Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz-Abend mit Umbrella - Nordkirchen (22.03.2024)

******la2 Frau
19.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanz-Abend mit Umbrella - Nordkirchen (22.03.2024)
Auf einen geselligen Abend ,plaudern, kennenlernen, flirte, lachen und ganz viel tanzen...
---
Tanz-Party-Ich habe Lust mit Euch zu tanzen*tanz*(Es ist ein ganz normaler Stammtischtreff mit tanzen, quatschen und einen schönen Abend haben *top* )
und du bist neu im Joy und suchst einen entspannten Einstieg?
Mach mit....

Die Party für Leute für jedermann, die mit Rock, Pop, Beat, R&B & Soul aus den vergangenen vier Jahrzehnten abfeiern und abtanzen wollen. Aber nicht nur die letzten 40 Jahre werden musikalisch verarbeitet, auch die aktuellen Charts und Radiohits kommen nicht zu kurz. *headbang* *dance* *boogie* Auch für jüngere, traut Euch*anbet* Musik für jedermann .. *ja* Einfach nur sitzen, tanzen und viel reden *top*


Zum Empfang gibt es ein Gläschen *sekt* oder O-Saft *friends*


Auf Wunsch von euch gibt es auch wieder das "GLÜCKSRAD" (2,50 Euro pro Dreh)mit vielen tollen Preisen *ja* und es gibt keine Nieten, dafür schöne Trostpreise *top*

Wenn sich mindestens 30-40 Leute anmelden, kann ich eine Woche vor Beginn der Veranstaltung noch den Saal mieten *top*

Ich hoffe wieder auf viele bekannte und neue Gesichter! *top*

Wir treffen uns wieder in der Gaststätte & Restaurant

"Gaststätte bei Evita" am 22.März 2024 ab 18 Uhr
Hauptstrasse 8
59394 Nordkirchen (Südkirchen)


Evita hat viel Platz, *wiegeil* deshalb können wir auch eine große gesellige Runde werden *keinproblem* *dance* tanzen ist das "MOTTO"für den Abend. Bedenkt aber, dass sie auch *essen* und *stoesschen* *prost* für uns einplant. Also, wer nicht kann rechtzeitig absagen. *dafuer*

Mit dem Auto über B54, B1, A 45, B 236 ( Je aus Richtung wo man kommt )

Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung vorhanden.

Wir können auch Fahrgemeinschaften bilden *ja* *top*

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber der Gaststätte bei "EVITA" oder sonstiges.
*top*

Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail. *tipp*

Ich hoffe Ihr liebt Geselligkeit so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein. *freu*

Gruß und *kuss* dat *regen*-chen *kissenschlacht*


Tanz-Abend mit Umbrella

Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
22.03.2024

Tanz-Abend mit Umbrella



*********u_68 Frau
4.540 Beiträge
Mitfahranfrage
Hallo ihr Lieben

Ja ich habe mich angemeldet und hoffe das ich jemanden finde der mich
hin und zurück *alarm*
mitnimmt.
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin .
Würde mich freuen wenn's klappt.

LG Marion
*********d_70 Frau
7.250 Beiträge
@*********u_68 wenn mein Dienstplan es zulässt, werden wir dabei sein und dich bestimmt abholen u. wieder nach Hause bringen.
******74w Frau
3.010 Beiträge
Bevor ich mich anmelde, gibt es eine Mitfahrmöglichkeit. Komme aus Wanne-Eickel, Nähe A43

Gruß Tanja
**********uten1 Paar
310 Beiträge
Zitat von ******74w:
Bevor ich mich anmelde, gibt es eine Mitfahrmöglichkeit. Komme aus Wanne-Eickel, Nähe A43

Gruß Tanja

Hallo meine Liebe......da Du ja gesehen hast das wir auch fahren, können wir Dich gerne mitnehmen. Für Kai ist es auch in Ordnung. Also wenn Du magst einfach Bescheid geben....Liebe Grüße Clàude
*********74_68 Paar
69 Beiträge
Zitat von **********uten1:
Zitat von ******74w:
Bevor ich mich anmelde, gibt es eine Mitfahrmöglichkeit. Komme aus Wanne-Eickel, Nähe A43

Gruß Tanja

Hallo meine Liebe......da Du ja gesehen hast das wir auch fahren, können wir Dich gerne mitnehmen. Für Kai ist es auch in Ordnung. Also wenn Du magst einfach Bescheid geben....Liebe Grüße Clàude
Vielleicht sollten wir ein Großraumtaxi nehmen🤣🤣.
Wir sind ja auch da 🙈
******la2 Frau
19.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine gute Idee *top2* Jetzt wirds bissel voller , ich *freu* mich *dance*
******S64 Mann
1.114 Beiträge
Schön das alle dabei sind 🥳
******la2 Frau
19.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich euch alle wieder zu sehen, ich habe die Kegelbahn gemietet aber ich denke wir werden zum Saal umschwenken *top* Versuche auch schon ne Playliste zu erstellen aber die Geschmäcker sind da ja unterschiedlich *anbet* *anbet*

Habe gestern was organisiert *twist* das wir bissel Discostimmung bekommen, ich hoffe, dass das klappt *dance* *yo* *feuerwerk*
******74w Frau
3.010 Beiträge
@******la2 das klappt bestimmt *tanz*
******74w Frau
3.010 Beiträge
@******la2 gibt es irgendwo einen link um mal zu schauen was es dort zu *essen* gibt?
******S64 Mann
1.114 Beiträge
Zitat von ******74w:
@******la2 gibt es irgendwo einen link um mal zu schauen was es dort zu *essen* gibt?
was es dort gibt ist einfach legger 🤤
******la2 Frau
19.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schicke heute Abend die Speisekarte *top2* können auch Fingerfood machen oder Büffet. Dann müsste ich aber Vorkasse nehmen *anbet*
*********d_70 Frau
7.250 Beiträge
Karte reicht für mich. Ein paar Snacks wären dann ausreichend
******la2 Frau
19.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, Snacks kann ich dann leider nicht anbieten... Aber es werden Süßigkeiten auf den Tischen liegen. Wenn ihr Leute habt die nicht im *joyclub* sind, können sich gerne zu uns "GESELLEN" *ja*
******74w Frau
3.010 Beiträge
Mir reicht die Karte auch hab schon Leckereien auf Facebook gesehen.
******la2 Frau
19.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die gibt es nicht mehr,,,,sorry
******74w Frau
3.010 Beiträge
*traurig* ich werde bestimmt nicht verhungern.
**********mied6 Mann
48 Beiträge
Grüße aus Gelsenkirchen. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit viel Tanzen und guten Gesprächen.

gluecksschmied6 Arnold
******74w Frau
3.010 Beiträge
Aufs Tanzen freu ich mich auch schon sehr @**********mied6 was tanzt du so?
******la2 Frau
19.035 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wäre gut zu wissen was ihr hören möchtet!! Tango, Walzer, Lambada *sing* *haumichwech*
**********mied6 Mann
48 Beiträge
Von Standart tänzen bis Tock n Roll aus der Tant Schule aber auch natürlich Freestile Express your Body to the Sound of Musc. Lasse es us gerne ausprobieren und anschauen ob wir beim tanzen harmonieren Trotz Tanzschule gibt es immer auch erste Anlauf Syncronisations Prrobleme Smile
******74w Frau
3.010 Beiträge
@**********mied6
Können wir gern machen, vorausgesetzt man kann sich riechen.
**********mied6 Mann
48 Beiträge
Das zeigt nur ein Versuch
******74w Frau
3.010 Beiträge
Eher die Nase *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.