Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Ost
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2020

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2020
Zu Ostern wünschen wir Euch allen, ganz viel Sonnenschein, einen fleißigen Osterhasen, erholsame Feiertage und bleibt gesund. *g*

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas.
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz, wie ein kleiner, frecher Spatz.
Schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist? Ein Osterei!

(Emanuel Geibel)


*herz2*liche Grüße
Euer Mod's Team


Schaut mal in die Gruppe, wenn euch die Langeweile packt ! Eröffnet interessante Themen und erfreut die Mitglieder mit Euren Beiträgen !
Ebenso & ich wünsche mir sonst ne neue Freundin, ein Betthäschen wäre auch schon gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.