Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3729 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2023 - Dortmund (09.12.2023)

******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Treffen 2023 - Dortmund (09.12.2023)
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

Du meine Güte wie die Zeit vergeht *anbet* und schon wieder steht die Weihnachtszeit vor der Tür *freu*
Habt ihr Bock auf den Weihnachtsmarkt? Euch alle mal wiederzusehen? Wenigstens einmal im Jahr? *ja*


Dann sollten wir uns treffen, zu einem Umtrunk nach Feierabend mit *wein*Glühwein, Jager- *tee* oder nicht-alkoholischen Getränken *ja* und heißen Gesprächen *stammtisch* in der kalten Jahreszeit. *frier* Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen an *essen*

Wir treffen uns *genau* an diesem Glühweihstand, er heisst: Haltestelle "Weihnachtsmarkt Dortmund" (siehe Foto) am 9. Dezember 2023 um 18 Uhr.
Er steht genau am Eingang zur Brückstrasse /Platz von Leeds.


Ich werde für Euch kleine süße Sachen vom *joyclub* auf den Tischen liegen haben und wir tragen Weihnachtsmützen auf dem Kopf mit einem *joyclub*-Logo, daran werdet ihr uns erkennen *ja*


So jetzt schnell zur Anmeldung und ich *freu* mich auf Euch-dat *regen*-chen

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*


Weihnachtsmarkt-Treffen 2023

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
09.12.2023

Weihnachtsmarkt-Treffen 2023



******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese *nikolaus*-Mützchen werden wir tragen *top*
Unsere Mützchen
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese *joyclub* -Sachen liegen auf dem Tisch *ja* *top*
Keiner kann sagen , ich habe den Stand oder Tisch nicht gefunden smile
*********02020 Frau
31 Beiträge
Blöde Frage, aber is dat nen Fingerhut?🤭 Im Vergleich zum Armband sehn die Hütchen klein aus🤔
*******8008 Mann
5 Beiträge
Ich hätte da lustigere Ideen als den Finger. Besonders, wenn die eine Klammer haben 😈
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********02020:
Blöde Frage, aber is dat nen Fingerhut?🤭 Im Vergleich zum Armband sehn die Hütchen klein aus🤔

Ich denke so 10 cm die Mützchen *nikolaus*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******8008:
Ich hätte da lustigere Ideen als den Finger. Besonders, wenn die eine Klammer haben 😈

*ungeduldig* *haumichwech*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bring sie mit , wir sind offen und seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer gespannt *nikolaus* *peitsche*
*******8008 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******la2:
Bring sie mit , wir sind offen und seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer gespannt *nikolaus* *peitsche*

******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bringt Freunde mit , ich würde mich *freu* *top*
*******chen Frau
1.421 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Am Samstag den 9.12 um 18 Uhr
habe ich schon für Joy Mitglieder ein Treffen auf dem Emsdettener Sternschnuppenmarkt in den öffentlichen Events gestellt
Bis jetzt sind 6 Joyler angemeldet
Vielleicht ist es für den ein oder anderen näher um Leute kennen zu lernen.
Wünsche uns allen viel Spaß was und wo auch immer ihr euch so rumtreibt.
*freu* *nikolaus*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja die Gästeliste ist ganz schön geschrumpft *traurig* aber ich werde da sein *top*

Kann mich auch schon alleine amüsieren falls niemand erscheint *stolzbin*
*****ina Frau
17 Beiträge
Hi, ich komme, auch wenn es regnen sollte.
VG Theolina
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe die haben genug Glüh- *wein* für uns beide *nachdenk* *haumichwech*
*****ina Frau
17 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall. Werde wohl mit den öffentlichen kommen, damit ich hemmungslos trinken kann.
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* *top*
****462 Mann
1.589 Beiträge
*wein* *wein*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ich bin da am 1. TISCH *top*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nikolaus*
Jo
****462 Mann
1.589 Beiträge
Schönen Abend wünsche ich euch
******hxx Mann
32 Beiträge
Sorry... War in Valkenburg auf Weihnachtsmarkt... War dann sooo wunderschön.... Da konnte nicht mehr nach Dortmund...
Lg
*****964 Paar
279 Beiträge
Tut uns leid, aber nachdem wir mit unserem Transporter 1 Stunde vergeblich einen Parkplatz gesucht haben, haben wir aufgegeben. Ich hoffe ihr hattet trotz Regen einen lustigen Abend!
*****164 Paar
1 Beitrag
Guten Morgen
Wir haben bisschen im Joy Club gestöbert und sind zufällig nochmals auf das Weihnachtsmarkt-Treffen gekommen.
Wir wollten uns bedanken für die liebevollen Gespräche die wir mit euch führen konnten.
Dankeschön
Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Sonja und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.