Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteln im Herbst

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Basteln im Herbst
Die Tage werden jetzt immer kürzer und die Blätter an den Bäumen immer bunter, bis sie fallen, der Herbst steht vor der Tür, es regnet, draußen ist alles grau in grau, nass und kalt. *frier*

Wer macht es sich dann nicht gerne zu Hause gemütlich, ich nutze die Zeit und Bastel gerne mit meinen beiden Kindern. Meist wenn wir im Wald unterwegs sind, sammeln wir Kastanien, Eicheln und bunte Blättern, aus den Naturmaterialien kann man viele schöne Herbstdekorationen und Deko selbst machen.

• Wer von Euch hat den noch tolle Bastelideen für den Herbst ?
• Wie beschäftigt Ihr Eure Kinder in dieser kalten und grauen Jahreszeit ?

Hierzu habe ich noch einen ganz tollen Link gefunden https://www.pinterest.de/limmaland/herbst-basteln-mit-kindern/ mit vielen tollen Bastel Ideen.

Freue mich auf Eure Beiträge ...
*****eRu Paar
148 Beiträge
Kastanien
Wir waren gestern im Wald. Haben ganz viele Kastanien gesammelt einen groß Teil in den Kindergarten gebracht und mit dem Rest machen wir Kastanien Menschen, malen sie an. Wir wollten eigentlich noch mit Tannenzapfen basteln aber im Wald waren alle aufgefressen.
*****671 Mann
19 Beiträge
Wir waren im Grunewald, haben Kastanien und Eicheln gesammelt und daraus Ketten gebastelt. Aus dem rest haben wir angefangen Figuren zu basteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.