Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug
In den Spielwarengeschäften, Onlinewarenhäuser und gerade ganz aktuell die Spielwarenmesse im Nürnberg, gibt es Unmengen verschiedener Spielsachen, aber ist das neueste auf dem Markt wirklich besser ?

Was ist das Lieblingsspielzeug Euer Kinder ?
Wie viel Spielzeug braucht ein Kind ?

Freue mich auf Eure Beiträge ...
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Autos Autos Autos...
...hin und wieder Mal ein Ball aber Theoretisch könnten wir Alles andere beiseite tun, Hauptsache Junior (2 Jahre alt)hat seine Auto *rotfl*
Antwort
Wohl war, unsere haben auch genug für ne ganze Gruppe *zwinker*
Beide lieben Puzzle, Playmobil und Spielküche.
Sohnemann auch seine Fahrzeuge besonders Traktoren und Formel1-Auto.
Töchterchen liebe es gerade zu zeichnen und alles was mit Geschicklichkeit zu tun hat.

Insgesamt haben sie viiiiiiiiiiiiiiiel zu viel.

Wenn es wieder hinaus geht wird es wieder anders werden.
Anmerkung
Unser kleiner spielt jetzt ausnahmsweise mall mit Lego wo er nun ein Auto und so eine Spinne von bekam. Playmobil Figur dürfen wir heute der Kita zurück geben, Puzzle oder Spielküche ist bei denen immer nur kurzzeitig angesagt und spielen sonst lieber Dinge wie Nintendo
***ke Frau
2.162 Beiträge
Also bei meinem großen (12) ist das wichtigste die Freiheit das er raus kann und sein Fahrrad

Meine kleine (9) wechselt da immer, sie würde am liebsten den ganzen Tag am Handy spielen, malt aber auch gerne i der bastelt gern, spielt mit, Puppen (LOL) und sie liebt ihre kuscheltiere
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller 
Für mein Sohn (9) gibt es nur Legos und hin und wieder schaut er mal in eins seiner vielen Bücher oder spielt mit Freunden Fußball. Auch er hat viel zu viel Spielsachen ... aber sich von etwas trennen kann er auch nicht.

Meine Tochter (12) besitzt nur noch ein paar Brettspiele und Bücher, ansonsten hört sie viel Musik oder ist mit Ihrem Inliner / Waveboard unterwegs.
*****671 Mann
19 Beiträge
Meine Kinder spielen gerne mit Autos, basteln, mögen Spielplätze, sind kleine Feuerwehrmänner und lieben dabei, wenn Papa beim Einsatz ist, den großen Helikopter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.