Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Joyler Heidekreis".
*******ase Mann
56 Beiträge
Mitglieder
Na na, alles muß mal wachsen, so hoffe das die Gruppe auch und schnell größer wird. *zwinker*
Also liebe gleichgsinnte aus der Heide, tretet der Gruppe! *danke*

Auf der Spaß nie aufhört *tipp* *zaunpfahl* *blumenwiese* *date*
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wikommen in der Gruppe 🙂
Herzlich willkommen in der Gruppe.😃
Schön das ihr dabei seid, vielleicht kennt ihr ja auch noch weitere Joyler aus dem Heidekreis, ich würde mich freuen wenn ihr auch diese Gruppe bei denen bekannt macht! 🙂LG Florian
*******men Mann
5 Beiträge
Moin moin
Moin moin

Ich senk dann mal etwas den Altersdurchschnitt hier *g*
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen den Neuen, schön das ihr da seid und die Gruppe mit leben füllt. 🙂 Ich wünsche allen noch eine frohe Weihnacht!🎄 LG Florian
********2201 Paar
20 Beiträge
Hallo an alle
Wollten auch mal hallo hier rein werden und mal schauen was hier so los ist.
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat eingerichtet 🙂
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Gruppenchat eingerichtet, über eine rege Nutzung würde ich mich freuen. 😃 Der ist erstmal ein gruppeninterner Chat.
LG Florian
*******ase Mann
56 Beiträge
Ich hoffe Ihr hattet alles ein schönes und erfülltes *sextoy* *fisting* *popp* *pimper* *blowjob* *bananen* Weihnachtsfest *g*

Ein guten Rutsch und viel Spaß wünscht Euch Edy
*******e_79 Frau
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
moin moin
...so ich wollte mich auch gleich mal beliebt machen *gg*...ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr *dance* *party2* und ja nicht vergessen *blowjob* und *leck*

immer schön lieb zueinander sein *teufel* *engel*
*******men Mann
5 Beiträge
Dann schließe ich mich mal an und wünsche auch allen einen Guten Rutsch und knallt ordentlich *g*
Hallo
Ja dann sag ich mal Hallo und sag mal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Und wünsche allen ein schönes Wochenende.
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen kommen den ganzen neuen. 😃 LG Florian
Schönen Sonntag
Guten Morgen Gruppe. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde den Tag erstmal mit einem Kaffee beginnen. Und werde noch die Ruhe im alten Jahr etwas genießen.
Frohes neues Jahr!
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. *troet*
Natürlich auch noch ein Hallo an alle und ein Danke dazu, für die Aufnahme in diese Gruppe. *zwinker*
*****ne2 Frau
13 Beiträge
Nabend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Und ein liebes Hallo an alle Mitglieder.
Rosanne *g*
Hallo Rosanne 2
********2201 Paar
20 Beiträge
Treffen.
Wollten mal anfragen welche sie, paar oder aber auch Mann an uns Interesse haben koennte und auch besuchbar bzw. Eine morglichkeit bietet entspannten sex zu haben. Wir sind keine Modells und suchen auch keine. Bi solltet ihr sein und gerne auch dominant. Dann lasst mal die Tasten klappern und vllt. Ergibt sich ja auch was. Obwohl wir ehrlich sagen muessen das wir daran nicht mehr so glauben. PS. An einen gangbang wuerden wir auch gerne unsere Erfahrungen machen.
Hausfreund
Gibt es hier ein Paar oder eine Dame, die einen Hausfreund sucht / suchen ?

Mit freundlichen Grüßen
**********hleck Mann
82 Beiträge
Lust real
Hallo,wo sind denn die Frauen die Lust auf real haben?kuss
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes hallo den in letzter Zeit neu in der Gruppe dazugekommen!🙂
Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch an den vorhandenen Themen beteiligt, oder gar neue anfangt!😊 LG Florian
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
ich freue 🙂 mich sehr das die Gruppe immer mehr wächst, *herz* lich willkommen den in letzter Zeit dazugekommen Mitgliedern. LG Florian
Hallo in die Gruppe
Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Soltau und fühle mich hier richtig wohl.
LG Silke
Hallo *bunny*.

Schön das dir das hier im HK gefällt.
Ich selber wohne hier seit sieben Jahren in Schwarmstedt.
Und habe nichts bereut hier her gezogen zu sein.

Lg

Marcus
*****e_m Mann
16 Beiträge
Hi ihr Lieben,

wenn im Raum Soltau um und zu mal ein Treffen, ob größer oder Zweisamkeit, oder sonstiges geplant ist, tickert mich gerne an.

Ich habe kein Premium, daher kann ich nicht anschreiben (doof).
Also, haut in die Tasten

Lieben Gruß,
hilope_m
********3_ni Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der GruppeM_E_68 als *100* Mitglied. 🎉 Gruß Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.