Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

****i76 Mann
2 Beiträge
Moin aus *hamburg*

Hamburger Jung, empathisch, kommunikativ und eher romantisch als Macho.

Bin kontaktfreudig und lerne gerne neue und interessante Menschen, auch außerhalb der Bettkante, kennen.
******_86 Mann
11 Beiträge
Hallöchen ich bin der neue . Grüße aus Franken
Danke das ich dabei sein darf. Vielleicht lerne ich ja ne nette Frau hier kennen trau dich ruhig

Auf eine schöne Zeit mit euch

Einiges steht im Profil oder fragt mich einfach *kuss2*
********0703 Mann
6 Beiträge
Hallo ,

Mein Name ist Thorsten , bald 50 und komme aus Gießen. Single aber nicht einsam 😄 freue mich auf neue nette Kontakte .Liebe Grüße Thorsten
*****694 Mann
1 Beitrag
Hallöchen allerseits *g*
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Zu meiner Person : Mein Name ist Vale, bin 25 Jahre als und komme aus Hessen.
Bin auf der Suche nach netten und unkomplizierten Leuten aus der Umgebung.
Bei weiteren Fragen gerne einfach anschreiben

Liebe Grüße
Hi Zusammen,

ich bin neu hier und wohne in Stuttgart (West). Freue mich sehr über die Aufnahme und bin gespannt was hier passiert. Gerne treffe ich neue Mädels egal aus welcher Region und freue mich über tolle Gespräche. Ich stehe eher auf Kennenlernen beim Abendessen oder etwas Ähnlichem bevor man sich näher kommt. Das hat sich bewährt und ist einfach persönlicher. Ich wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit und geruhsame Feiertage.

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Lars
****_HH Mann
35 Beiträge
Guten Abend
Ich bin neu bei Single Gruppe ich wohne in Hamburg 27 Jahre alt und hoffe das ich hier jemanden tolles kennenlernen.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht *g*
****_HH Mann
35 Beiträge
Ich bin der Neue....
Hallo an alle

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 27 Jahre alt, Single und wohne in *hamburg*
Freue mich hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen für den reale Treffen und mehr. *g*
Hi

Ich bin neu heir und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 22, Student und momentan in einer Entdeckungsphase. Freue mich auf nette Unterhaltungen und was es hier sonst noch gibt.
***73 Mann
17 Beiträge
Hallo 😊, ich würde mich über Kontakt zu Singlefrauen freuen und mal schauen was sich ergibt 🤗🤗🤗 Lg Peter
*****350 Frau
104.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *knicks*
Euer neuer Weihnachtsengel kommt aus dem "Schwabenländle".
Ist 54...aber noch nicht tot *lach*
*freu* mich auf die Gruppe.
*******dock Mann
305 Beiträge
Zitat von *****350:
Hallo zusammen *knicks*
Euer neuer Weihnachtsengel kommt aus dem "Schwabenländle".
Ist 54...aber noch nicht tot *lach*
*freu* mich auf die Gruppe.
Gar nedd so schlechd! 😂😉
*willkommen2*
*******_Tan Mann
141 Beiträge
Moin aus der schönsten Stadt im Norden.

Bin das neue Übel 🖤☠️ dieser wunderbaren Gruppe 🥰

Was ich suche?
Damit komme ich im selben Atemzug zu dem, was ihr von mir erwarten könnt.

Den passenden Deckel, der auch damit umgehen kann, was erwartet wird.
Sein es Verständnis für gewisse Situationen oder Aspekte des täglichen Lebens.
Wissens, das das auch sehr oft ein NOGO Kriterium ist, werde ich von meiner direkten und Ehrlichen Art nicht abweichen.

Durch die Blume?
Nicht mit mir.

Wünsche allen viel Spaß und angenehme Zusammenkunft.
********el75 Mann
1.901 Beiträge
Moin aus dem Norden. Ich bin 44 Single und neugierig auf diese Gruppe.
********nchi Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits, danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Mein Name ist Paolo. Ich bin Single und 51 Jahre alt. Oft enden die Gespräche schnell, weil wir zu weit weg sind. Ich glaube jedoch, dass es immer eine gute Erfahrung ist, eine Person zu kennen. Ich hoffe, am richtigen Ort zu sein und so viele schöne Leute kennenzulernen
Hallo allerseits und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein name ist Nik und komme aus Taunusstein.
Ich hoffe neu interessante Leute kennenzulernen,
Interessante Gespräche und Erfahrungen zu machen.
********t_ES Mann
9 Beiträge
Hi,

komme aus dem Raum Stuttgart und suche das passende Gegenstück. Vielleicht bist du die Richtige?

Lieben Gruß Rainer
Einen wunderschönen guten Abend.

Mein Name ist Ralf, ich komme aus Duisburg und bin erst seit Kurzem hier angemeldet. Freue mich auf nette Leute, geile Abenteuer und alles was sich so ergibt.

... schließlich will das Leben ja genossen werden. *zwinker* und wer weiß, ausschließen kann man ja eh nix. *ggg*

LG Ralf
*******_DN Mann
48 Beiträge
Hallo und es freut mich dabei zu sein .
Freue mich auf nette Kontakte .
Lg guido
********rd79 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

komme aus dem Kreis Düren bin gerade in den Club der 40er aufgenommen worden.

Gruß

Peter
****47m Mann
68 Beiträge
Hallo u danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit 2017 schon solo unterwegs u bin nun hier bei euch gelandet.
Ja was suche ich....hm ab u an mein Autoschlüssel ein Schuh den mein Hund versteckt hat u noch so einiges. Hier im Joy bin ich gespannt was mich erwartet u wenn du neugierig geworden bist schaut dir mein Profil ruhig an u wenn du meinst das es sich interessant anhört dann scheu dich nicht mir zu schreiben.
*wink*
Hallo Leute ich binn Flavius 36.
Danke für die Aufnahme
*******n666 Mann
105 Beiträge
"Der Neue"
Moin, in die Runde.....
....und an die Mod's *danke* für die schnelle Aufnahme!

Bin ein 54jähriger Mann aus dem Raum Burgdorf und suche hier Spiel,Spaß,Spannung und was zum naschen.....wobei ich aber kein Ü-Ei meine!
Sondern eine "passende" Singel-Frau, die "Gleiches" sucht und auch offen für "Mehr" ist!?!?

Bin gespannt auf dich......... *kissenschlacht*
*******er2 Mann
412 Beiträge
Hi,
Ich bin Thomas und wohne in der Landeshauptstadt Hessens. Ich bin 56 Jahre jung.
Hoffe auf nette Kontakte und bin gespannt auf Neues.
Aktuell wünsche ich allen Frohe Weihnachten
Liebe Grüße an Alle
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.