Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3729 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegelabend Nr.1 - Dortmund (22.10.2021)

******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kegelabend Nr.1 - Dortmund (22.10.2021)
"Joyler and Friends" Auf unser erstes Treffen
Ich möchte dieses Jahr unbedingt mit Euch kegeln gehen um Euch kennenzulernen. Durch "Corona" war es leider nicht möglich irgendwelche Veranstaltungen zu starten. Aber jetzt ist es möglich und ich ergreife die Chance. Dazu habe ich mir folgendes einfallen lassen. *ja*

[h4]Der Wanderpokal
[/h4]

Es werden die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis.

Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt, *smile*

Werde mir auch noch was tolles für Euch einfallen lassen.... *freu* Für jeden gibt es eine Überraschung, versprochen und es gibt keinen Verlierer. *geheimtipp*

Lasst Euch überraschen und seid mit von der Partie, sonst verpasst ihr 'ne Menge ... ja


[h4]
Es gelten: "Neue Verordnung für Geimpfte und Genesene"Also nur die 2 G's
Bitte beachtet das bei eurer Anmeldung!!!!!![/h4]
*top2*

GG = Eintritt für alle die geimpft und genesen sind!!!!

Alle zum Zeitpunkt geltenden Hygiene Vorschriften in Bezug auf Corona, werden eingehalten.
Jetzt freuen ich mich auf Deine / Eure Anmeldung



Bringt bitte Eure Turnschuhe mit!!!

Das Restaurant bietet Speisen und Getränke im normalem Rahmen an.

Öffentliche Verkehrsmittel:
U41 vom Hauptbahnhof oder der Kampstraße bis Endstation Clarenberg, Ausgang- Goystadion

Mit dem Auto über B54 oder B1 oder B236

Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung.

Die Teilnehmerzahl ist wegen Corona auf max. 16 Personen begrenzt. Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten. Bitte um Verständnis *sorry*
Kostenbeitrag sind 8,50 Euro pro Person für die Pokale, Kegelbahn und Geschenke

Restaurant "Jedermann's
Am Bruchheck 28A
44263 Dortmund-Hörde

am 22.Oktober 2021 kegeln wir von 18:00 Uhr -21 Uhr.
Anschließend haben wir einen Tisch im Restaurant reserviert oder bleiben unten auf der Kegelbahn um gemeinsam zu sitzen und zu essen. *cocktail*

Anmeldungen sind verbindlich, das es sehr kurzfristig ist , also nur ernstgemeinte Anmeldungen.."BITTE"
Bitte bis 12. Oktober absagen falls jemand nicht kann, damit Leute auf der Warteliste nachrücken können. "DANKE"

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem "Jedermann's"oder sonstiges.

Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.

Ich hoffe Ihr liebt Überraschungen so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein.

Euer *regen*.chen = Umbrella *kuss*


Kegelabend Nr.1
"Joyler and Friends" Auf unser erstes Treffen

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
22.10.2021

Kegelabend Nr.1



******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Hallo zusammen, momentan ist der Kegelabend ausgebucht und wir arbeiten mit der Warteliste. Sobald jemand storniert wird nachgerückt *ja*

Also geduld haben. Corona bedingt muss ich es leider klein halten.
*sorry*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine Lieben *huhu*

Der Kegelabend rückt immer näher und ich freue mich soooooooooooooooooooooo sehr darauf *freu2* und natürlich auf "EUCH" *fans*
Ich hoffe ihr habt alle die 2 G's *top* denn ich werde es kontrollieren *ja*

Habe auch schon sehr viele Sachen für euch eingepackt *geschenk*

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit viel *sonne* und was immer ihr euch so vorstellt *kissenschlacht*


*regen*-chen
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns auch schon auf den Abend. Endlich mal wieder Bekannte treffen zusammen was unternehmen. Wir wünschen euch allen auch ein schönes Wochenende
****aD Frau
620 Beiträge
*huhu*

Endlich, es ist wieder Kegelzeit *freu*
ich freu mich auf alle *juhu*
Jetzt kommt wieder Leben in die Bude hier, oder?
Lasst mal eure freude hier raus *lach*

LG BellaD
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jA DAS FINDE ICH AUCH FREU *top*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Ihr Lieben

In 15 Tagen ist es soweit und wir starten unseren 1. Kegelabend *freu* seid Ihr sicher das Ihr alle könnt? *top* Leider ist die Anzahl auf 16 Leuten begrenzt und das ist schon sehr viel. *ja*

Es stehen noch viele Leute auf der Warteliste *dafuer*

Falls jemand weiss das er nicht kann, dann sollte er stornieren damit die Leute auf der Warteliste nachrücken können. Es wäre "SCHADE" wenn die Plätze verloren gehen. *dafuer*

Ansonsten *freu* ich mich auf Euch und ich habe für jeden schon ein *geschenk* eingepackt *megaphon* Möge der/die Beste gewinnen *top*

Euer *regen*-chen

****aD Frau
620 Beiträge
*huhu* ich kaaaaaaaaann *freu*
freu mich schon auf euch *wink*
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Wir Freuen uns auch schon sehr auf den Abend. *top* *top2*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pokale sind fertig , freu
Möge der /die "BESTE/BESTER" gewinnen *ja*
****aD Frau
620 Beiträge
eher unerreichbar für mich, aber bei mur steht der Spaß im Vordergrund und die freue euch zu treffen *freu*
*********44287 Mann
34 Beiträge
heheh..der in der Mitte ist meiner *lach*
*********u_68 Frau
4.646 Beiträge
Ich *freu* mich dabeisein zu dürfen.
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird mal Zeit das ich wieder gewinne *nachdenk* iss lange her 2014 *panik* *haumichwech*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben,

in 3 Tagen ist es soweit *freu* und ich hoffe ihr seid alle "STARTKLAR" fit und könnt. *top*

Also bei mir steht alles. *geschenk* sind eingepackt, Pokale fertig, Süßigkeiten und Knabbereien in der Tasche *essen* da kann ja nix mehr schief gehen, oder?

Was ich vergesen habe zu sagen: Personalausweis mitbringen *ja* und natürlich den Impfnachweis als Ausweis oder als App auf dem Handy. *dafuer*

Am Abend wird die Speisekarte etwas kleiner ausfallen, da das Lokal voll besucht ist.

Es gibt für uns Schnitzel und vers. Tappas *koch*

Ich *freu2* *juhu* *happy* mich sooooooooooooooooooooooooooooo euch nach einem Jahr wiederzusehen und natürlich auch auf die neuen Gesichter *tanz2*


Möge der/die Beste gewinnen *neck* *omm*

Euer *regen*-chen
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo und einen guten Morgen
Wir freuen uns auch schon drauf alle wieder zu sehen nach der langen Zeit. *freu* *freu2*
Liebe Grüße
Peter und Michaela
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben, da ich neu in der Runde und auch als Joyler noch nicht so lange angemeldet bin freue ich mich sehr auf diesen Abend mit Euch allen und wünsche uns eine schöne Zeit. Der Spaß soll im Vordergrund stehen . Ich bin schon ein wenig aufgeregt euch kennenzulernen.
Also wünsche ich uns Gut Holz und einen lustigen geselligen Abend
Liebe Grüße Lars 😎
*********er77 Mann
169 Beiträge
...der Countdown läuft...
Hey hey hey Brüder und Schwestern des krachenden Holzes,

inzwischen sind es keine 24H mehr, bis wir uns in den schaurigen Kellergewölben am Bruckheck (endlich!) wiedersehen, uns unserer Jugend erfreuen und bei dem ein oder anderen Getränk unsere Erfolge hochleben lassen *cocktail*

Ich freu mich schon auf Euch *freu*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt muss ich schmunzeln @ nightsurfer77 *haumichwech* Ich hätte auch gerne das, was du gerade genommen hast *dafuer* *haumichwech*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und ich bin traurig , jetzt kommen die Stornierungen rein 1 Tag vorm kegeln *steinwerf*
****aD Frau
620 Beiträge
och, echt 😏 aber du hast doch bestimmt noch wen auf der Warteliste *zwinker*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht nicht um die Warteliste *ja*
**********pse67 Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*....
Ich *freu2* mich auf jeden Fall auf morgen und dass ich endlich mal wieder nette Joyler treffe....
Susa *bussi*
******la2 Frau
19.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mich auch *cheerleading* und möge der oder die Beste gewinnen *megaphon*
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo und einen guten Morgen zusammen.
Wir freuen uns auch schon drauf das es nur noch die paar Stunden sind das man sich wieder sieht. Bis nachher liebe Grüße Peter und Michaela *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.