Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

*******an69 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder
Hallo dann mach ich mal den Anfang.
Bin Matts einige kennen mich und andere werden mich noch Kennen lernen.
Freu mich auf den nächsten Stammtisch mit euch.
Ist ja schon bald.
*******e_65 Frau
16 Beiträge
Gruppen-Mod 
3.mod
hallo zusammen ich bin schon länger hier in Joy unterwegs und bin jetzt in der Gruppe de 3.mod...wünsche allen die in de Gruppe schon sind und denen die neu dazukommen viel Spass......bea
*******hin Paar
640 Beiträge
Neu, oder gebraucht, jung, oder alt, wir freuen uns hier mit dabei zu sein.

Wir sind regelmäßig online anzutreffen, aber am liebsten sind wir in Clubs unterwegs. In der Oberpfalz ist es mit Neumarkt und Schafhof übersicherlich.

Wir stehen hier auf Joyclub als Swinger-Paten als Ansprechpartner zur Verfügung.

Homepage "Swingerpaten" von le_Dauphin

Manche regelmäßige Clubbesucher, Mitglieder die hier schon länger dabei sind, werden uns vielleicht schon persönlich kennen.

Zum Gründungstreffen wären wir gerne gekommen, aber leider sind wir da schon seit langem anderweitig fest verplant.

Aber wir finden bestimmt, bei einem der nächsten Treffen Zeit persönlich zu erscheinen.
*******unty Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schubs! :)
Wir sind irgendwie in diese Geschichte hinein gestolpert – oder eher geschubst worden. Haben wir zumindest den Eindruck! *g* Aber nun ist es einmal so und wir werden uns Mühe geben! *ggg*

Allerdings haben wir auch viel Spaß mit Joy und haben schon viele sehr nette Leute hier kennen gelernt.

Das Leben ist auch zu kurz um schlechte Laune zu haben oder es zu vergeuden – was wir trotzdem viel zu oft tun.

Darum lasst uns Spaß am Leben haben und eine gute Zeit miteinander verbringen! *happy*

Alexandra & Karsten
*******asen Paar
246 Beiträge
Servus
Sind Robert und Steffi und freuen uns dabei zu sein ....
Servus
Bin der Ralf aus dem Nürnberger Land und freu mich wieder dabei zu sein. Einige kennen mich vom alten *Stammtisch*und auf die anderen bin ich gespannt. Durch meine intensive Freundschaft mit Alexandra und Karsten bin ich oft in der Oberpfalz😁
Hallo.
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich nette Menschen kennen zu lernen.
Wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich auch bei den Treffen bzw Stammtisch dabei sein.
Liebe Grüße an alle 🤗
hallo...
und vielen dank zur aufnahme in die gruppe. heisse thomas, bin aus regensburg und freue mich ueber viele „neue erfahrungen 😉“
*******o_66 Frau
102 Beiträge
Einige durfte ich schon kennenlernen,
Und bei den nächsten treffen folgt dann der Rest.
Auf viele tolle Stammtischtreffen..
Grüße aus Schwandorf
Petra
********Nice Frau
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
...ich bin Bettina und der ein oder andere kennt mich vermutlich auch schon, wer nicht lernt mich bestimmt Mal auf einem Stammtisch kennen.

Danke an die Mods, dass ich hier (wieder) dabei sein darf, freue mich auf die bereits bekannten Gesichter und auch auf "frisches Blut" in der Gruppe.

Mein Männe wird sicherlich auch bald zu uns stoßen (wir haben unser Paarprofil aufgelöst und treiben jetzt jeder solo ein wenig Unwesen auf Joy), auf Stammtischen werden wir aber als Paar dabei sein.
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Hallo
wir sind alte und neue Mitglieder der Gruppe, also eigentlich sind wir ja nur Gäste aus Oberfranken (er aber gebürtiger Mitterteicher;-)). Aber trotzdem gehören wir beim Stammtisch fast schon zum "Stammpersonal".
Ute und Jürgen
**********_2018 Paar
63 Beiträge
Hallo alle zusammen ! Wir sind Tina und Franz sind auch noch nicht so lang dabei gewesen beim alten Stammtisch , war aber sehr schön mit dem Leuten die wir kennen gelernt haben.Und freuen uns sehr auf dem nächsten Stammtisch am 9.11.18 wieder neue Leute kennen zu lernen . *blabla* *freu2* *essen* *bussi*
******rra Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, dann stell ich mich auch noch kurz vor:
Mein Name ist Florian, ich komme aus Nürnberg, bin aber beruflich in der Oberpfalz.
Den Stammtisch nutze ich gerne, um ein bisschen Anschluss in der Oberpfalz zu finden, aber wegen Schichtdienst hab ich leider nicht immer Zeit.
Den neuen Mods und Admins wünsche ich gutes Gelingen mit der neuen Gruppe!
Bis bald am nächsten *stammtisch*!
*******971 Mann
96 Beiträge
Servus
Servus in die Runde...
bin da Markus aus WUN,einige Leute sind bereits bekannt,freue mich
auf weitere Bekanntschaften.
Dann sag ich mal auf zum ersten Stammtisch!!!
Hallo schön bei euch dabei zu sein
Hallo freue mich natürlich auch hier bei euch zu sein, wie schon bettina gesagt hat, bin ich jetzt auch hier mit meinem soloprofil und wie sie schon sagte, kommen wir auf die stammtische als paar. Freue mich schon drauf...lg david
Hallo in die Runde

Danke für die Einladung.
Ich bin zwar keine Waschechte OPf. aber das Bier schmeckt mir schon mal. *grins*
Mal sehen was mich hier erwartet und was ich beisteuern kann.

GlG Sadie
****ur Paar
58 Beiträge
Hallo erstmal
Servus, danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
wir sibd Sabine und Jürgen aus dem Lkr Schwandorf
Ein freundliches Hallo ...in die Runde.
Ein freundliches Hallo
...in die Runde.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag Reifere Paare und Damen und kann mit Jüngeren nicht viel anfangen.

Dazu sei gesagt, dass es nicht 30 oder 20 Jahre sein müssen. Aber auch kein Problem ;).

Aber eine Freundschaft plus, sogar eine "Freundschaft" mit einem 10 Jahre Älteren Dame Paar kann ich mir gut vorstellen.

Vielleicht kann ich hier entsprechende Kontakte knüpfen.

Ich komme nähe Am Lg Laura
****g76 Mann
7 Beiträge
Bin der Dieter aus Amberg und bedanke mich für die Aufnahme. Sehr gerne lerne ich euch alle beim Stammtisch kennen.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
servus
aus der Nähe von Selb, wir sind Gabi & Steffen und freuen uns hier zu sein
*****_71 Paar
29 Beiträge
Servus
und hallo ...

Sind Claudia und Armin, aus Weiden und sagen Danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Hoffen auf nette Kontakte und regen Austausch .

Lg Claudia und Armin
Hi von uns zwei
Sind Babs und Flo,

Sind noch relativ neu in der Szene und wollen unsere Erfahrungen sammeln.

Freuen uns auf nette Gespräche und tollen Austausch.

Liebe Grüße
Hallo miteinander
Hallo danke für die Aufnahme.
Ich heiße Dieter komme aus Waldsassen. Freu mich auf angenehme Unterhaltungen und nette neue Menschen.
Hallo 😊
Schönen guten Abend an alle!
Würde mich freuen über nette Bekanntschaften, nette Leute kennen zu lernen mit den selben Interessen und auf lustige unterhaltsame Stunden anzustoßen zu können😊 wünsche euch nen schönen Abend Gruß
******109 Mann
14 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Bin ab und zu hier im Joy unterwegs.
Wünsche Euch allen hier viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.