Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

*********rs68 Frau
633 Beiträge
@*********eldin
Das war jetzt hart ausgedrückt von meinen beiden Vorrednern. Aber auch ich denke, dass da etwas dran ist. Wenn einem mit unterschiedlichen Menschen ähnliche Dinge passieren, sollte man bei sich selbst herausfinden, was man an sich ändern kann, um diesen immer gleichen Prozess abzustellen. Viel Erfolg dabei *ja*
*********eldin Frau
5.648 Beiträge
@******ve5 das wäre zu einfach das so zu sehen und alleine beim Begriff Opfer krieg ich Plug. Selbst als SMer würde ich Menschen nie als Opfer bezeichnen. Virtuell ohne Hintergrund erst recht nicht!

Heute falle ich auf Männer, die mir alles versprechen und die es sehr überzeugend machen auch nicht mehr rein, weil ich es erlebt habe und vorher nicht wusste das es Narzissten gibt und was einer ist!!

Ich wünsche Dir das Du nie auf einen reinfallen wirst, selbst wenn Du noch so gefestigt bist, kann es auch Dir passieren *g*
*********eldin Frau
5.648 Beiträge
P. S. *danke* für die nette Aufnahme in dieser Gruppe und das bereits bei der Vorstellung *top* *g*
Suchst du den Richtigen?
Dann hast du es jetzt geschafft!!!
Du hast mich gefunden.

Also! Was musst du jetzt tun?

• Erstmal Ruhe bewahren!
• Dann alle Favoriten löschen!
• Davon Abstand nehmen, mir ein Nackt Bilder zu schicken
• Sollte noch jemand bei dir zu Hause rumsitzen.....rauswerfen!
• Durchatmen und mir dann die richtige Mail schreiben...
**********irl83 Frau
26 Beiträge
@******nGo , und @******ve5 , man kann das so pauschal nicht sagen... Klar suchen Narzissten ihre Opfer, dies sind aber auch oft Menschen mit "Helfersyndrom", wie z. B. Pflegepersonal, Ärzte etc.
Weil diese einfach oft für andere Menschen "ALLES" geben, diese sind nicht alle psychisch auffällig oder Opfertypen... Klar wird gesagt, dass Narzissten einem die eigenen Problematiken aufzeigen, sonst würde man sich nicht auf sie einlassen... So pauschalisieren kann man das aber nicht!!!
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
@*********eldin *friends* hello again
*********eldin Frau
5.648 Beiträge
Impuls meine Liebe *bussi*
*zwinker*
*********rs68 Frau
633 Beiträge
Zitat von *******_72:
Suchst du den Richtigen?
Dann hast du es jetzt geschafft!!!
Du hast mich gefunden.

Also! Was musst du jetzt tun?

• Erstmal Ruhe bewahren!
• Dann alle Favoriten löschen!
• Davon Abstand nehmen, mir ein Nackt Bilder zu schicken
• Sollte noch jemand bei dir zu Hause rumsitzen.....rauswerfen!
• Durchatmen und mir dann die richtige Mail schreiben...

Schon lustig, dass du dich gegen die Zusendung von Nacktfotos wehrst, wenn dein Profil voll davon ist *smile*
Hallöchen an alle hier 😊
Ja, Danke für die Aufnahme...
Ich bin Markus, 32 Jahre alt und aus Sachsen.
Also Ladys...Liebste Grüße 😙
******hen Frau
38 Beiträge
Hallole mal an alle in der Gruppe... *liebguck*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..... Ich stelle mich mal vor:
Ich bin die Inge, wohne zur Zeit in Ludwigshafen, bin 57 Jahre alt.
Gibt es hier ein paar nette Single Männer zum kennenlernen.?
Freue mich immer, wenn man mich anschreibt.... *zwinker* ...... *bussi*

Liebe Grüße *kuss*
**********lment Mann
597 Beiträge
Schönen guten Abend aus dem schönen Münchner Norden.

Bin der Mic und freue mich sehr auf sympathische und reizvolle Kontakte. Zum reinen Austausch, für gemeinsame Aktivitäten oder doch für ein heißes Treffen wird sich herausstellen. Ich lege mich da nicht fest, alles kann und wird mit den richtigen Personen quality time sein.

Freu mich von euch zu hören bzw. zu lesen.

Lg
Mic
*****see Mann
391 Beiträge
hallo


ich freue mich auf eine tollen Austausch mit euch

Grüße aus München

youllsee
*******t74 Mann
734 Beiträge
Zitat von ****_3:
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Sabine und bin 48 Jahre jung.
Habe vier Erwachsenen Söhne.
Zu Hause bin ich in der Nähe von Stuttgart.

Freue mich drauf,hier neue Bekanntschaft schließen zu können.
Oder vielleicht auch mehr.
LG Sabine

Sehr hübsch und interessant
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe *hutab* .

Mein Name ist Wolfgang, bin ein 41-jähriger Single und komme aus Frankfurt. Meine Stubentiger Armin und Fritz leisten mir treue Gesellschaft.

Keine Ahnung, ob ich hier die Frau fürs Leben finde (wäre schön, aber vermutlich zu viel verlangt) *zwinker* . Es tut vor allem sich und anderen gut, einfach über alles zu plaudern und sich alles zum Singledasein auszutauschen. Ergibt sich ein sympathischer Kontakt, wäre das natürlich großartig.

Gehen wir alles entspannt und mit Interesse anderen gegenüber an *g*

LG aus der Bankenmetropole,
Wolfgang
Liebe "Gemeinde" 😁😂
Ich bin nicht euer Pfarrer 😂😉, sondern "sündige" gerne 😉😂.
Ich bin Michael aus Würzburg. Sportlich , humorvoll und als selbstständiger Trainer tätig. .Ich würde hier gerne nette Bekanntschaften (vornehmlich Damen natürlich 😉) machen. Ergibt sich mehr daraus bin ich auch dafür offen
LG
Michael
**********her70 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme!!!
Ich bin Der Wolfgang bin noch 49 Jahre Alt... Lebe in dem Schönen *bayern*, und würde mich freuen Nette Damen aus meiner Ecke kennen zulernen .....

LG Wolle
********rd88 Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Bin auch neu hier, war bis vor Kurzem in einer Beziehung mit einer Dame mit Bi-Interessen.
Freue mich jetzt hier zu sein und ueber viele spannende und prickelnde Kontakte 🤗
Liebe Gruesse Hans
*****_10 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus der nähe von Ludwigshafen und suche neue Kontakte.
Hallo aus dem schönem Bergland Bad Reichenhall, wo ich mich längere Zeit aufhalten werde! Werde voraussichtlich ab Februar wieder in Neusäß, bei Augsburg, wieder daheim sein und die Zeit dazwischen, wäre nett hier nette Leutekennen zu lernen! LG euer Fussel
*****ing Mann
11 Beiträge
Guten Abend und danke for Dir Aufnahme!

Ich bin der Tobi aus Günzburg, 28j. jung und freue mich auf neue & interessante Kontakte!
*****o87 Mann
9 Beiträge
Hallo und einen guten Abend an alle,

vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich Single bin, wie hier wohl die meisten :), ist diese Gruppe genau der richtige Ort für mich. Ich selbst bin aktuell 32 Jahre alt und wohne in Hessen im Raum Taunus in einer wunderschönen Gegend. Über neue Kontakte freue ich mich natürlich jeder Zeit und hoffe auch hier neue Kontakte Knüpfen zu können. Auf meinem Profil, in dem ihr eine bisschen mehr über mich erfahrt, ist jeder willkommen und ich freue mich über Besucher.

Liebe Grüße erst einmal und einen schönen Abend noch
Hey danke für die Aufnahme!

Ich würde mich als erster stelle euch allen mich Vorstellen!

Ich bin HeatRave, 22 Jahre jung und frisch aus Berlin hier her gezogen nach NRW! Um die frage vorab zu beantworten, ich bin aus Beruflichen gründen hier her gezogen! Ich habe glücklicherweise durch meine Selbstständigkeit sehr viel zeit, und bin super Flexibel!

Mit meinen 173 zähle ich nicht zu den größten, aber dafür zu einer großen Labertasche, man kann sagen mit mir ist nie langweilig *baeh*

Ich suche gerne Leidenschaftlichen spaß, jedoch nur wenn die Chemie auch stimmt, in erster Linie freue ich mich über ein neuen Freundeskreis, gerne ohne Erotik! Ein Freundeskreis ist wichtiger als mal Spaß haben zu können *zwinker*

Spaß ist wiederkehrend, gute Freunde eher seltener *ggg*
****242 Mann
343 Beiträge
Ich bin der Neue , komme aus der Gegend Braunschweig/Hannover und Hoffe hier mein passendes Gegenstück zu finden. Bin dominant, BDSM erfahren, bestimmend und konsequent. BDSM ist für mich kein Spiel sondern Lebenseinstellung! Mit mir kann man viel Erleben und Spaß haben. Freue mich auf Eure Nachhrichten. danke *danke*
********Dami Mann
65 Beiträge
> Hallo ihr Lieben, Hallo je Liefde,
Danke für die schnelle Aufnahme *hutab*

> Ich bin in Holländischen Maastricht geboren und derzeit wohne ich zwischen Sauerland und an der Ruhr. Werde mich sehr freuen für den zahlreichen Post *mail* von Euch *cheers*


LG
Damian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.