Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25904 Mitglieder
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Jungen" Bi-Sexuellen

******NRW Paar
597 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Wir sind die neuen in der Gruppe und freuen uns auf interessante Kontakte aus dem Ruhrgebiet... Wenn euch unser Profil gefällt und ihr meint ihr könntet uns auch gefallen freuen wir uns über nette Nachrichten *g*
Liebe Grüße
WirausNRW
*******One Mann
284 Beiträge
Hallo aus der Ecke RT TÜ S
Na was soll ich groß sagen - ich bin bi, bissle jung und das ist gut so. *zwinker*
Vom Alter her passe ich wohl noch on diese Gruppe und die Neigung zum Vergnügen mit dem eigenen Geschlecht habe ich schon lange. Diese lebe ich gerne aus, wobei ich durchaus auch den reinen hetero Sex betreibe, nicht nur in der zweier Konstellation.
Wenn es eben zwischen allen passt und und gewünscht ist, dann ist eine hemmungslose Durcheinanderaktion wirklich ganz ohne Berührungsängste einfach etwas herrliches...
Daher freue ich mich diese Gruppe hier zu finden und möchte gerne an Informationsaustausch aber auch, wenn es sich ergibt, realen Erlebnissen teilhaben!
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen

wir sind beide Bi und würden uns freuen über eure Nachricht.

LG
Hallo erstmal *g*
Ich bin die Tina ich bin Leidenschaftlicher Crossdresser und durch und durch bi:)
Ich bin hier auf der Suche nach netten Paaren oder sogar der passenden Partnerin.
*****s85 Mann
21 Beiträge
Hallo und....
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Markus, bin 33 und komme vom Niederrhein und hoffe meine, vor jahren gemachten Bi-Erfahrungen, zu intensivieren.
********raut Frau
11 Beiträge
Die Neue.. :)
.. Hey!
Ich bin noch 23 Jahre jung und habe etwas bi-Erfahrung sammeln duerfen..
Mir gefaellt es sehr und ich wuerde diese Erfahrungen gerne ausweiten..
Gerne, wuerde ich hier auch recht feminine Maenner kennen lernen, die sich evtl. u.U vorstellen koennten, mit mir und meinem Mann gemeinsam Abenteuer zu erleben *g*
********atus Paar
43 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar aus Münster, beide mit intensiver Bi-Erfahrung, welches das hohe Alter noch nicht erreicht hat. Wir würden uns freuen hier mit ähnlichen Paaren in Kontakt zu treten und es am besten auch in realen Dauerkontakt münden zu lassen.
Hallo ihr lieben
Ich bin Alex aus Norhessen. Freue mich auf heiße Nachrichten und heiße Dates. LG
Hallo aus Bonn
Danke für die Aufnahme. Ich bin erst 20 und so weit ich ich weiß - Bi und unerfahren.

Suche nach ein Paar, das ich befriedigen kann. Und ich brauche ja noch Erziegung. Bin eher devot *g*
****fex Mann
11 Beiträge
Gute Initiative mit dieser Gruppe
Hallo allerseits,
ich wohne in Hamburg und konnte vor einigen Jahren ersten Bi-Erfahrungen machen. Ich hoffe, hier jemanden nettes aus der Gegend zu finden, mit wem ich diese ausweiten kann...
*********sions Paar
152 Beiträge
Liebe Grüße..
.. in die Gruppe.

Wir sind ein Bi-Paar aus dem Ostwestfälischen (Minden/Bielefeld) und freuen uns über neue, interessante Gespräche und Kontakte in dieser Gruppe *liebguck*

GlG
Jeanette&Klaus
Ein Hallo an die nette Runde
Hallo,
wir junges Paar suchen nach neuen Erfahrungen, Spaß und Austausch.
Wir suchen eine Sie in erster Linie für Sie. Aber mal nach dem Motto „Mal schauen was die Zukunft so bringt“.
Sie Bi-Interessiert Er Hetero
Lg *knuddel*
****an Paar
99 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Runde *gg*
Wir sind schon sehr gespannt.......

LG
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein junges offenes Bi interessiertes Paar
Diese Gruppe finden wir passt perfekt zu uns.... vielen dank für die schnelle Aufnahme 😊
Wir suchen Gleichgesinnte für alles was zu 3. Oder 4. Mehr Spass macht 😆

Bei Interesse freuen wir uns natürlich gerne von euch zu lesen

LG Hot_Couple8793
*********ixen Paar
261 Beiträge
Moin-Moin aus Hamburg!
Schön hier zu sein!

Snuggle ist bisexuell durch und durch und Vixen bi-interessiert und offen.

Snuggle beschäftigt sich mit dem Thema Bisexualität auch außerhalb des sexuellen Vergnügen. Aber das muss ja nicht abschrecken.

Gerne können sich Bi-Männer oder Bi-Paare melden.
Vixen braucht ein wenig Anlaufzeit. Aber wenn sich die Männer erst mal treffen, kann man gerne ihr auch Hallo sagen ... und dann wird sich zeigen, wie das zweite Treffen abläuft!
Oder eben ein netter Rotwein- oder Saunaabend zu viert ...

Herzliche Grüße und alles Liebe an Euch alle!
Sonnig von hinten ...
Hallo ihr Lieben
Hallo,
Wir sind ein junges,tageslichttaugliches Bi Paar.Wir suchen ein junges attraktives Bi Paar oder eine süße Bi Frau um unseren Horizont zu erweitern.
Bei Sympathie sind wir für viele aufregende Spielchen offen.
Wir sind mobil und besuchbar .
Bei Interesse einfach anschreiben und Wir machen Ort und Zeit individuell mit euch aus!

Freuen uns auf euch
LG Hot_Couple_87
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Hallo aus Ostwestfalen
wir sind vom Alter her hier wohl im Mittelfeld.
Wir sind beide bi, wenn auch seit einer ganzen Weile inaktiv. Es gibt aber auch einfach zu viele wundervolle und anregende Spielarten, um sich ausschließlich auf eine zu konzentrieren.

Wir freuen uns auf regen Austausch und interessante neue Bekanntschaften.

Gaby+Ben
Hallo aus Niederbayern
Liebes tageslichtaugliches Bi Paar auf der Suche☺
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *hutab*
*******evin Mann
56 Beiträge
Kevin aus dem Sauerland
Hallo ich bin der Kevin aus dem Sauerland.
Ich bin BI und mag heißen Spaß sowohl mit tollen Frauen als auch mit scharfen Männern.
Auf anal stehe ich allerdings nicht
Gruppen-Neulinge aus Berlin
Danke, dass wir hier sein dürfen. *g*

Beide bi und jeweils mehr am eigenen Geschlecht interessiert.

Wir haben Bock auf wilde Gemengelagen, egal ob mit mehreren Menschen oder zu dritt oder viert.

Kitty oder ähnliche Partys sind auch ganz arg unser Ding. Es kann aber genauso eine Bar, Kneipe, Biergarten oder der heimische Balkon sein. Wir sind da recht pflegeleicht. Hauptsache mit interessanten, intelligenten Leuten unterwegs sein und die süße Seite des Lebens genießen.

Wir sind auch gar nicht so schlimm, wie wir aussehen. *lol*
Hallo Zusammen
so dann danke ich für die schnelle Aufnahme und stelle mich kurz vor.

ich bin die jasmin bi *zwinker* und komme aus Nürnberg freue mich über nette bekanntschaften *zwinker*
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe bereits intensivere Bi-Erfahrung jedoch noch nicht in Dreier-Konstellation. Ich freue mich auf neue interessante Kontakte und heiße Begegnungen. LG Mark
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was für Menschen sich hinter den Profilen verbergen. Ich bim Bi / Pan. Neugier hat mich hierher geführt und die Suche nach Spielpartnern^^.

Freu mich auf Euch!

Viele Grüße und Knuddel

John
*****vis Mann
22 Beiträge
Hallo mal in die Gruppe
Da mich männliche und weibliche Körper faszinieren *freu* ich mich sehr hier dabei zu sein. Gerne könnt ihr mich anschreiben. Bin offen für Konversationen vor und hinter der Bettkante. Liebe Grüsse. Ich freu mich von euch zu hören. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.