Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Feiertage

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Feiertage
Wir wünsche Euch allen ein bessinnliches Fest, genießt die nachdenkliche Zeit und ganz viel Spaß mit Euren Liebsten.

Weihnachten ist nicht nur eine sehr besinnliche Zeit in der wir viel über die Vergangenheit nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe stehen.

Ich möchte zu Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, Ihr seit die besten.

(Anja)

*herz2*liche Grüße
Euer Mod`s Team
****a74 Frau
52 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Ruhe, Freude und Entspannung. Fröhliche Weihnachten!
*****671 Mann
19 Beiträge
Ich möchte mich da gerne anschließen und vor allem zusätzlich allen viel Gesundheit wünschen.

Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.