Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lasertag Deutschland
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasertag spielen in Bremen

********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasertag spielen in Bremen
Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler für Lasertag am Dienstag den 22.01.19 ab 18 Uhr in Bremen/Walle. *yoda*
Ich würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen von euch dort zu sehen. 🙂
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung bzw. findet ihr hier Lasertag Deutschland .
Über diesen Link Lasertag Deutschland: Lasertag am 22.01.2019 in Bremen - Bremen (22.01.2019) könnt ihr euch für die Veranstaltung anmelden. 🙂

LG euer Florian
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, ich möchte noch mal an die morgige Lasertag Veranstaltung erinnern.🙂 Vielleicht hat ja morgen noch jemand Lust vorbeizukommen. ☺
Lasertag
Ich leider nicht .
Vor einem Jahr habe ich Lasertag kennengelernt , ist aber nichts für mich .
Mit freundlichen Grüßen
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasertag am 12.02.19 in Bremen
Anmeldung und Infos über diesen Link Lasertag am 12.02.2019 in Bremen
Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort vielleicht zu treffen.
LG Florian
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat Lust Lasertag zu spielen?
Anmeldung und Infos hier Lasertag Deutschland: Lasertag am 26.03.2019 in Bremen - Bremen (26.03.2019)
LG Florian
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute, nach längerer Zeit möchte ich hier mal wieder einen Termin zum Lasertag spielen einstellen wer Lust und Interesse hat kann sich unter diesem Link informieren und anmelden: Lasertag am 05.07.2019 in Bremen
LG Florian
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, hier der nächste Termin zum Lasertag spielen in Bremen, wer Lust hat kann gerne vorbeikommen,
sehr schön wäre eine vorherige Anmeldung um besser planen zu können!!! Lasertag Deutschland: Lasertag am 11.10.2019 in Bremen - Bremen (11.10.2019)
LG Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.