Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2018

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Jahresrückblick 2018
Die letzten tage des Jahres, sind gezählt, dass Jahr neigt, sich dem ende zu. Da macht man sich viele Gedanken um das vergangene Jahr und was so alles passiert ist ... was waren Eure schönsten Erlebnisse ?
Schönste Erlebnisse
Da gab es so viele.
Ganz vorne natürlich die Geburt unserer zweiten Tochter.
Aber auch der erste Familienurlaub mit der Großen.
Das erste selbst gebastelte Muttertagsgeschenk ...
********Tale Paar
833 Beiträge
Also wir würden klar die Geburt unserer ersten Tochter nenn, gefolgt vom wunderschönen Englandurlaub
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Eins meiner schönsten Erlebnisse war im Sommer mein Kurztrip nach Leipzig, dieser hat mir soviel Kraft und Energie gegeben, um einige Veränderungen in meinem Leben durchzuziehen.

Sehr positiv fand ich auch, dass ich sehr viele und interessante Leute hier aus dem JOYclub
kennenlernen dürfte. *g*

Toll finde ich auch, dass ich das ich wieder mehr zeit nehme, um meinen Hobbys nachzugehen.

Auf ein gutes Jahr 2019. *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.