Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Hypergamie - Verbesserung der sozialen Schicht durch Heirat50
Hypergamie bezeichnet die Wahl und Heirat eines Partners, der aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulöffnungen ohne Plan

********Bert Paar
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Schulöffnungen ohne Plan
Wie geht es Euch Eltern mit schulpflichtigen Kindern? Mit Kindern der 4., 10. Klasse oder vllt sogar schon mit Kindern die Abi machen?

Wir haben u.a. eine Tochter die Abi macht, einen Sohn in der 10 und eine Kleine die im Sommer eingeschult wird.

Es sind sensible Zeiten! Mit vielen unterschiedlichen Meinungen, leider noch nicht vielen durchdachten Konzepten und fehlendem Equipment zum Schutz für alle.

Ein Zustand der vielen Sorge bereitet und verständlicherweise rebellisches Verhalten hervorbringt, was ja durchaus in einer Demokratie erlaubt ist.

Ich weiß, wir sind hier in einem Sexforum und viele wollen sich gerade hier (durchaus verständlich) nicht über Corona unterhalten.

Aber gerade wir Familien mit Kindern sind betroffen und herausgefordert Haltungen zu entwickeln und deutlich zu machen. Den Alltag den wir seit Wochen erleben, können wir auch hier nicht verstecken. Er gehört zu uns.

Ich möchte an dieser Stelle nicht zur Kontroverse aufrufen, sondern ein Stimmungsbild einfangen.

Wie geht es Euch und euren Kindern?
Wie stützt ihr eure Kinder?
Macht euch die Lockerung zu schaffen in den Punkten wo sie geschieht und warum?
Oder auch umgekehrt. Wer freut sich und ist ganz locker, zuversichtlich und unbeschwert?

Wie erlebt ihr die Informationen oder auch die Dikussionen in sozialen Netzwerken? Und bei älteren Kindern, wie erlebt Ihr eure Kids?
Meine Tochter trägt eine selbsgenähte Maske, für meinen Sohn machte meine Ex das auch wobei er die nicht aufsetzen will, von mir aus hätten die das auch verhärten können, würde ich mehr dran verdienen, aber okay & ich finde es eh übertrüben, ich habe seit letzten Jahr Probleme mit der Lungenblase, könnte somit also in die Risikokategorie fallen, besuche dennoch seit 6 Wochen hunderte Kunden am Tag, ich habe noch keine Symptome *zwinker*

Vor allem machen die auf der anderen Seite so viel Blödsinn: Einen zwingen nicht desinfizierte Einkaufswagen zu benutzen, vergessen das Tempelhofer Feld zu schließen & im ÖPN interessiert es auch keinen wie dicht die aneinander sitzen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.