ist eine Laiengruppe und ersetzt keineswegs den Gang zum Gynäkologen oder Hebamme! *achtung*

Alles rund um die Schwangerschaft von Frühschwangerschaft, Halbzeit, Endspurt und Entbindung.

Ratschläge und mentaler Beistand für Schwangere, von Schwangeren oder bereits gewordenen Müttern.

Tipps bei Fragen zur Erstlingsausstattung, Schwangerschafts- Wehwehchen, Babypflege und Behördenkram.

Schwangerschaft / Geburt
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Tiefgang der Gefühle

In dieser Gruppe sollen alle Themen behandelt werden rund um die Seele, den Körper, die Liebe und natürlich die vielseitigen Gefühle des Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.