Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Ost
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2019

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2019
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein schönes und sonniges Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche.

Dieses Jahr haben wir ja mal wieder richtig Glück mit dem Wetter. *sonne*

Wie verbringt Ihr den die Ostertage ?

Im Kreise der Familie, gemütlich zu zweit ... gibt es was Besonderes zu essen ?
Welche Traditionen und Rituale gibt es bei Euch rund um die Osterzeit ?


*herz2*liche Grüße
Euer Mod's Team
*****671 Mann
19 Beiträge
Wir treffen uns einen Tag als Familie und verstecken dann auch für die Kinder auch was im Garten. Da wir dieses Jahr auch bei meinem Vater sogar waren auf einem Campingplatz, da haben wir es dann auch noch im Wald versteckt. Somit konnten sie dieses Jahr öfters suchen und haben mehr bekommen.

Im Allgemeinen sonst Essen ist unterschiedlichen genauso wie der Ort und der Tag.

Es ist jedes Jahr etwas anders.
****_s Paar
102 Beiträge
Ein Festes Ritual haben wir nicht. Dieses war auch das das erste an dem Er alle Tage da war. Haben Die Zeit bei den Großeltern verbracht und es ausgenutzt das unser Kind mal lange geschlafen hat. Hoffe ihr hattet alle eine schöne Ostern gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.