Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1701 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Vohenstrauß

*******unty Paar
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Vohenstrauß
Dieses Mal: In 92648 Vohenstrauß ;)
Hallo Leute,


auf Empfehlung (Danke Bea) werden wir uns mal in einer ganz neuen Gegend und einem anderen Lokal treffen: In der griechischen Taverne „Athen“ in Vohenstrauß.

Wir sind gespannt was uns erwartet.

Viele Grüße
Die Organisatoren


15. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz"
Dieses Mal: In 92648 Vohenstrauß ;)

Vohenstrauß, Bayern
17.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
15. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz"



*******an69 Mann
192 Beiträge
Erster 😉
Noch lange hin aber freu mich drauf
Servus Frosty
Schade, können wir nicht dabei sein... haben Karten für Queenmania.

Allen, die teilnehmen, viel Spaß!
*****f76 Mann
2 Beiträge
Taverne Athen
Kann ich nur Empfehlen. Super nette Besitzer, sehr freundlich. Essen gut und der Chef lässt die Ouzoflasche kreisen.
*******asen Paar
246 Beiträge
Externe Frau. ...
Bevor sich wieder aufgeregt wird ....
Die externe bringen wir mit ...
Sie ist neu auf joy und noch nicht geprüft deswegen kann sie nicht in die Gruppe. ..
******ale Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

wir müssen sagen. Ihr habt einen sehr guten Griechen ausgewählt. Wir sind bestimmt einmal im Monat vor Ort. Heute war es für uns das Highlight überhaupt. Er hat sich nichts nach sagen lassen. Geschmacklich überragend. Der Wirt (Theo) wie immer sehr freundlich und sieht einen eher als Freund und nicht nur als Gast. Wir versuchen noch Bilder hinzuzufügen.

Gruß Angie und Jürgen.
******ale Paar
21 Beiträge
Weitere Bilder
*******asen Paar
246 Beiträge
Okay .... sieht lecker aus ....
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben *wink*

Morgen werde ich (Sandra) alleine zum Stammi kommen.
Wolfgang ist verhindert. Ich hoffe, das ist kein Problem .....

Noch einen angenehmen Donnerstag und Freitag *kissenschlacht*

Bis Morgen *knuddel*
DasGeodreieck
*******_by Frau
1.086 Beiträge
Freu mich auf euch
****zi Paar
12 Beiträge
Stammtisch
Ich (Flo) muss leider bis 22 Uhr arbeiten und komm dann nach.
Franzi wird von Daniel mitgenommen.

Verderbt mir meine Frau nicht! *zwinker*
*******unty Paar
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****zi:
Stammtisch
Ich (Flo) muss leider bis 22 Uhr arbeiten und komm dann nach.
Franzi wird von Daniel mitgenommen.

Verderbt mir meine Frau nicht! *zwinker*

Können wir echt nicht versprechen!! *ggg*
Meinst du das geht noch 😅
*******unty Paar
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg*
******ale Paar
21 Beiträge
Hi, wie hat es euch gestern geschmeckt?
Ein Hallo an die Mitglieder des Stammtisches Oberpfalz. Wir waren am Freitag, 17.01.2020, auf dem Stammtisch in Vohenstrauß. Die Freude bei uns war, wie auch bei unseren vorherigen Stammtischbesuchen, groß. Jedesmal freuen wir uns bekannte und unbekannte Personen dort zu treffen. Bei diesem Stammtisch war das außergewöhnliche, dass ein frisch vermählten Ehepaar anwesend war. Die Begrüßung und das Spalierstehen war alles sehr schön. Wir kennen das Paar nur durch ein paar kleine Wortwechsel auf den vorherigen Stammtischen in den letzten Monaten. Aus diesem Grunde verwunderte es uns, dass dieser Stammtisch zu einer Hochzeitsfeier wurde, zu der wir keinen wirklichen Bezug hatten. Stammtisch sollte Stammtisch bleiben. Auch wurden Fotos während diesen „Stammtisches“ gemacht. Bezüglich dieser Fotos, möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Veröffentlichung unsere Personen und Namen wollen. Uns ist die gelebte Diskretion auf Joy sehr wichtig und Bestandteil unserer Mitgliedschaft. Wir wünschen uns, dass der kommende Stammtisch wieder im alten Rahmen stattfindet.
Viele Grüße
TimeOut_2016
*******unty Paar
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********2016:
Ein Hallo an die Mitglieder des Stammtisches Oberpfalz. Wir waren am Freitag, 17.01.2020, auf dem Stammtisch in Vohenstrauß. Die Freude bei uns war, wie auch bei unseren vorherigen Stammtischbesuchen, groß. Jedesmal freuen wir uns bekannte und unbekannte Personen dort zu treffen. Bei diesem Stammtisch war das außergewöhnliche, dass ein frisch vermählten Ehepaar anwesend war. Die Begrüßung und das Spalierstehen war alles sehr schön. Wir kennen das Paar nur durch ein paar kleine Wortwechsel auf den vorherigen Stammtischen in den letzten Monaten. Aus diesem Grunde verwunderte es uns, dass dieser Stammtisch zu einer Hochzeitsfeier wurde, zu der wir keinen wirklichen Bezug hatten. Stammtisch sollte Stammtisch bleiben. Auch wurden Fotos während diesen „Stammtisches“ gemacht. Bezüglich dieser Fotos, möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Veröffentlichung unsere Personen und Namen wollen. Uns ist die gelebte Diskretion auf Joy sehr wichtig und Bestandteil unserer Mitgliedschaft. Wir wünschen uns, dass der kommende Stammtisch wieder im alten Rahmen stattfindet.
Viele Grüße
TimeOut_2016


Hallo TimeOut,


wir planen und veranstalten die Stammtische natürlich so, wie wir das für richtig halten. Jetzt und in Zukunft.

Euren Wunsch die Bilder betreffend kommen wir selbstverständlich nach.

Grüße
Karsten
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Jetzt muss ich meinen Senf auch dazu geben .....

Wir bzw. ich kann leider nicht auf jeden *stammtisch* kommen aber wenn es klappt, dann finde ich eine Abwechslung besonders der am Freitag einfach Klasse *top2*

Nur so wird der Stammtisch interessant und reizvoll sein und bleiben !!!!

Respekt an Sexy_Bounty, Lust_auf_xxx80 und natürlich an alle, die das ganze auf so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben *spitze*

Liebe Grüße
DasGeodreieck
Wir möchten noch was gründlich darstellen. Wenn im Vorlauf zu dem beschriebenen Stammtisch gesagt worden wäre: dass das Thema „Hochzeit“ den ganzen Abend im Vordergrund ist, hätten wir nicht an dem Stammtisch teilgenommen. Wie schon beschrieben, kennen wir das Hochzeitspaar eigentlich gar nicht und ein Stammtisch ist, unserer Meinung nach, keine ausgedehnte Hochzeitsfeier. Dass sich die Veranstalter viel Mühe für den Abend gegeben haben steht außer Frage, dafür gebührt auch Respekt unserer Seits. Aber das Thema ist Stammtisch, nicht Hochzeitsfeier und nicht, wer sich für irgendwas Arbeit gemacht hat.
Viel Grüße
TimeOut_2016
*******unty Paar
430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und genau darum geht's: Es ist Eure Meinung. Unsere ist eine andere.

Der Ablauf war ja als Überraschung gedacht, daher konnten wir keine große Ankündigung machen.

Ich möchte auch noch etwas gründlich darstellen.
Ich empfinde diese Postings als extrem frech - um ganz ehrlich zu sein.

Ihr kennt das Hochzeitspaar - auch so gut wie alle anderen - deshalb nicht, weil Ihr Euch im Grunde gar nicht an den Stammtischen beteiligt. Ihr kommt, bleibt unter Euch und geht dann wieder. Das ist natürlich Euer gutes Recht, keine Frage, aber versteht, das es auch unser gutes Recht ist, die Stammtische so zu gestalten, wie wir das für richtig erachten - nicht wir Ihr das gerne hättet.

Solltest Ihr das nicht gut finden, steht es Euch natürlich jederzeit frei, einen anderen Stammtisch zu besuchen, der mehr Eurer Vorstellung entspricht. Es gibt ja genügend.

Grüße
Karsten
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Meine Meinung ist, da fehlt die Flexibilität und die Spontanität, besonders bei so etwas....
Mehr kann man dazu schon gar nicht sagen und schreiben ....

Liebe Grüße
DasGeodreieck
*******se75 Paar
21 Beiträge
Ich kann nur sagen wem es bei uns nicht gefällt kann gerne wo anders hingehen. Wir haben eine tolle *stammtisch* Gruppe und so soll es auch sein.
Vielleicht sollte man auch mal sich mit anderen Leuten unterhalten und nicht fest auf seinen Platz sitzen. Dann lernt man auch die Menschen kennen
*******se75 Paar
21 Beiträge
Und das ist meine Meinung
Lg nicky
Karsten; *genau*diese Antwort haben wir von dir erwartet. Und das macht es auch aus warum es beim *stammtisch*immer so toll und abwechslungsreich ist.

Nicky; auch wir teilen deine Meinung zu 100 Prozent.

LG Fred und Monique
*********xxx80 Paar
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
So muss natürlich mein Meinung auch noch kund tun.
Mir war von Anfang an klar das es nicht allen anwesenden gefallen wird.
Aber das der Stammtisch schwerpunktmäßig eine *hochzeit* Hochzeitsfeier gewesen währe finde ich stark übertrieben . Bis auf die Begrüssung und der 2 spiele war es meiner Meinung ein ganz normaler *stammtisch*Stammtisch .
Also insgesamt vielleicht 45 Minuten Hochzeitsfeier .
Werden uns auch in Zukunft vorbehalten bei besonderen Ereignissen auch besondere Veranstaltung abzuhalten .
Wer sich daran stört muss ich sagen tut mir leid ist halt so .

Lg Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.