Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Themen

Vorschläge für Themen
Bitte macht uns doch mal Vorschläge für neue Forum Themen oder erstellt mal selber welche!

LG die Mods
*********erc94 Paar
5 Beiträge
Aufklärung der Kinder Wann? Und wie?
@*********erc94 meint ihr jetzt darüber was ihr treibt oder Sex allgemein?
*****07B Mann
15 Beiträge
Sex nach der Geburt

Eine Freundin erklärte mir vor kurzem das sie nach der Geburt, schon länger her, geweitet ist und so nicht mehr viel spürt.
Daher hätte ich gerne Eure Tipps, Ideen und Meinungen ob und wie man das ändern könnte.
********nder Paar
13 Beiträge
@*****07B
Beckenbodentraining ist wahrscheinlich das A und O!
Es gibt Kurse dazu -sicher auch in ihrer Nähe. Turnvereine, Hebammen, Krankenhaus, online, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.