Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fichtelgebirge
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neustart der Gruppe

*******ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Neustart der Gruppe
Hallo zusammen, ich meine es wir Zeit für einen Neustart der Gruppe.

Dazu hätte ich den Vorschlag das wir nach einem zentral gelegenen Platz suchen, auf dem gemeinsame Treffen möglich sind und der für alle gut erreichbar ist.

Dieser Platz könnte der zentrale Anlaufpunkt sein. Wo man nach Feierabend schnell mal vorbei schaut ob noch Gleichgesinnte vor Ort sind oder auch für abgesprochenen Treffen.

Ich denke an den Raum Dorfmark, vielleicht kennt jemand von uns dort ein verschwiegnes Plätzchen, zb. am Rande des Truppenübungsplatzes.

So nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen.

LG Edy
Oder in Soltau im Mijö oder im Dates?
Miljö
So ist es richtig
Es wäre ja schön wenn man sich auch setzen kann beim reden.
Oder dachtest du an" aktive "Treffen ??
LG Silke
********3_ni Mann
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ alter Hase
Erst einmal danke für deinen Beitrag!🙂
Auch ich habe schon auf Grund der Lockerung und des schönen Wetters darüber nachgedacht. 😊
Ich denke auch erstmal an ein zwangloses Kennenlernen der Gruppenmitglieder.

@******i68
Deine erwähnten Lokale hören sich gut an!😊
Beim Dates weis ich z.B., dass dort zurzeit wohl nur tischeweise reserviert werden kann!
Vielleicht könntest du dich ja nochmal informieren wie es dort läuft, und dann könnten wir hier vielleicht in der Gruppe eine Veranstaltung daraus erstellen!

LG Florian
Florian73_ni
Kann ich gerne machen
****y67 Mann
72 Beiträge
Bei Soltau wäre ich auch gerne dabei 👍
Dann werde ich nach Feierabend mal dorthin
*******ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich an sowohl als auch.
An Plätzen mit Sitzgelegenheiten fallen mir 2 im Raum Bispingen ein.
*******ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es sich am Grillplatz im Bispingen zu treffen 🤔 da könnten gaaanz viele und vor allem an der frischen Luft sitzen.
********3_ni Mann
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ase:
Wie wäre es sich am Grillplatz im Bispingen zu treffen 🤔 da könnten gaaanz viele und vor allem an der frischen Luft sitzen.

Ja, der Grillplatz bei Bispingen ist auch ganz schön, ich war auch schon mal dort.😊

Hast du dort einen Kontakt?
*******ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Nein das macht die Forst dort.
Aber der Platz ist ja offen und jederzeit nutzbar, es sei denn das dort der Grill vermietet ist.
Ich fahre gleich noch mit dem Moped los, dann schau ich da mal nach einer Telefonnummer.
*******ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Für die die es interessiert:
BAB von Soltau, Abfahrt Schneverdingen im Kreisel die erste Abfahrt dann 2 km gerade aus bis zum Schild Abenteuerspielplatz hier rechts, nach 200m nochmals rechts bis auf den PP. Dann 20 m Fußweg.
********3_ni Mann
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ase:
Für die die es interessiert:
BAB von Soltau, Abfahrt Schneverdingen im Kreisel die erste Abfahrt dann 2 km gerade aus bis zum Schild Abenteuerspielplatz hier rechts, nach 200m nochmals rechts bis auf den PP. Dann 20 m Fußweg.

Danke für deine Mühen, können wir gerne erstmal im Hinterkopf behalten.🙂

@******i68 fragt erstmal im Dates in Soltau an.🙂
@*******ase
Schaut gut aus.
Muss man mal nachfragen wie lange man im voraus buchen sollte
********3_ni Mann
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

Ich habe eine Veranstaltung erstellt für Samstag den 19.6.21 im Dates in Soltau!!!🙂
Ab 17:30 Uhr u.a. zum EM-Spiel schauen.

Leider ist die Teilnehmerzahl nur auf 10 Teilnehmer begrenzt, da wir nur zwei Tische reservieren konnten, und um sich mal zu schauen wie groß die Resonanz auf so eine Veranstaltung ist.
Der Veranstaltungseintrag ist noch in Prüfung!
Melde mich dann bei neuen Infos 🙂

Ich bedanke mich schon jetzt für euer Verständnis!!!

Euer Florian
****y67 Mann
72 Beiträge
Oh schade, da bin ich noch in SL
Vielleicht nächstes mal 🤷‍♂️
*****Yvi Paar
89 Beiträge
Der Grillparzer ist eine schöne Idee für in der Woche am frühen Abend denken wir.......und man kann sich da auch zurück ziehen ....
*******ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Also am Samstag das passt überhaupt nicht, wünsche aber eine rege Teilnahme und viel Spaß.

Am Grillplatz werde ich nachher nach dem Kaffee aber noch mal vorbei schauen. War ruhig und entspannt gestern. 😉
****y67 Mann
72 Beiträge
Ich bin bis Sonntag leider in Schleswig,
wäre sonst auf jeden Fall dabei gewesen
********3_ni Mann
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********3_ni:
Hallo zusammen

Ich habe eine Veranstaltung erstellt für Samstag den 19.6.21 im Dates in Soltau!!!🙂
Ab 17:30 Uhr u.a. zum EM-Spiel schauen.

Leider ist die Teilnehmerzahl nur auf 10 Teilnehmer begrenzt, da wir nur zwei Tische reservieren konnten, und um sich mal zu schauen wie groß die Resonanz auf so eine Veranstaltung ist.
Der Veranstaltungseintrag ist noch in Prüfung!
Melde mich dann bei neuen Infos 🙂

Ich bedanke mich schon jetzt für euer Verständnis!!!

Euer Florian


Die Veranstaltung ist freigegeben und steht hier unter Events 🙂
*******ase Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde am späten Nachmittag noch mal eine Runde mit dem Motorrad unterwegs sein. Werde in Bispingen wieder eine schöne Pause machen.
Wenn jemand Lust hat, würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.