Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder
Vorstellungen
In diesem Raum können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind.

Wir freuen uns euch bei den "Jungen Eltern" begrüßen zu können und heißen euch hiermit als Gruppe Herzlich Willkommen!!!


*willkommen*


liebe Grüße vom Mod Team

der Jungen Eltern Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

Ob ich mit 45 noch als jung gelte müssen Andere beurteilen - ich fühle mich aber immerhin so 😉.

Papa von Zweien (12 und 9), leider geschieden und mit Kids, die ich nur alle 4 Wochen in USA besuchen kann.

Selbst in sehr offenen Verhältnissen aufgewachsen, insgesamt unbeschwert - und freue mich, hier Andere und/oder Gleichgesinnte kennenzulernen.

Markus
Nicht mehr neu, aber nun hab ich trotzdem erwähnt das ich von Freundschaft über Fun bishin für die Frau für´s Leben für alles willkommen bin & wer mehr wissen will fragt einfach, neben meinem Hauptjob wirkte ich bisher in 9 Pornofilmen mit wovon es noch mehr werden können, die Chance auf einen Profivertrag wurde mir nun in Belgien angeboten, 3 der Filme in denen ich mitwirkte oder auch zu den 2 Hauptdarstellern gehörte drehte ich mit Farah Slut, 4 mit Doreen Darlin & 2 mit Bella-Diana, Dirty Tina & CO sagten leider auf Malle ab, die hätte ich der Karriere wegen sonst auch noch genommen, bevorzuge ja ansonsten die jüngeren & natürlichen Frauen *zwinker*
Hallo :)
Bin das erste Mal hier in der Gruppe und freu mich drauf.

Kinder habe ich bisher noch keine, aber ich bin derzeit schwanger. Mein Freund und ich sind noch ein Paar, natürlich freuen wir uns auf das Kind sehr.
Unser Regenbogenbaby kommt im November auf die Welt.

Ich habe kein Paar Acc, weil mein Partner nicht auf der Suche ist. Deshalb suche ich alleine, wer wissen will, was ich suche, liest das am besten auf meinem Profil. Da habe ich dazu einen sehr langen Text geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.