Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25666 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

*******aWue Mann
13 Beiträge
Gerne stelle ich mich auch vor: Ich bin ein bisexueller Mann aus Baden-Württemberg. Lebe inzwischen seit etwa 10 Jahren meine Bisexualität aus und erlebe sie als große Bereicherung im Sex mit Männern und Frauen. Ich freue mich darauf neue Leute (Frauen, Männer und Paare) kennenzulernen, die genauso viel Freude an Bisexualität haben oder einfach mal das gewisse Extra in ihre Beziehung ausprobieren möchten.
******_99 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *smile*
Wir sind ein Bi+ Paar aus Konstanz und suchen schon seit einer Weile eine dritte Person für unseren ersten Deier. So gesehen suchen wir vor allem nach Einzelpersonen.
Aber wir freuen uns auch auf den Austausch mit Euch über alles was so mit Bisexualität zu tun hat!

Liebe Grüße,
N [f] & M [m]
*****y86 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich auf Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnten.
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen und wir können uns gerne auch treffen:)
LG
Hey zusammen! *g*

Ich bin Nic, 30 Jahre aus Osthessen. Habe bereits ein paar Bi-Erfahrungen sammeln dürfen und erhoffe mir durch die Gruppe hier einen Interessanten Austausch. Alles andere wird man dann sehen *g*

Liebe Grüße
****rox Paar
25 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Taunus (PLZ 6****)

Wir (Sie 36J, Er 42) sind ein Jung gebliebenes Paar und suchen hier gleichgesinnte. Unsere Sie ist Bi-Interessiert und würde gerne mit unserem Ihm und einem anderem Bi Paar das Interesse ausführlicher erkunden. Unser Er ist Bisexuell und genießt es mit ihr zusammen diese seite von ihm auszuleben.

Liebe Grüße
K&D 🥰
im Nachgang zu meiner Vorstellung hier noch ein Bild von mir
******750 Mann
64 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Chris aus dem Raum Landsberg am Lech.
Wie geht es euch?
Ich hoffe doch mal gut ....
Vielen Dank für die schnell und unkomplizierte Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte Leute kennenzulernen!
Meldet euch gerne bei mir und dann sehen wir weiter
Ich freu mich auf euch

Liebe Grüße C
Guten Morgen zusammen,
Ich bin der Daniel 30 Jahre aus dem schönen Sauerland.
Ich suche männer, paare, einzelherren oder eine Frau für Clubbesuche oder Private treffen, mit gleichgesinnten die ihre Bi- ader ausleben möchten.
Ich genieße Bi- Spiele egal in welcher hinsicht.
Meldet euch gerne.
Liebe Grüße,
Daniel
*******83CH Mann
366 Beiträge
Hi zusammen 🥰 und Danke vielmals für die Aufnahme 🥰😘 ich bin relativ jung (Yup mit 39 Jahren, finde ich schon, dass ich jung bin 😁), komme aus der schönen Schweiz aus dem Kanton Bern und definitiv Bi und liebe es mit beiden Geschlechtern Sex zu haben. Das schönste ist doch, wenn man Ihn und Sie aktiv nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnen und sich von beiden genüsslich verwöhnen zu lassen 😍🥰😘💯 Frauen haben schöne Kurven, tolle Brüste, super Vaginas und schöne Pos, Männer haben einen sexy Körper, super tolle Prachtstücke und mega sexy Pos...rein von diesen Gesichtspunkten kann man doch nur Bi sein und beide Geschlechter attraktiv, heiss und sexy finden. Und hey ein bi mmf 3er ist doch das Geilste ever, wo man gegenseitig sich verwöhnt, Spass hat und Körpersäfte wie Musxhisaft und Sperma miteinander teilt 😍🥰😘💯
Hallo, danke für die schnell Aufnahme .

Ich hoffe hier Anregende Gespräche und neue Kontakte zu finden um meine Bi Seite weiter zu erforschen und Auszuleben.
********oehe Paar
36 Beiträge
BI Pärchen - sucht mit - als auch Getrennt von einander
PLZ BEREICH 29331 .... / Umkreis bis zu 60 km

Hallo,
wir sind ein glücklich verheiratetes Bi - Pärchen, welches sich viel Raum Gegenseitig lässt.
Unser ER ist eher schüchtern und schaut was passiert, daher ist unsere SIE die aktivere hier *zwinker*

Wir gucken sowohl nach Paaren, als auch getrennt von einander für unsere SIE oder unseren ER - nach passenden Kontakten *ggg*

Unsere SIEgenießt Wochenend-Trips, Clubbesuche, als auch einfach mal nur Sauna oder ein Netflix Abend. Dabei möchte Sie ihre Neugierde zum BDSM/ Bondage ausbauen. Mir ist eine sehr offene Kommunikation wichtig, auch über die Bettkannte hinaus! Ein erstes Date ist eben auch das - ein ERSTES Date! Das Vergessen viele manchmal.

ERhingegen genießt es eher gemütlich zu Grillen. Außerdem ist er ein kleiner Nerd (sowohl technischer/elektrischer Nerd als auch Manga/Animes / Game´s ) und erfreut sich an Gleichgesinnten. Mit Ihm kann man sich in einen wahren *kuschel* - Himmel begeben.
Diese Intimität ist ihm sehr wichtig und lebt er in vollen Zügen aus.
Durch seinen eher Zurückhaltenden Charakter und der Eigenart "Flirt´s" nicht direkt zu erkennen, bedarf er wohl eure Initiative, werte Herren *ggg*
Hallo *blumenwiese*

Zumeist verbringt ich meine Freizeit mit meine Hündin und sehr gerne in der der Natur. Aber schaut lieber mal auf meinem Profil vorbei da stehen mehr Einzelheiten. Ich wohne in der Nähe von Bonn.
Ich hoffe durch die Mitgliedschaft von Bi-Clubs Frauen kennen zu lernen. Irgendwie erreichen mich fast nur Männer.
Ich weiß das mein Hang zur Natürlichkeit nicht jeder mag. Aber mit mir kann man super Ausgehen, Ausflüge machen oder die Seele baumeln lassen. Bin nicht nur auf Dates aus.
*********nd22 Paar
272 Beiträge
@****XY Herzlich willkommen! Schade, dass wir am anderen Ende der Republik wohnen...
**********_9389 Paar
349 Beiträge
Hey wir sind neu und freuen uns auf coole Kontakte.
ich sende ein liebes Hallo.

Ich bin der Florian und ich bin BI.
Ich liebe nicht nur Frauen, ich stehe auch voll auf scharfe Action mit heißen Kerlen.

Ich würde mich gerne in dieser Gruppe mit anderen austauschen und erhoffe das ein oder andere heiße Date.
Hallo *huhu*

Ich bin der Kevin.
Ich bin BI und liebe es mit heißen Frauen wie auch mit geilen Kerlen *blowjob*
Besonders stehe ich auf gegenseitiges wichsen und blasen bis es mächtig zuckt und spritzt.

Ich würde über diese Gruppe gerne neue erotische Kontakte aufbauen.
ein geiles Hallo allen in der Gruppe *hutab*
Danke für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe

ich bin der Andreas.

Mir gefällt Sex mit Frauen wie ich auch sexuelle Aktivitäten mit strammen Männern sehr mag. Am geilsten finde ich gegenseitiges Blasen *blowjob* und auch gegenseitiges Wichsen. Mein ultimatives Erfolgserlebnis dabei ist, wenn die zum bersten strammen Lümmel dann wild zucken und ihre ganze Ladung mit vollem Druck herausspritzen.

Es würde mich freuen über diese Gruppe neue heiße Kontakte zu finden.
Hallo allerseits

wir sind Miri und Benji.
Wir sind ein BI-Paar, das gerne gemeinsam stramme Schwänze wichst und bläst bis sie heftig zucken und spritzen.

Über diese Gruppe würden wir gerne entsprechende neue Bekanntschaften machen.
*****102 Mann
22 Beiträge
Hallo ihr beiden das hört sich sehr gut an würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet Liebe Grüße.
Wir senden allen in der Gruppe ein liebes Hallo.

Wir sind Christina und Tobias ein junges Paar mit ausgeprägten BI-Neigungen.
Tobi mag heiße Frauen wie auch stramme Männer. Er trifft sich gerne mal alleine mit heißen Typen zum gegenseitigen wichsen und blasen.

Wir lieben es aber noch mehr als Paar, gemeinsam heiße Spiele mit weiterer männlicher BI-Verstärkung zu genießen, denn Tina ist oft so heißhungrig, dass ihr 1 Mann einfach zu wenig ist.

Wir würden hier gerne nach BI-Typen oder Gays suchen, die darauf stehen mit Paaren Sex zu haben.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin jung und Bi und suche hier nette Menschen un diese Neigung ausleben zu können.
Hallo,

wir sind ein heißes, unternehmungslustiges interracial Paar.
Mit der Zeit haben wir beide festgestellt, dass uns nicht nur Hetero-Sex scharf macht, sondern dass wir auch gleichgeschlechtlichen Sex äußerst geil finden.

Ja - wir sind beide BI und stehen auch dazu.

Tido mag es, nicht nur andere Schwänze anzufassen und zu spüren wie sie immer dicker und härter werden, sondern er liebt auch gegenseitiges wichsen und blasen unter Herren bis zum spritzigen Finale.

Als Paar mögen wir am liebsten gemeinsame Aktivitäten mit weiteren BI-Herren, wo jeder mit jedem erotischen Spaß genießt. Aber auch Einzelkontakte stehen auf unserer Wunschliste.

Es wäre super, hier entsprechende neue Bekanntschaften zu machen.
*****879 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke das es so schnell mit der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat. Mich erregt schon länger der Gedanke gleichgeschlechtlichen Sex zu haben. Ihr könnt mir bei Interesse sehr gerne schreiben.
Lg Michael
Hallo,

wir sind ein stets experimentierfreudiges Paar.
Wir mögen nicht nur Hetero-Sex, sondern wir stehen auch voll auf gleichgeschlechtlichen Sex.

Wir sind beide BI.


Es wäre toll, hier heiße Typen mit BI-Neigungen oder auch Gays kennenzulernen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr aufgeschlossen für interessante Begegnungen zu Bi-interessierten Paaren als auch Männer.
Ich freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße,
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.